Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Diskutiere Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Jo, hab das auch hier abonniert! Wenn was näher rückt, bitte auch hier bekannt geben. :smilie048:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Jo, hab das auch hier abonniert! Wenn was näher rückt, bitte auch hier bekannt geben. :smilie048:
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Sorry Leute, wir verhandeln noch über den nächsten Termin, bzw. Ort... Infos kommen natürlich schnellstmöglich...
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
...ja zZt zieht es sich ein wenig...irgendwie sind alle und man selbst immer anders eingespannt ...wird langsam auch Zeit für nen Trip in den Dreck, hab schon Entzugserscheinungen 😫... und bis zur FiveMountain kann ich wirklich nicht warten 🙃

VG H
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Aufgrund des Corona-Virus sind natürlich momentan alle Planungen auf Halt!
Wir informieren Euch so schnell wie möglich über den nächsten Stammtisch...
Macht das Beste daraus und genießt die Zeit mit Euren Liebsten (Familie oder Jeep, dürft Ihr frei entscheiden! LOL)
 

Anhänge

Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

😓 hatte mich so gefreut auf unser Treffen im Bösen Wolf. Wir hätten doch gerne Freddy angefeuert beim Beat the Wolf ... und jetzt hat der Wolf zu und BtW ist erstmal abgesagt 😭
Langsam nervt Corona! Dabei trinke ich wenn überhaupt Licher!

Kann man nix machen... muss halt einfach sein. Besondere Situationen erfordern eben einfach auch besondere Maßnahmen.

Hab noch leise Hoffnung, dass es sich zur traditionellen Saisoneröffnung der JC vom 17.-19.4. im Wolf wieder etwas entspannt hat und wir uns da alle sehen und Spaß haben ... ein wenig Hoffnung bleibt.

G Heiko
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Schade, hätte Frederic auch gern angefeuert. 4x4 in Kalkar ist ja auch abgesagt worden... Wäre dann ein Alternativtermin gewesen... Dann hätte ich da auch die Matratze abholen können.

Zum bösen Wolf würde ich auch gern mal mitkommen.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.291
Danke
6.673
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Aufgrund des Corona-Virus sind natürlich momentan alle Planungen auf Halt!
Wir informieren Euch so schnell wie möglich über den nächsten Stammtisch...
Wobei sich mir nicht so recht erschließen will, weshalb man sich nicht auch jetzt im Rahmen eines unaufgeregten, entspannten Stammtisches oder auch zum Picknick / Grillen 'auf der grünen Wiese' treffen sollte...
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13

Deleted member 45335

Guest
Habt ihr hier ausm Rhein-Main ne Whatsapp Gruppe?

Grüße
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.140
Danke
791
Hi,

haben wir. Allerdings geht es dort auch ab und an mal um Privatere Sachen. Die Aufnahme in die Whatsapp Gruppe erfolgt in der Regel erst nach der Teilnahme an einem Treffen. Quasi die die Chemie zwischen allen stimmt.

lg
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Hallo Zusammen,

wie steht es um die Planung eines neuen Treffens hinsichtlich Ort und Zeit?:smilie048:
Mal zu mir, bin 51 und komme aus dem Hochtaunus nähe des Hessenparks. Zur Zeit fahre ich noch einen Jeep Grand Cherokee aus 2014.
Habe letzte Woche einen Jeep Wrangler jl Unlimited Rubicon Diesel in schwarz bestellt. Das Auto ist am 18.6.20 produziert worden und kommt zwischen dem 15.8 und 10.9.20 und würde gerne zu einem Treffen kommen.
Freue mich auf Input zu dem Treffen.
Grüße
Euer Rippy0815
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Hallo Zusammen,

