Stammtisch Bodensee

Diskutiere Stammtisch Bodensee im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Das geht locker mit dem Fahrrad, auch auf den Hügel! :D
al.ex

al.ex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
455
Danke
785
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Wer zum Stammtisch über eine kurze aber dafür wild-romantische Schotterstrasse anreisen will, trifft sich am 25.3. um 16:30 bei

EUROSPAR Bregenz-Kronhalde
Kennelbacherstraße 1
6900 Bregenz

EUROSPAR · Kennelbacherstraße 1, 6900 Bregenz, Österreich

Die Anfahrt durch den Pfändertunnel ist übrigens mautfrei.
 
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
254
Danke
326
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
254
Danke
326
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Ich bringe meinen Junior morgen mit, falls noch andere Kids dabei sind freut ihn das sicher. (@bzolli bring auch den Nachwuchs mit) - freue mich.
 
bzolli

bzolli

Neu hier
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
13
Danke
33
Standort
Schweiz / nähe Bodensee
Fahrzeug
Wrangler JK, 2012
Rubicon 3.6
Wer zum Stammtisch über eine kurze aber dafür wild-romantische Schotterstrasse anreisen will, trifft sich am 25.3. um 16:30 bei

EUROSPAR Bregenz-Kronhalde
Kennelbacherstraße 1
6900 Bregenz
Die Anfahrt durch den Pfändertunnel ist übrigens mautfrei.
Coole Sache! Da sind wir auch gerne mit dabei.
 
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
254
Danke
326
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Das war super gestern und hat großen Spaß gemacht. Danke auch an @al.ex für die wildromantische Strecke. 😍

Der nächste Termin wurde vereinbart auf den 29.April, voraussichtlich im Hopfengut in Tettnang. Ggfs kann hier auch gecampt werden, das werde ich klären.

A99413A4-7782-4F2C-BC2E-81172A29D737.jpeg
 
TerraTours

TerraTours

Member
Mitglied seit
11.01.2019
Beiträge
219
Danke
324
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
Da kommt am Bodensee ja richtig was „ins rollen“…Supi !
 
rubi2016

rubi2016

Member
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
146
Danke
205
Standort
trossingen
Fahrzeug
Wrangler JK Rubicon 2,8 CRD
..war wieder ein richtiger schöner Stammtisch. hatte meine Tochter dabei, auch Ihr gefiel es ganz arg. Alois hatte einfach eine prächtige Idee mit dem Stammtisch, das hat gefehlt.
 
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
254
Danke
326
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
UPDATE: NÄCHSTER TERMIN IST DER 22.04.2023 - dieses mal in Tettnang

Wir treffen uns im HopfengutNo 20 in Tettnang: www.hopfengut.de - ich kläre gerade noch ob Dachzelten ggfs vor Ort möglich wäre.

Es gibt 3 Möglichkeiten für den Abend, und ich möchte mal das Interesse abklopfen

  1. Ganz normaler Stammtisch / Treffen um 18.00 Uhr
  2. Treffen um 18.00 Uhr mit Bieremfang und Führung durch die Hopfenhalle, anschließend Essen
  3. Bierkulinarische Führung ab 19:00 Uhr
    • Bierspezialitäten kombiniert mit feinen Köstlichkeiten aus unserer Küche. Ein vergnüglicher und überraschender Abend...

      „Vergesst alles, was Ihr Euch bisher unter Bier vorstellt“ lautet die Aufforderung unserer Biersommeliers zu Beginn der kulinarischen Erlebnistour.

      Es folgt eine Bierverkostung der besonderen Art.

      Wir präsentieren Euch hochwertige Bierspezialitäten und kombinieren diese mit einem fein abgestimmten Mehrgänge Menü aus unserer bioKüche.

      Zwischen den Verkostungen erhaltet Ihr einen Einblick in die Romantik und Realität des Hopfenbaus. Es erwartet Euch ein informativer, vergnüglicher und überraschender Abend!

      • Verkostung verschiedener Bierspezialitäten
      • Mehrgänge Menü aus unserer bioKüche
      • Führung durch das Museum
      • Start: 19:00 Uhr
        Preis: 89,00 € p. P.
        Dauer: 3 h

Hat alles seinen Reiz, daher bitte mal um Feedback. Es sind natürlich ALLE Jeepster von Nah und fern eingeladen. :)
Wer ist dabei, und welche Option wäre interessant.

TeilnehmerAnzahl PersonenBevorzugte OptionCamping Interesse?
@Jeeptastic 12nein
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.216
Danke
3.144
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Hallo Jeeper

Ist so verdächtig ruhig hier :hmmm:

Der Termin steht, der Anlass findet statt, oder?
Ich würde zu zweit kommen, konnte meine Beifahrerin überreden.
 
Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
254
Danke
326
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Tisch für 10 ist gebucht! Der Anlass findet statt. Ich war am Montag dort, das Essen ist sehr lecker und das Bier leider auch! ;)
- 18:00 Treffen
- 18:30 Führung durch die Hopfenhalle, anschließend Essen / Stammtisch

Über Nacht darf gern autark stehen geblieben werden, Nachts gibt es allerdings keinen Zugang zum Gebäude. Am Sonntag ist ab 9:00 geöffnet, Frühstück ist aber schon ausgebucht!
 
al.ex

al.ex

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
455
Danke
785
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Perfekt, dann sind wir eine kleine elitäre Gruppe oder wie man das nennen mag :)
 
Thema:

Stammtisch Bodensee

Oben