Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Diskutiere Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Was haltet Ihr den vorab des offiziellen Treffens von einem lockeren "inoffiziellen " Treffen? Zeit und Ort variabel??
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Was haltet Ihr den vorab des offiziellen Treffens von einem lockeren "inoffiziellen " Treffen?
Zeit und Ort variabel??
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

ja zZt scheint das eher nicht so angebracht zu sein ☹ ... selbst unsere Hausstrecke - der BW bleibt ja weiterhin geschlossen. Hatte gehofft das wir uns dort noch mal mit Abstand treffen könnten ... war leider auch nix...

Bleibt gesund! Hoffe fest auf die nächste Saison - ...die Jungs, das Fahren und Austausch am Lagerfeuer fehlen doch sehr...😢

G Heiko
 

Seabass33

Member
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
56
Danke
42
Standort
Florstadt
Fahrzeug
14er Jeep Wrangler JKU, 10er Camaro SS, 18er Toyota RAV4
Hi an alle, wollte mich hier auch mal Vorstellen. Bin der Sebastian, 35, komme aus dem beschaulichen Stammheim (Florstadt) im Wetteraukreis und bin seit nun 14 Wochen besitzer eines 13er JKU Rubi.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin Sebastian,

ja dann mal Glückwunsch zum JK - höffe er gefällt Dir noch ;-)
Ja wenn mal wieder alles mehr in Richtung "Normal" geht, hoffe ich das wir auch wieder eine Stammtisch stattfinden lassen können und man sich da mal sieht.
Wird aber leider wohl noch ne weile dauern.... :a060:

VG und bleib gesund!

Heiko
 

Seabass33

Member
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
56
Danke
42
Standort
Florstadt
Fahrzeug
14er Jeep Wrangler JKU, 10er Camaro SS, 18er Toyota RAV4
Wir wären auch dabei sobald der Jeep von ASP wieder zuhause ist 👍
 

Seabass33

Member
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
56
Danke
42
Standort
Florstadt
Fahrzeug
14er Jeep Wrangler JKU, 10er Camaro SS, 18er Toyota RAV4
So, Jeep ist wieder daheim und ready to go. Bin gerne fuer ein kleines get together bereit :D
 

Seabass33

Member
Mitglied seit
17.08.2020
Beiträge
56
Danke
42
Standort
Florstadt
Fahrzeug
14er Jeep Wrangler JKU, 10er Camaro SS, 18er Toyota RAV4
Die Frage ist nur wo und wann? Ich haette noch ein befreundetes paerchen mit einem GC was sich anschliessen wuerde.
 
Yeep

Yeep

Member
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Hab dieses WE Frei, bin für alles offen. Auch Spontantreffen. Vorschläge??
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

wie schon mal geschrieben geht bei uns inzwischen fast alles über WA -für noch aussenstehende leider etwas blöd - daher schreib ich hier ab und an noch mal was rein, zZt ist der Rest anscheinend etwas schreibfaul :biggrin:
Aktuelle Treffen und Ausfahrten wenn sie denn wieder stattfinden kommen natürlich hier rein!

Ja, da nun unsere Hausstrecke der BW noch immer zu hat und der Betreiber das erst nach Ostern neu bewerten will je nach Lage der Nation, wird das mit unserem Treffen erstmal leider nix :a060:

Kommen auch wieder bessere Tage!

VG und bleibt Gesund

Heiko


PS.:

Weil ich gerade wieder per PN gefragt wurde - was unsere die Aufnahme in die WA Gruppe betrifft. Da wir dort auch schon mal privatere Dinge schreiben, dass wir hier neue Mitglieder erst aufnehmen wenn wir uns bei einem Treffen persönlich kennen gelernt und "beschnuppert" haben. Wir bitten um Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Bin ja auch recht frischer Besitzer eines JLU, daher würde ich gerne beim nächsten Stammtisch teilnehmen.
Grüße Guido
 

hope1

Member
Mitglied seit
27.01.2012
Beiträge
37
Danke
4
Also ich wäre auch mal wieder dabei!!!
Aber eben nur irgendwo im Freien. Die Jeep Treffen bei denen man einfach in ner Kneipe hockt, also früher, vor Corona, sind nicht mein Ding!!
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

da uns die Cororna Schlampe letzlich die Saisoneröffnung im Wolf ja doch leider versaut hat, hier noch ein weiteres Treffen des Nachbarforums an dem wir neben unserem eigenen Forentreffen die Gelegenheit haben uns doch noch mal so richtig auszutoben.

https://www.jeep-community.de/threa...en-stadtoldendorf-24-26-september-2021.45027/
Hoffe man sieht sich trotz der wiedrigen Umstände doch noch öfter in diesem Jahr! Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!!!

