Stammtisch oberberisches Land

Diskutiere Stammtisch oberberisches Land im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeepers (auch die wo kein "Jeep" dransteht :blush: ), Planung eines Stammtisches (der Tag wird noch besprochen). Na ja vielleicht gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Hallo Jeepers (auch die wo kein "Jeep" dransteht :blush: ),

Planung eines Stammtisches (der Tag wird noch besprochen).

Na ja vielleicht gibt es ja ein paar Jeepers, die auch Lust haben ein paar Meter zu fahren.

Hätte Lust einen Stammtisch zu eröffnen. Ganz zwanglos, zum Kennenlernen, Fachsimpeln, uvm.

Treffpunkt wäre der Bikertreff "Alt-Aggersee" an der Aggertalsperre in Gummersbach Lantenbach.

Vorteil: Der Besitzer ist ein lieber durchgeknallter Biker, der für jeden Scheiss zu haben ist (fährt auch selber einen Ami)

Stellt sich auf wirklich ALLE Wünsche seine Gäste ein. :yes:

Ausreichende Parkmöglichkeit.

Nachteil: Ab mitte November bis März ist mit Schnee zu rechnen (mit viel Schnee :hehe: )

Entfernungen:

Köln - GM-Lantenbach 56 km
Bonn- GM-Lantenbach 66 km
Lev - GM-Lantenbach 66 km

Vorschlag für den nächsten Sommer - Zelten und segeln an der Aggertalsperre incl Lagerfeuer und Gaudi :)

Tja mal sehen vielleicht melden sich ja welche.

lieben Gruß aus dem Oberbergischen
Nico
 

TKs-TJ

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
595
Danke
7
Standort
Wermelskirchen
Nun grundsätzlich ist jeder Stammtisch ok nur je weiter der östlich des Rheins; in NRW stattfindet; desto weniger werden sich wohl finden.
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Hallo Nico,

Du kannst auch gerne mal bei uns vorbeischauen.

Wir haben unseren zwanglosen Stammtisch wieder am kommenden Dienstag, den 07.11.06 ab 20.00 Uhr im Connys Diner in Kamen (BAB A1 Köln Bremen Abfahrt Kamen Zentrum, rechts, 500m linke Seite).

Gruß Uwe

Schaust hier !
 
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Soll kein Gegentreffen für Köln werden!!!!!

Wenn in Köln ein Lokal und eine Zeit gefunden wurde bin ich auf jeden Fall in Köln dabei :wave:

Hier das oberbergische soll nur was für Leute werden die sonst nichts vorhaben :rolleyes:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Nico,

gute Idee..... :wave:
Von Windeck bis Gummersbach ist es ja nur ein Katzensprung.

Hier in der Ecke wohnen auch noch andere Jeeper (Hallo Jungs, aufwachen)
Denke auch es ist/soll keine Konkurenz zu Monheim werden, aber man kann ja nicht
immer zu den angesetzten Terminen. Also mach mal.....und sorge auch für Schnee :wave:

Gruß aus Windeck

Rudi :rolleyes:
 
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Hi Nico,

gute Idee..... :wave:
Von Windeck bis Gummersbach ist es ja nur ein Katzensprung.

Hier in der Ecke wohnen auch noch andere Jeeper (Hallo Jungs, aufwachen)
Denke auch es ist/soll keine Konkurenz zu Monheim werden, aber man kann ja nicht
immer zu den angesetzten Terminen. Also mach mal.....und sorge auch für Schnee :wub:

Gruß aus Windeck

Rudi :wave:

Na von Windeck aus bis hier hin, baucht die Katze noch nichtmal zu springen, einen größeren Schritt vielleicht :rolleyes:

Ich schlag mal spontan den 15.11.2006 19:30 vor. Mal sehen wer dabei ist.

Tel: 0171-3111551 könnt ja kurz ne SMS schreiben wer kommt.

Gruß Nico
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Nico,

dann halt mir mal einen Stuhl frei, ich komme..... :wave:

Bis zum 15.11.2206...

Gruß aus Windeck

Rudi :rolleyes:
 
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Hi Nico,

dann halt mir mal einen Stuhl frei, ich komme..... :wub:

Bis zum 15.11.2206...