wie steht es um die Planung eines neuen Treffens hinsichtlich Ort und Zeit?:smilie048:
Mal zu mir, bin 51 und komme aus dem Hochtaunus nähe des Hessenparks. Zur Zeit fahre ich noch einen Jeep Grand Cherokee aus 2014.
Habe letzte Woche einen Jeep Wrangler jl Unlimited Rubicon Diesel in schwarz bestellt. Das Auto ist am 18.6.20 produziert worden und kommt zwischen dem 15.8 und 10.9.20 und würde gerne zu einem Treffen kommen.
Freue mich auf Input zu dem Treffen.
Grüße
Euer Rippy0815
Hey Rippy0815,

momentan warten wir darauf, dass der "harte Kern" einerseits aus dem Urlaub wieder kommt und wir andererseits uns alle wieder offiziell treffen dürfen... Ich glaube, der Böse Wolf wird von dem einen oder anderen ganz schön vermisst... *grins*
Der nächste normale (Straßen-) Stammtisch, wird wohl im August stattfinden. Wir halten Euch natürlich alle auf dem Laufenden! :)
 
drefsma

drefsma

Member
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
32
Danke
15
Standort
Rodgau
Hallo Zusammen,

habe seit ein paar Wochen endlich wieder einen Jeep. Ich war sehr lange auf " Jeep-Entzug" und hier im Forum nicht sehr aktiv.
Das soll sich jetzt ändern.
Mein Name ist Matthias und ich würde mich freuen, wenn Corona es zulässt, euch mal bei einem Treffen kennen zu lernen.

Viele Grüße Matze
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Hey Rippy0815,

momentan warten wir darauf, dass der "harte Kern" einerseits aus dem Urlaub wieder kommt und wir andererseits uns alle wieder offiziell treffen dürfen... Ich glaube, der Böse Wolf wird von dem einen oder anderen ganz schön vermisst... *grins*
Der nächste normale (Straßen-) Stammtisch, wird wohl im August stattfinden. Wir halten Euch natürlich alle auf dem Laufenden! :)
Hallo Zusammen ,
wie sieht es denn nun mit dem Treffen im August aus? Heute ist schon der 23.
Grüße
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

Sorry, aber zZt findet leider kein offener Stammtisch statt...
Leider.

G und bleibt gesund!

Heiko
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Oh das ist schade.
Wann ist den der nächste Termin?
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

leider können wir noch keinen Termin für den nächsten offenen Stammtisch nennen. Wenn einer stattfindet dann schreiben wir den hier rein.
Bleibt Gesund.

G Heilo
 
EKI

EKI

The StoneCruncher
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
10
Danke
5
Standort
Friedrichsdorf (bei Frankfurt/Hessen)
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon 2.8CRD
Hallo Zusammen,

wie steht es um die Planung eines neuen Treffens hinsichtlich Ort und Zeit?:smilie048:
Mal zu mir, bin 51 und komme aus dem Hochtaunus nähe des Hessenparks. Zur Zeit fahre ich noch einen Jeep Grand Cherokee aus 2014.
Habe letzte Woche einen Jeep Wrangler jl Unlimited Rubicon Diesel in schwarz bestellt. Das Auto ist am 18.6.20 produziert worden und kommt zwischen dem 15.8 und 10.9.20 und würde gerne zu einem Treffen kommen.
Freue mich auf Input zu dem Treffen.
Grüße
Euer Rippy0815
Hi Rippy,
ich bin aus Friedrichsdorf, also gar nicht mal weit weg ;-)
Wenn Du Interesse hast könnten wir uns ja mal zu einem Erfahrungsaustausch treffen.
Die Saalburg wäre zB eine Idee, da gibt es zumindest auch etwas zum Trinken und ggf. auch zum Essen.
Viele Grüße,
der EKI
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Gerne
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

offiziell haben wir Bembels zZt leider noch nichts geplant an offenem Stammtisch ... einige von uns (+ich 😫) hätten sich ja in 8 Tagen bei der Five Mountain Tour gesehen... wenn die Corona Schlampe nicht wieder dazwischen gefunkt hätte 🤬...😢.

Manchmal gibt es Jahre ...da sollte man lieber im Bett bleiben...😔

Bleibt Gesund und Grüße

Heiko
 
Thema:

Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Oben