Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel - Offroad fahren

Diskutiere Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel - Offroad fahren im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, hat jemand Lust, im Frühjahr (od. Feb-März) mit in den Fürsten Forest zu fahren? Ich hatte mich länger nicht gemeldet...
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo zusammen,

hat jemand Lust, im Frühjahr (od. Feb-März) mit in den Fürsten Forest zu fahren?
Ich hatte mich länger nicht gemeldet (Baustress), habe aber nun wieder Zeit.
In Gerolstein hatten wir doch Spaß, das könnte man doch wiederholen.

Gruß Norbert
 
JWEinsteiger

JWEinsteiger

Member
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
224
Danke
136
Als Neuling würde ich mich gerne anschliessen. War einmal da, aber wegen Unkenntnis des Geländes etc.
ist man mit seinem neuen schon sehr vorsichtig wenn man alleine fährt.
Der kommt jedoch Mitte Februar noch einmal zum Händler wegen diverser Mängel.
 
Highme

Highme

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Wir wären natürlich wieder dabei. Sollten wir uns vorher nochmal zum Stammtisch treffen?
 
Zoschy

Zoschy

Member
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Eifel
Hallo, je nach Datum wäre ich vielleicht auch wieder dabei.
 
horsberg

horsberg

Member
Mitglied seit
03.07.2018
Beiträge
36
Danke
5
Standort
Unkel
Ist mir persönlich momentan ein wenig zu weit weg (einfache Strecke 280 Kilometer)
 
Thema:

Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel - Offroad fahren

Oben