@Stammtisch RheinAhrEifel: JK-Schrauberlehrgang + Alpen-Biwak-Tour im September

Diskutiere @Stammtisch RheinAhrEifel: JK-Schrauberlehrgang + Alpen-Biwak-Tour im September im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ein Bekannter sucht noch Leute, die im Juli (erste Monatshälfte) an einem Schrauberlehrgang für Jeep Wrangler JKs in Köln teilnehmen möchten. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Highme

Highme

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Ein Bekannter sucht noch Leute, die im Juli (erste Monatshälfte) an einem Schrauberlehrgang für Jeep Wrangler JKs in Köln teilnehmen möchten. Die Kosten liegen bei 235 €, dafür wird aber auch einiges geboten plus eines Ersatzteilpaketes zum Mitnehmen. 
 
Details: https://tc-offroad-trekking.de/offroad/jk-schrauberlehrgaenge/
 
 
 
Meine Frau war noch nie in den Alpen, wir werden wahrscheinlich an der  1-wöchigen Alpen-Biwak-Tour im August oder September beim selben Anbieter teilnehmen, möchte jemand mitfahren?
 
Details: https://tc-offroad-trekking.de/offroad/alpen-biwak-tour-details/
 
 
PS.
Gibt´s schon was Neues zum Grillen?
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

@Stammtisch RheinAhrEifel: JK-Schrauberlehrgang + Alpen-Biwak-Tour im September

Oben