Bleibt gesund!

VG Heiko
 
euroinsel

euroinsel

Member
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
184
Danke
158
Standort
Laufach - Das Tor zum Spessart
Fahrzeug
JL Rubicon 2,0 Benzin MY 2021
Komme zwar aus dem dem benachbartem "Bayern" würde wenn es zeitlich passt und ich als Ausländer teilnehmen darf
gerne auch mal vorbeischauen.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich glaube inzwischen, dass ich auf meine alten Tage ein neuerliches Treffen der Bembels nicht mehr erleben werde -
selbst wenn die Corona-Inzidenz unter Null rutscht und alle Teilnehmer geimpft, genesen oder sonstwas sind... :angel:
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

hier net rumunken Mik!! - ich erinnere mich allerdings daran, dass ein gewisser Mik öfter mal kommen wollte ... aber nicht kam ;-)

Wir hatten für dieses Wochenende ein erstes "internes" Treffen mit den Gründungsmitgliedern auf einem privaten kleinen aber feinen Offroadgelände angesetzt und es ist uns ausnahmsweise mal nicht die Corona Schlampe dazwischen gekommen :-( ... ein Teil ist im wohlverdienten Urlaub, und leider haben wir einen großen Teil krankheitsbedingte Absagen gehabt - alles von gebrochenen Knochen bis sehr ernsthaft im Krankenhaus (Gute Besserung F!!!) - so das wir letzendlich absagen mussten. Wir hatten das erste Treffen bewusst nur im kleinen Rahmen angesetzt, auch haben wir vorher bewusst auf Treffen außerhalb des "erlaubten" Rahmens verzichtet -wir sind zum Teil doch etwas älter und haben auch mehrere Risiko Personen dabei, so dass wir hier kein Risiko eingehen wollten. Gesundheit geht vor, auch wenn es nervt und vieleicht von unbeteiligten und nicht Betroffenen belächelt wird. Zum Teil fanden allerdings Online/Videotreffen des harten Kerns statt - wir sind also unter uns ganz gut im Kontakt, auch wenn es zZt nicht das ist was es mal war/wir wollen, nämlich => Fahren, Lagerfeuer und der persönliche Kontakt.

Da jetzt unsere Hausstrecke der BW noch immer zu hat, hat es sich vor der Urlaubszeit einfach nicht mehr ergeben mal wieder richtig spielen zu gehen.
Wir hoffen das sich hier noch was tut und der BW endlich aufmacht, dann kann man auch mal aus dem Rhein-Main Gebiet für einen Tag hinfahren.

Wenn es soweit ist wird einer von uns es hier sicherlich reinschreiben... denke wird erst nach der Urlaubszeit wieder was.

VG Heiko
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Kein rumgeunke, nur feine Ironie 😉

Ihr habt halt jetzt schon recht lange pausiert.
Letztes Jahr und im Frühling diesen Jahres hatten wir denke alle vollstes Verständnis dafür angedenk der Coronalage.
Inzwischen ist Deutschland mit einer Inzidenz von irgendwas um 5 faktisch clean.
Worauf also noch warten bzw. wann treffen, wenn nicht jetzt - bevor uns die Delta- oder-was-weiß-ich-für-eine Variante im Herbst wieder den Spaß verhagelt?
Zumal es ja nicht um Kuschelpartys geht, sondern um Treffen draußen - wo gemäß Expertenmeinungen die Infektionsgefahr gegen Null strebt, und man kann ja auch etwas Abstand halten.
Ich meine, wir hatten ein Forumstreffen!

Ist aber letztlich eure Entscheidung und akzeptiert, man bekommt hier ja auch nicht alles mit was hinter den Kulissen passiert.

Mal eben Böser Wolf ist mir zu viel Act, und der eine oder andere Stammtisch war eben zu weit zu fahren oder (mir) zu früh für eine Sonntagsunternehmung, da muss ja die Family auch einbezogen werden.
Aber es ging ja hier auch nicht um mich.
Macht mal wie ihr denkt…
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Tja. Ich war ja auch in der Gegend wegen des besagten Treffens... Sind wir halt gewandert. Wäre natürlich schön, wenn man es eher, als 2 Tage vorher wüsste... (Hotel absagen und weiteres...).

Aber manche sind ja auch Treffen-Absage-Rekordverdächtig.
 
Thema:

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Oben