Gruß aus Windeck

Rudi :wave:
Hallo Rudi,
freu mich drauf, aber bis jetzt brauche ich Dir noch keinen Stuhl freizuhalten, noch haben wir genügende :wave:

Hoffendlich kommen noch mehr :rolleyes:
gruß Nico
 

Jeepman-Yj

Guest
Hallo,

1. im Sommer zur Aggertalsperre mit Zelt usw.
wäre eine super gute Idee. Kommen aus Remscheid (Berg.Land)
würden uns echt freuen, mal am Wochenende mit unserem Wrangler zu kommen :wave:

2. Beim nächsten Mal, falls Ihr wieder bei Connys Diner seid, würden wir evtl. mal mitkommen.

Grüsse aus Remscheid
Heinz und Sigrid :rolleyes:
 
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Hey Jeepers,

erstmal Danke für das große Interesse, aber ihr solltet das auch hier rein schreiben und nicht nur telefonieren :blush:

schreibfaule Socken :no:

Aber jetzt heißt es erstmal einen Notfallplan für die Evakuierung der Gäste im Virginia in Monheim zu erstellen :devil:

Der oberbergische Stammtisch soll ja nicht als "Gegenpol" für Köln wirken.

Im Virginia kann man auch nochmal den Tag usw besprechen.

Also Interessenten für den oberbergischen Stammtisch - Treffen am 23.11.2006 im Virginia in Monheim.

Näheres erfaht ihr unter Jeeper Treffen in und um Köln

Neugierig auf die Lokation?? Hier der Link zum VIRGINIA American Bar & Restaurant mit Biergarten.

Zeit 19:30 Uhr. Tischreservierung (Lokalreservierung :wub: ) Karl Mader (alias Leon)

Kommt reichlich, ich bin auch mit meiner Frau da :)

Am 15.11. bin ich auch im Alt-Aggersee, wer dazu auch Lust hat nochmal kurz melden.

Ansonsten bis zum 23.11.2006 - Ich freu mich drauf

Gruß Nico





http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...ginia&st=60
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hi Nico,
wäre auch gerne Übermorgen gekommen. Bin aber leider in Italien. Auch nicht schlecht :D. Ich wünsche euch viel Spaß am Mittwoch! Wir sehen uns ja dann hoffentlich in Monheim. Freue mich schon drauf!
Ich hoffe auch sehr, du ziehst daß mit dem Grillen/Campen an der Aggertalsperre nächstes Jahr durch. Wird bestimmt super!
Viele Grüße aus Lev
Leon
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
ich guck mal, ob´s passt... würde dann aber mit dem audi kommen, das sind nur 85km = 1 stunde fahrt...

gruß

maik
 
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Hi Nico,
wäre auch gerne Übermorgen gekommen. Bin aber leider in Italien. Auch nicht schlecht :motz:. Ich wünsche euch viel Spaß am Mittwoch! Wir sehen uns ja dann hoffentlich in Monheim. Freue mich schon drauf!
Ich hoffe auch sehr, du ziehst daß mit dem Grillen/Campen an der Aggertalsperre nächstes Jahr durch. Wird bestimmt super!
Viele Grüße aus Lev
Leon
Hallo Leon,

klar, das ziehen wir durch :)

Du bist "leider" in Italien? :D Ich wünschte ich wäre da und nicht hier :D

Wir sehen uns in Monheim.

gruß Nico
 
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
An alle die kommen wollen.

Bis jetzt sind wir anscheinend doch nicht so viele.

Bitte posted Bescheid wer jetzt definitiv kommt, sonst machen wir erstmal Monheim, bevor hier einzelne von weit her kommen und kaum eine ist da.

Ihr könnt auch anrufen (0171-3111551)

Adr:
Alt-Aggersee
Frömmersbacherstrasse 58
51647 Gummersbach
Alt-Aggersee

Hinweis über Google Maps


(gegenüber des Freizeitcamps Stubenrauch)
Freizeitcamp Stubenrauch




gruß
Nico
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
Hallo Nico,

wie ist der stand der dinge?
hast du noch ein paar telefonische anmeldungen bekommen?

gruß

maik
 

andree

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Gummersbach
@IVTIA

Ich habe es gerade erst gelesen, einen Stammtisch im Oberbergischen ist ja super. Ich wohne in
Huelsenbusch also sehr nahe.
Vielleicht kannst Du mal posten ob mogen was stattfindet.

Viele Gruesse

Andree
 
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
@IVTIA

Ich habe es gerade erst gelesen, einen Stammtisch im Oberbergischen ist ja super. Ich wohne in
Huelsenbusch also sehr nahe.
Vielleicht kannst Du mal posten ob mogen was stattfindet.

Viele Gruesse

Andree

Also es findet heute statt :)

Zwar werden wir nicht soviele sein wie in Monheim, aber aller Anfang ist schwer.

HINWEIS: Solltet Ihr vorher was essen seit ihr selber Schuld. Der Laden hat die besten Kotletts und Schnitzel weit und breit - frisch vom Metzger und serviert werden die Biester auf einem Pizzateller (normale Teller sind zu klein)

Freu mich auf heute Abend.
gruß Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch oberberisches Land

Oben