Stammtisch in Südniedersachsen ? Zwischen Hannover Süd und Göttingen?

Diskutiere Stammtisch in Südniedersachsen ? Zwischen Hannover Süd und Göttingen? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin, Gibt es einen Stammtisch hier in meiner Gegend ? Bin recht häufig beim Mammut Park in Stadtoldendorf der ist nur ein paar Kilometer von mir...
TomG

TomG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2022
Beiträge
24
Danke
12
Standort
Einbeck
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee BJ 2014 3,0 CDR 250 Ps
Moin,
Gibt es einen Stammtisch hier in meiner Gegend ? Bin recht häufig beim Mammut Park in Stadtoldendorf der ist nur ein paar Kilometer von mir weg. Gibt es ein paar Leute hier die Lust haben sich da z.B. 1 x im Monat Samstags zu treffen? Ist ein toller Platz mit leckerem Essen und ein schönes Offroad Gelände und Platz zum sitzen wäre da auch.

Irgendwie hab ich hier in meiner Gegend immer das Gefühl nur allein rumzuhängen, da anscheinend kaum noch wer Bock hat mal neue Leute kennenzulernen. Vielleicht sind die Zeiten ja auch inzwischen vorbei für sowas , ich weiß es nicht.
Meldet euch wenn ihr Interesse habt, vielleicht ergibt sich ja was!

Grüße Tom
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Tom,

schau doch mal hier:
https://www.jeep-forum.de/threads/a...endorf-23-06-26-06-2022-weiterleitung.136239/
Da wirst du vom 23.-26.06 einige von uns im Mammutpark treffen können.

Ansonsten gibt’s in dem Nachbarforum Jeep Community regelmäßige Stammtische in deiner Region, bei denen du sicherlich auch herzlich willkommen bist:
https://www.jeep-community.de/forums/hannover-und-umgebung.41/
Nette Leute dort, einige sind auch hier im JF unterwegs…

Mik
 
TomG

TomG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2022
Beiträge
24
Danke
12
Standort
Einbeck
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee BJ 2014 3,0 CDR 250 Ps
Hi Mik,

Das kommt wennich mich anmelden will.



Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.





Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.


Hat das mit zu wenigen Beiträgen zu tun ?

Grüße Tom
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi Tom,
ja zu wenig Beiträge auf'm Zähler, in den Mitgliederbereich kommt man erst ab 10 (?).
Aber ich kann dich später gerne eintragen, sag nur vin wann bis wann, wieviele Personen und ob mit Übernachtung etc.
 

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
708
Danke
422
Standort
Dassel
Dann schaust du mal nach einen roten TJ ich wohne 15 Minuten vom Mammutpark weg
 
TomG

TomG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2022
Beiträge
24
Danke
12
Standort
Einbeck
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee BJ 2014 3,0 CDR 250 Ps
Werde ich machen. Bin auch ca 15 Minuten weg.
 
TomG

TomG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2022
Beiträge
24
Danke
12
Standort
Einbeck
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee BJ 2014 3,0 CDR 250 Ps
Hi Mik
Ich werde wahrscheinlich am Samstag und evtl. noch am Sonntag vorbeischauen. Werde da aber nicht übernachten ich wohne in der Nähe.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo Tom,

ich habe dich mal in der Anmeldeliste eingetragen.
Eigentlich müsstest du diese mit nunmehr 10 Beiträgen aber inzwischen auch einsehen können:
https://www.jeep-forum.de/threads/a...ldendorf-23-06-26-06-2022.135715/post-1531933
Zum Mammutpark an sich muss ich dir ja nichts mehr erzählen, den kennst da ja anscheinend schon.
Die Parcours sind unterschiedlich anspruchsvoll und sicherlich nicht alle für einen stocken WH geeignet.
Moderate Höherlegung und zumindest AT-Reifen sollten aber für viele der Strecken ausreichend sein.
Die Wasser- u. Schlammlochdurchfahrten sind mit Vorsicht zu genießen, sofern die Tiefe nicht bekannt ist.
Und den Schlamm vom MP hast du noch lange als Andenken in allen Ritzen hängen...

Mik
 
TomG

TomG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2022
Beiträge
24
Danke
12
Standort
Einbeck
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee BJ 2014 3,0 CDR 250 Ps
Hi Mik,
habe nicht vor ins Gelände zu fahren mit meinem, der ist noch Stock, das tue ich mir nicht an. Vielleicht nimmt mich ja jemand mit^^.
 
Thema:

Stammtisch in Südniedersachsen ? Zwischen Hannover Süd und Göttingen?

Oben