Stammtisch in München ,wann,wo, gibt es überhaupt einen ?

Diskutiere Stammtisch in München ,wann,wo, gibt es überhaupt einen ? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Komme aus der nähe von Aying bei München und wollte mal wissen ob es in München evtl sogar bei mir in der nähe einen Stammtisch für Jeeper gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarcGVOverland

MarcGVOverland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
153
Danke
0
Standort
85658
Komme aus der nähe von Aying bei München und wollte mal wissen ob es in München evtl sogar bei mir in der nähe einen Stammtisch für Jeeper gibt. Bin nicht der hardcore offroader , eher der mal in den wald fahrer , muss also kein Free-Style Hardcore Stammtisch sein , eher so ein lockerer wo auch mal mit familie etc. gekommen werden kann ? Würde mich freuen wenn es so etwas gibt , hab bisher nichts gefunden und frag deshalb mal nach !
Ciao
Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch in München ,wann,wo, gibt es überhaupt einen ?

Oben