Stammtisch Region Hannover

Diskutiere Stammtisch Region Hannover im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Also ich werde wohl auch allein kommen, wenn meine Frau mit nicht das Kind aufzwingt! 😉
Örnie

Örnie

Member
Mitglied seit
15.03.2022
Beiträge
55
Danke
56
Also ich werde wohl auch allein kommen, wenn meine Frau mit nicht das Kind aufzwingt! 😉
 
Maki79

Maki79

Member
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
358
Danke
424
Standort
Hannover und Uetze
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon MY2022
Ich habe uns mit 6 - 8 Personen angekündigt, bisschen Fluktuation ist ja immer und Platz für ein Kind wird wohl ggf. auch noch sein :)
 
Örnie

Örnie

Member
Mitglied seit
15.03.2022
Beiträge
55
Danke
56
...na ich bin mal gespannt, ob ich es mit dem Jeep schaffe am Sonntag... gestern mal schön die hintere Bremsscheibe blau gefahren weil die Bremse nicht löste. Bremssattel ist es nicht... tippe auf verschlossene Bremsleitungen, die ich vorn auch schon mal hatte. Nerv...

Was wäre ein Jeep Treffen, wenn nicht einige mit dem Daily kommen müssten, weil der Jeep mal wieder kaputt ist! ;-)
 

Frühmi

Member
Mitglied seit
14.01.2024
Beiträge
39
Danke
29
Standort
Rinteln
Ich werde es wie befürchtet nicht schaffen. Ich wünsche Euch viel Spaß, einen guten Austausch und hoffe beim nächsten mal dabei zu sein.
 
Fritzefling

Fritzefling

Neu hier
Mitglied seit
28.12.2022
Beiträge
7
Danke
7
Standort
Gifhorn
Fahrzeug
Wrangler JLU
Danke an alle für den netten Nachmittag. Hier noch die Schutzaufkleber für die Scharniere
„Rock Stopperz Türscharnierschutz-Set – kompatibel mit Jeep Wrangler JLU“
 
Örnie

Örnie

Member
Mitglied seit
15.03.2022
Beiträge
55
Danke
56
Da kann ich mich Olaf nur anschließen... hat Spaß gemacht und können wir gerne mal wieder machen! Vielleicht finden wir ja doch irgendwo ein Gelände Ausflugsziel, dass für alle in erreichbarer Nähe ist? Idealerweise vielleicht Richtung Sommer, wenn es nicht wieder in ein Schlammmassaker ausufern soll 😉
 
Maki79

Maki79

Member
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
358
Danke
424
Standort
Hannover und Uetze
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon MY2022
Ich schließe mich an, hatte ebenfalls Spaß und würde mich freuen, wenn wir uns wieder treffen! Vielleicht können wir uns ja Richtung Ende April / Anfang Mai nochmal zum Stammtisch zusammensetzen und dann gemeinsam Richtung Sommer was planen? :drive:
 

bluesman

Neu hier
Mitglied seit
03.07.2018
Beiträge
3
Danke
3
Standort
Clausthal-Zellerfeld
Fahrzeug
2007 Wrangler JK Rubicon 2 Door
Hat schon Jemand eine Idee für ein neues Treffen ?
 
Maki79

Maki79

Member
Mitglied seit
30.10.2022
Beiträge
358
Danke
424
Standort
Hannover und Uetze
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon MY2022
Wie sieht es denn terminlich bei Euch am ersten oder zweiten Wochenende im Mai aus? Bei mir wird es vorher jedenfalls nichts, zu viele Termine und dann auch noch Renovierung und Umzug...
 
Örnie

Örnie

Member
Mitglied seit
15.03.2022
Beiträge
55
Danke
56
An den beiden Wochenenden bin ich auf Korsika und zerkratze ein bisschen den Jeep 😉 ich zeige euch aber gern wo das gut geht!

Ansonsten... wird es bei mir vorher auch nichts. Cool wäre ja, wenn man mal irgendwo nen Tag schön fahren könnte aber mir fehlt da auch ne Idee in der Region...
 
Fritzefling

Fritzefling

Neu hier
Mitglied seit
28.12.2022
Beiträge
7
Danke
7
Standort
Gifhorn
Fahrzeug
Wrangler JLU
Bei ihr geht das 2,3 und 4 Mai Wochenende zumindest am Samstag...und der ganze Juni 😉.
 

Haneken

Neu hier
Mitglied seit
02.12.2023
Beiträge
2
Danke
3
Moin.
Ich lese mal mit. Bekomme morgen meinen JL und wenn ich Zeit habe, dann schließe ich mich das nächste mal bei euch an.
Komme aus dem Emsland...
Gruss
Thomas
 
Thema:

Stammtisch Region Hannover

Oben