Stammtisch Bodensee

Diskutiere Stammtisch Bodensee im Forum Veranstaltungen, Events, Termine im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen @Jeeptastic hat das Thema angerissen, dass es doch auch im Raum des Bodensees und Vierländer-Eck einige Jeep User gibt, die sich...
  • Ersteller Ersteller al.ex
  • Erstellt am Erstellt am
Kann nicht teilnehmen, bin mit dem Wohnmobil unterwegs!

GruĂź
Freddy
 
So jetzt aber richtig, der nächste Stammtisch.

Wann: Freitag 15
.5.2026
Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Waldschenke Mexikanisches Steakhaus (Reservierung läuft)
Leiblachstrasse 69
88138 Sigmarszell/Hangnach

Google Maps


ForumsnameReal NameAnzahl TeilnehmerKommentar
@al.ex Alois1
@rubi2016 Michael2
 
So jetzt aber richtig, der nächste Stammtisch.

Wann: Freitag 15
.5.2026
Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Waldschenke Mexikanisches Steakhaus (Reservierung läuft)
Leiblachstrasse 69
88138 Sigmarszell/Hangnach

Google Maps


ForumsnameReal NameAnzahl TeilnehmerKommentar
@al.exAlois1
@rubi2016Michael2
@Newton's First LawJürgen1+½
@PangPangMarkus2+2
 
Der nächste Stammtisch ist auf vielfachen Wunsch mal wieder an einem Samstag.

Wann: Samstag 27
.6.2026
Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Müssen wir noch festlegen je nach Teilnehmerzahl, Vorschläge sind wie immer sehr willkommen

ForumsnameReal NameAnzahl TeilnehmerKommentar
@al.exAlois1
 
Der nächste Stammtisch ist auf vielfachen Wunsch mal wieder an einem Samstag.

Wann: Samstag 27.6.2026
Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Müssen wir noch festlegen je nach Teilnehmerzahl, Vorschläge sind wie immer sehr willkommen


ForumsnameReal NameAnzahl TeilnehmerKommentar
al.exAlois1
@AeronoPhilipp1
 
Der nächste Stammtisch ist auf vielfachen Wunsch mal wieder an einem Samstag.

Wann: Samstag 27.6.2026
Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Müssen wir noch festlegen je nach Teilnehmerzahl, Vorschläge sind wie immer sehr willkommen

ForumsnameReal NameAnzahl TeilnehmerKommentar
@al.exAlois1
@Aerono Philipp1
@Hererjack Helge2
 
ForumsnameReal NameAnzahl TeilnehmerKommentar
@al.exAlois1
@AeronoPhilipp1
@HererjackHelge2
@stang6t8coupe Adrian1 (ggf. +3)

Wenns ne Location gibt wo ein Campingplatz in der Nähe ist wär das super. Ich werd von Sa-So an den See fahren.
 
Der nächste Stammtisch ist auf vielfachen Wunsch mal wieder an einem Samstag.

Wann: Samstag 27.6.2026
Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Müssen wir noch festlegen je nach Teilnehmerzahl, Vorschläge sind wie immer sehr willkommen

ForumsnameReal NameAnzahl TeilnehmerKommentar
@al.exAlois1
@AeronoPhilipp1
@HererjackHelge2
@stang6t8coupe Adrian1 (ggf. +3)
@PangPang Markus2+2
 
Der nächste Stammtisch ist auf vielfachen Wunsch mal wieder an einem Samstag.

Wann: Samstag 27
.6.2026
Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Müssen wir noch festlegen je nach Teilnehmerzahl, Vorschläge sind wie immer sehr willkommen


...also für dieses Datum wüsste ich schon eine schöne Location: Mammutpark :hehe:

:biglaugh:
 
bin auch mit dabei 1 Person
 
Der nächste Stammtisch ist auf vielfachen Wunsch mal wieder an einem Samstag.

Wann: Samstag 27.6.2026
Beginn: 18:30 Uhr
Ort: Müssen wir noch festlegen je nach Teilnehmerzahl, Vorschläge sind wie immer sehr willkommen

ForumsnameReal NameAnzahl TeilnehmerKommentar
@al.exAlois1
@AeronoPhilipp1
@HererjackHelge2
@stang6t8coupe Adrian1 (ggf. +3)
@PangPangMarkus2+2
@RavRosie Annik1
 
Thema: Stammtisch Bodensee

Ähnliche Themen

Garagenproblem

Garagenproblem Jeep Wrangler

Stammtisch SH - HH - NDS

Hilfe bei Jeep Wrangler Rubicon (Kanadaimport)

Elektronik 4xe

ZurĂĽck
Oben