Stammtisch Region Hannover

Diskutiere Stammtisch Region Hannover im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe den 12.04. auch fest eingeplant.
Fritzefling

Fritzefling

Member
Danke
23
Standort
Gifhorn
Fahrzeug
Wrangler JLU
Ich habe den 12.04. auch fest eingeplant.

GJS

GJS

Member
Danke
19
Standort
Bremen Nord
Danke für Eure Antworten! Mit "Fritzefling" und "Maki79" sind wir dann 3 Jeeper. :yes:

Als Treffpunkt würde ich bei 10:00 Uhr vor der "Ju-52 Halle" am Fliegerhorst Wunstorf bleiben.
Wir sehen uns dann am 12.04.2025 um 10 Uhr zum Kleinen Stammtisch!

Örnie

Örnie

Member
Danke
105
Moin zusammen und sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde aber da ich das Gott sei Dank irgendwann in den Kalender gehackt habe, bin ich dann auch dabei am Samstag! Freu mich auf bekannte und neue Gesichter!

Eventuell bringe ich meinen 4- jährigen Jeep begeisterten Sohn mit zur Halle und würde ihn nach der Führung meiner Frau aufs Auge drücken damit ich Zeit hab, Jeep- Zeug zu sabbeln 😉

Zuletzt bearbeitet:
Örnie

Örnie

Member
Danke
105
...ich hab den Karren eben zumindest schon mal ausgesaugt und endlich angefangen, die Dachdämmung anzubringen! Am Samstag will ich doch mal gucken, ob das was bringt! Wobei... das Wetter soll super werden, spräche doch irgendwie für "oben ohne" 😉

Freu mich!

Was sagt denn eigentlich Reisekarres Reisekarre und bleibts bei seinem schon ausgearbeiteten Programm oder müssen wir uns noch was ausdenken für essen etc?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GJS
GJS

GJS

Member
Danke
19
Standort
Bremen Nord
Hallo ...
entschuldigt bitte ... mich hat der Jeep im Stich gelassen. Der Ölkühler ist derart undicht, dass das Fahren nicht mehr funktioniert. Der Jeep steht jetzt in der Werkstatt. Diagnose folgt.

Gruß
Andreas
Sehr Schade
Gute Besserung für den Dicken!

GJS

GJS

Member
Danke
19
Standort
Bremen Nord
...ich hab den Karren eben zumindest schon mal ausgesaugt und endlich angefangen, die Dachdämmung anzubringen! Am Samstag will ich doch mal gucken, ob das was bringt! Wobei... das Wetter soll super werden, spräche doch irgendwie für "oben ohne" 😉

Freu mich!

Was sagt denn eigentlich Reisekarres Reisekarre und bleibts bei seinem schon ausgearbeiteten Programm oder müssen wir uns noch was ausdenken für essen etc?!
Schön, dass du mit dabei bist. Dämmung muss wohl nicht sein, wir kommen auch nur mit Stoff. D
as Wetter soll fantastisch werden, besser geht es nicht.
Zum Programm, lasst uns wie vorgeschlagen um 10 Uhr treffen am Fliegerhorst treffen.
Den weiteren Verlauf können wir dann gemeinsam abstimmen.

Also bis morgen.

Paco

Paco

Es geht weiter...
Danke
2.349
Standort
Quickborn, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004
Moin dier Herren :wave:

Wie war Euer Treffen und habt ihr vielleicht ein, zwei Foto für uns?
Wäre gern dabei gewesen...

Örnie

Örnie

Member
Danke
105
Schön wars! Nur Fotos hab ich leider keine gemacht...

Maki79

Maki79

Member
Danke
788
Standort
Uetze / Region Hannover
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon MY2022
Da kann ich mich anschließen - schönes Stammtisch-Treffen, aber leider den Fototermin verpennt :angel:

Thema:

Stammtisch Region Hannover

Oben