Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "

Diskutiere Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels " im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - Moin ihr jeeper-Heads,.... Wie ich mitbekommen habe gibt es ja hier im Forum den ein oder anderen Jeeper der aus dem RheinMain bzw. schönen...
Also die Treffen machen wir immer zusammen mit dem Nachbarforum:

Saisoneröffnung:
Saisoneröffnung Böse Wolf 10.4. - 12.4.2026

Langes Wochenende:
12.Langes Wochenende Böse Wolf 04.-07.06.2026

Saisonabschluss:
Am letztes Wochenende um Sept. Diesmal leider das letzte Mal in der gewohnten Form, in der Orga verändert sich leider etwas. Leute werden älter und private Schwerpunkte und Interessen verändern sich nun mal. Auch darf man den zeitlichen und persönlichen hohen Aufwand für ein Treffen das in dieser Qualität und Umfang natürlich der Orga einiges abverlangt, keinesfalls unterschätzen.
Der Termin ist 24.- 27.09.26.

Die Stammtische geben wir separat bekannt.

G Heiko

Hi!

Ich denke, man muss sich nicht zwingend anmelden, aber schaden kann es nicht.
Ansonsten fahre einfach hin.
Sind halt teilweise andere Members als du sie evtl von hier kennst…

Mik

MUSS man sich in dem anderen Forum für die Teilnahme anmelden, oder ist es für einen Tagesbesuch auch möglich "einfach so" vorbeizukommen? Ich würde wenn morgens hin - nachmittags/abends zurück...
Nur für den Tag kannst einfach rumkommen, die meisten von uns bleiben natürlich über Nacht. Wenn du übernachten willst sag Bescheid, dann geb ich Bescheid das wir planen können. Das beste an sowas sind nämlich die Abende am Lagerfeuer.
Tagsüber fahren ist natürlich auch schön, aber ohne Abend am Lagerfeuer und das morgendliche Frühstücken an der langen Tafel mit allen ist das Treffen nicht mal halb so schön :angel:

Nur für den Tag kannst einfach rumkommen, die meisten von uns bleiben natürlich über Nacht. Wenn du übernachten willst sag Bescheid, dann geb ich Bescheid das wir planen können. Das beste an sowas sind nämlich die Abende am Lagerfeuer.
Tagsüber fahren ist natürlich auch schön, aber ohne Abend am Lagerfeuer und das morgendliche Frühstücken an der langen Tafel mit allen ist das Treffen nicht mal halb so schön :angel:

So, Jeep wurde offiziell in Besitz genommen, wir sind also auf jeden Fall dabei! :cool:
Ich bezweifle nur, dass ich bis dahin eine Schlafmöglichkeit in (oder auf) dem Wrangler geschaffen habe, und meine Frau werden keine 10 Pferde in ein Zelt bekommen. Daher erstmal langsam mit einem Tagesausflug starten :)

Als ich vorletzte Woche den Jeep mit meinem Vater angeschaut habe, wusste ich auch noch nicht, welche Tragweite das haben würde...

...

...er hat sich heute auch einen gekauft :D:beerchug:

Wir kommen also möglicherweise mit 2 Autos. Meinen habe ich am Sonntag schon mal eingeweiht.

1773688378397.png

JK hat noch kein TÜV aber wäre ab April am Stammtisch dabei, wenns zeitlich passt (arbeite in Frankfurt).

JK hat noch kein TÜV aber wäre ab April am Stammtisch dabei, wenns zeitlich passt (arbeite in Frankfurt).
Moin,

ja schön. TÜV wird ja kein Ding sein und wird zu schaffen sein. Allerdings wird es in April wahrscheinlich keinen Stammtisch geben, da wir uns da ja immer im Bösen Wolf zur Saisoneröffnung treffen -dieses Jahr vom 10. bis 12.04.
Egal wie, bist natürlich herzlich willkommen. Wenn dann gib Bescheid, dann geb ich das an unseren AlexZJ weiter, damit er das einplanen kann.

VG Heiko

@
Moin,

ja schön. TÜV wird ja kein Ding sein und wird zu schaffen sein. Allerdings wird es in April wahrscheinlich keinen Stammtisch geben, da wir uns da ja immer im Bösen Wolf zur Saisoneröffnung treffen -dieses Jahr vom 10. bis 12.04.
Egal wie, bist natürlich herzlich willkommen. Wenn dann gib Bescheid, dann geb ich das an unseren AlexZJ weiter, damit er das einplanen kann.

VG Heiko

... Bösen Wolf ? Ich habe Nachholbedarf im Lesen hier ;)

Thema: Stammtisch RheinMain " 4x4 Bembels "