
TerraTours
Member
@TerraTours: Ich habe mich noch nicht angemeldet und ich finde es jetzt nicht so schwierig, auf meine Frage mit einem einfachen "Ja, nur öffentlich freigegebene Straßen" oder "Nein, ich plane auch gesperrte/private Straßen, ohne eine Genehmigung zu haben, ein."
Mag sein, dass es eine ungewohnte Frage ist, aber den diversen Aussagen nach, die Du hier und im new-jeep-forum.de getroffen hast, finde ich sie angemessen. Einige Aussagen habe ich einfach mal unten angehängt.
Bei Alois, Richard oder auch Marc, Julian und Max würde ich sie nicht stellen.
Ich werde sicher nicht versuchen, Dich zu missionieren, aber Du solltest auch Verständnis dafür haben, wenn jemand legal unterwegs sein möchte, auch, wenn man dann eventuell nicht den tollsten Trail der Gegend fährt.
"Wer grundsätzlich vor jedem Verbotsschild stehen bleibt, ist hier fehl am Platz." - Zitat aus dem new-jeep-forum.de
Schade, ich würde ja gerne mitfahren, aber halt legal. Wenn das nicht geht, dann halt nicht.
@MARB0911:Mit einer einzigen klaren Antwort, statt immer nur drumrum zu reden, hätte das schon vor fast 50 Beiträgen beendet werden können.
Ich vertraue einfach darauf, dass ich die bisherigen Ausreden korrekt interpretiert habe, werde es aber anscheinend erst am Samstag sicher wissen.
Ich hab Dich von der Teilnehmerliste gestrichen.
"Ja, wie, was ...!?"
Bääm, ja genau, richtig gelesen.
Der Bodensse-Stammtisch ist m.E. einer der aktivsten hier im Forum.
Deren Mitglieder auf diversen Kontinenten und Ländern unterwegs waren oder aktuell sind.
Nun bietet man eine organisierte eintägige Ausfahrt "für alle" an.
Wer solches schon einmal organisiert hat, weis wieviel Zeit und Mühe es kostet dies vorzubereiten.
Ich habe bislang "Gute Miene" zu Deinen Beiträgen hierzu gemacht.
Habe sachlich und emotionslos auf Deinen Post#686 geantwortet.
Anstatt mir mit Deinen "Sorgen" einfach kurz eine PN zu schreiben, hast Du mühevoll recherchiert und Textbeträge meinerseits, auch von einem anderen Forum u.a. aus 2022 und 2023 zusammengetragen.
Eine Liste der Leute genannt denen Du Dein Wohl eher anvertrauen würdest als mir.
Ein Diskussion über mögliche illegale Wegstrecken eröffnet, die bei dieser Veranstaltung völlig aus der Luft gegriffen, und nur Deinem Gehirn entsprungen war.
Das hat allgemeine Verunsicherung über die Veranstaltung verbreitet, daß selbst @Jeeptastic beim querlesen nicht mehr wusste was Phase ist.
Nachdem auch "Bitte" und "Danke" nicht unbedingt zu Deinem Wortschatz gehört, sehe ich mich auch nicht als Dienstleister Deiner Bedürfnisse.
Letztendlich hat mich Dein wiederholt diskredierender Post#694 bewogen, Deinem Anspruchsdenken nicht nachzukommen. Besser ist auch ohne Dich.
P.S. Nichts ist in einem Forum anregender als wenn "beaf" öffentlich ausgetragen wird.
Daher werde ich mich im Anschluß dazu nicht mehr äußern.
Aktuell bin ich nämlich auf dem Weg in die Vogesen, und dieser Beitrag hat bereits mehr Lebenszeit gefordert, als die Sache eigentlich wert war.