Stammtisch Nordhessen / Kassel und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Nordhessen / Kassel und Umgebung im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, wir sind aktuell schon eine kleine Truppe bestehend aus 9 Jeep verrückten. Wenn jemand Interesse hat an unserem Stammtisch...
Rob_Cassel

Rob_Cassel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
113
Danke
115
Standort
Nord Hessen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU 2.2
Hallo Leute, wir sind aktuell schon eine kleine Truppe bestehend aus 9 Jeep verrückten. Wenn jemand Interesse hat an unserem Stammtisch teilzunehmen kann er sich gerne melden. Wir freuen uns!
 
Jeep J8

Jeep J8

Member
Mitglied seit
30.08.2022
Beiträge
266
Danke
237
Standort
34593 Knüllwald
Fahrzeug
2011er JKU, 2012er J8, 2015er Grand Cherokee 3.0CRD HHO
Wenn der Faktor Zeit nicht immer so ein Thema wäre. Bin interessiert.
 
THKS

THKS

Member
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Mein guter Björn, Du gehörst schon zu unserer Truppe. Schau mal in Dein WA - die Gruppe ist das. Wir wollen nur ein wenig Werbung für den Stammtisch machen. Eventuell lesen ja einige im Hintergrund mit und trauen sich mal zu kommen.

Gruß aus der Mitte von Deutschland
 
Rob_Cassel

Rob_Cassel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
113
Danke
115
Standort
Nord Hessen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU 2.2
Am 23.03.23 ist unser nächster Stammtisch. Wenn sich wer anschließen möchte kann sich gerne per PN anmelden.
 
Rob_Cassel

Rob_Cassel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
113
Danke
115
Standort
Nord Hessen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU 2.2
Am 15.04.23 haben wir unseren nächsten Stammtisch. Weitere Infos gerne über privat Nachrichten.
 
50Hz-Schlosser

50Hz-Schlosser

Member
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
171
Danke
58
Standort
Niedenstein
Fahrzeug
BMW E61 525DAT
BMW E36 328IC
Jeep XJ Limited
Hallo! Bin gerade über das Thema gestolpert. Dachte, hiner in der Region ist völlig tote Hose.
Wo finden denn Eure Treffen in aller Regel statt?

:)
 
Thema:

Stammtisch Nordhessen / Kassel und Umgebung

Oben