Stammtisch Raum LDK/MR/GI/SI/AK/SU/FB/EMS...

Diskutiere Stammtisch Raum LDK/MR/GI/SI/AK/SU/FB/EMS... im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; oder alternativ (ich wurde danach gefragt) am Samstag den 21. Juli 2007. Welchen Termin sollen wir nehmen? Ort des Geschehens? (@Klingel: Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
oder alternativ (ich wurde danach gefragt) am Samstag den 21. Juli 2007.

Welchen Termin sollen wir nehmen?
Ort des Geschehens? (@Klingel: Ist deine Einladung noch offen?)

Gruß

Maik
 

Martson

Member
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Standort
Lich
guten morgen.....

wo soll das ganze stattfinden?

grüsse
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
klar ist meine Einladung noch aktuell. :banghead:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
klar ist meine Einladung noch aktuell. B)

Halli Hallo
erstmal Danke für die Einladung :shocked:
Naja der Maik läd ja gerne bei anderen ein vielleicht sollte er mal bei sich einladen :banghead: .
Kommst Du eigentlich nach Eisenberg wir fahren alle hin bis auf Maik der hat ja nen EISDIELENJEEP der fährt nich soweitt :banghead: :banghead: oder er hat Bauch-,Kopf-und Gliederschmerzen der arme alles faule Ausreden :wave: .
Wir sprechen uns mal mit dem Rest der Truppe ab und geben Dir dann Bescheid :p aber nur wenn ich mit deinem roten DSCHIEEEP mal ne Runde drehen darf du läßt ja Fremde damit fahren und ich gehöre ja schon zur Familie :yes: :yes: .Wir Raucher müssen doch zusammenhalten :newlaugh:
Liebe Grüße
Steffi
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Wie wo was ??? Fremde fahren meinen Bullen :banghead: :shocked:

Aber es stimmt: Normalerweise darf der Beifahrer einer Trophy oder ähnlich am Abreisetag mit dem Veranstaltungsfahrzeug etwas spielen.
Der Thomas hatte das in Gevenich ein wenig missverstanden, er sollte mein Jeep ja nicht gleich auf´s Dach legen. Auch hat er ihn noch nicht geputzt. Steht immernoch so im Anhänger :banghead: :banghead:

Gruß Markus
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
erstmal Danke für die Einladung B)
Naja der Maik läd ja gerne bei anderen ein vielleicht sollte er mal bei sich einladen :banghead: .
die einladung ist so alt wie das greifensteiner schloß...
man(n) / frau sollte einfach mal die bogger news ordentlich lesen. :newlaugh:

Kommst Du eigentlich nach Eisenberg wir fahren alle hin bis auf Maik der hat ja nen EISDIELENJEEP der fährt nich soweitt :banghead: :banghead: oder er hat Bauch-,Kopf-und Gliederschmerzen der arme alles faule Ausreden :wave: .
dem maik sein eisdielenjeep fährt an dem sonntag nach münzenberg zum manuel, der hat da nämlich g-tag...
und damit sein jeep nicht so alleine dasteht nehm ich meinen mit, dann können sich die beiden ein bischen alleine vergnügen... :shocked:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
wo soll das ganze stattfinden?
wenn ich markus (klingel) richtig verstanden habe, dann ist seine einladung ins bogger-stübli noch aktuell.
also wäre der ort denn merkenbach (bei herborn, abfahrt west)

@markus:
wie schaut das mit der verpflegungs aus?
:banghead: von dir und tier bringt jeder selbst mit?
salate & brot oder so dabei (ich brauch das net...)
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
axo: freitag oder samstag?
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
die einladung ist so alt wie das greifensteiner schloß...
man(n) / frau sollte einfach mal die bogger news ordentlich lesen. :banghead:
dem maik sein eisdielenjeep fährt an dem sonntag nach münzenberg zum manuel, der hat da nämlich g-tag...
und damit sein jeep nicht so alleine dasteht nehm ich meinen mit, dann können sich die beiden ein bischen alleine vergnügen... :banghead:

bla bla bla :shocked:
ich lese keine bogger news :banghead: ich lese nur........
aber egal mal gucken was die anderen dazu meinen B)
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Ob Freitag oder Samstag...........ist mir wie der umgefallene Sack in China :banghead:

Wenn jeder sein eigenes Tier mitbringt würde das die Planung natürlich deutlich vereinfachen. Standart Würstel etc. haben wir für Kurzentschlossene normalerweise da :banghead:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Ich meine entweder bringt jeder seinen eigenen Kram mit :shocked:
Außerdem kann der Maik mal nen Salat machen wenn er schon alle bei Dir organisiert :banghead:
Nicht war Maik oder liest DU keine bogger news da steht drin MAIK ist FÜR SALATE ZUSTÄNDIG :banghead:
Ob der mit seinem Jeep kommt ich glaube net :banghead:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
ich weis net, wie das geht mit dem salat, weil ich den auch net esse... :banghead:
naja Ausreden hast Du ja genug dann machste vorher noch einen Kochkurs :banghead: oder läßt Dir das von deiner Frau zeigen :shocked:
Und was für eine Ausrede kommt jetzt :banghead:
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Der Maik verarbeitet nur das was auch wegrennen kann :banghead:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Steffi

:banghead: :banghead:

beruhigende Grüsse aus Windeck und allen eine gute Nacht
Rudi :banghead:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Steffi

:banghead: :shocked:

beruhigende Grüsse aus Windeck und allen eine gute Nacht
Rudi :banghead:
wer geht denn jetzt schon ins Bett??? :banghead:
Pack für Sonntag die Badehose ein.
Liebe Grüße
Steffi die noch nicht ins Bett geht denn ich bin ein NACHTMENSCH
 

NordicWoman

Guest
Hallo an alle :newlaugh: ,

@Klingel:
Markus, vielen Dank für das Angebot Boggerstübchen. Wir sind dabei :smilewinkgrin:.
Unser Vorschlag wäre jedoch, nicht so einen riesigen Aufwand zu betreiben. Wir sind dafür, dass wir uns dann so gegen 20.00 Uhr treffen zum gemütlichen Klönen auf ein/oder zwei Gläser Getränke. Die Getränke können wir dann umlegen auf die Teilnehmer oder jeder bringt etwas mit. Was zum Knabbern wird sicherlich auch dabei sein. Essen kann ja jeder vorher zuhause. Termin wäre uns egal, 20.07.oder 21.07. Beides ist bei uns möglich. Was meint Ihr anderen??
Liebe Grüße aus Windeck
Sylvia :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Raum LDK/MR/GI/SI/AK/SU/FB/EMS...

Oben