Stammtisch Bodensee

Diskutiere Stammtisch Bodensee im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; @MARB0911: Ich hab Dich von der Teilnehmerliste gestrichen. "Ja, wie, was ...!?" Bääm, ja genau, richtig gelesen. Der Bodensse-Stammtisch ist...
TerraTours

TerraTours

Member
Danke
457
Standort
Tyrol
Fahrzeug
Jeep...
...noch mehr Jeep.
@TerraTours: Ich habe mich noch nicht angemeldet und ich finde es jetzt nicht so schwierig, auf meine Frage mit einem einfachen "Ja, nur öffentlich freigegebene Straßen" oder "Nein, ich plane auch gesperrte/private Straßen, ohne eine Genehmigung zu haben, ein."
Mag sein, dass es eine ungewohnte Frage ist, aber den diversen Aussagen nach, die Du hier und im new-jeep-forum.de getroffen hast, finde ich sie angemessen. Einige Aussagen habe ich einfach mal unten angehängt.
Bei Alois, Richard oder auch Marc, Julian und Max würde ich sie nicht stellen.

Ich werde sicher nicht versuchen, Dich zu missionieren, aber Du solltest auch Verständnis dafür haben, wenn jemand legal unterwegs sein möchte, auch, wenn man dann eventuell nicht den tollsten Trail der Gegend fährt.

"Wer grundsätzlich vor jedem Verbotsschild stehen bleibt, ist hier fehl am Platz." - Zitat aus dem new-jeep-forum.de
Schade, ich würde ja gerne mitfahren, aber halt legal. Wenn das nicht geht, dann halt nicht.
Mit einer einzigen klaren Antwort, statt immer nur drumrum zu reden, hätte das schon vor fast 50 Beiträgen beendet werden können.
Ich vertraue einfach darauf, dass ich die bisherigen Ausreden korrekt interpretiert habe, werde es aber anscheinend erst am Samstag sicher wissen.
@MARB0911:
Ich hab Dich von der Teilnehmerliste gestrichen.
"Ja, wie, was ...!?"
Bääm, ja genau, richtig gelesen.

Der Bodensse-Stammtisch ist m.E. einer der aktivsten hier im Forum.
Deren Mitglieder auf diversen Kontinenten und Ländern unterwegs waren oder aktuell sind.
Nun bietet man eine organisierte eintägige Ausfahrt "für alle" an.
Wer solches schon einmal organisiert hat, weis wieviel Zeit und Mühe es kostet dies vorzubereiten.

Ich habe bislang "Gute Miene" zu Deinen Beiträgen hierzu gemacht.
Habe sachlich und emotionslos auf Deinen Post#686 geantwortet.
Anstatt mir mit Deinen "Sorgen" einfach kurz eine PN zu schreiben, hast Du mühevoll recherchiert und Textbeträge meinerseits, auch von einem anderen Forum u.a. aus 2022 und 2023 zusammengetragen.
Eine Liste der Leute genannt denen Du Dein Wohl eher anvertrauen würdest als mir.
Ein Diskussion über mögliche illegale Wegstrecken eröffnet, die bei dieser Veranstaltung völlig aus der Luft gegriffen, und nur Deinem Gehirn entsprungen war.
Das hat allgemeine Verunsicherung über die Veranstaltung verbreitet, daß selbst @Jeeptastic beim querlesen nicht mehr wusste was Phase ist.
Nachdem auch "Bitte" und "Danke" nicht unbedingt zu Deinem Wortschatz gehört, sehe ich mich auch nicht als Dienstleister Deiner Bedürfnisse.
Letztendlich hat mich Dein wiederholt diskredierender Post#694 bewogen, Deinem Anspruchsdenken nicht nachzukommen. Besser ist auch ohne Dich.

P.S. Nichts ist in einem Forum anregender als wenn "beaf" öffentlich ausgetragen wird.
Daher werde ich mich im Anschluß dazu nicht mehr äußern.
Aktuell bin ich nämlich auf dem Weg in die Vogesen, und dieser Beitrag hat bereits mehr Lebenszeit gefordert, als die Sache eigentlich wert war.

al.ex

al.ex

Member
Threadstarter
Danke
1.146
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
Ich würde vorschlagen, wir kommen alle wieder auf den Boden zurück und freuen uns auf die Tour. Diese ganzen Querelen brauchen wir wirklich nicht. Wir haben eine gemeinsame Leidenschaft und freuen wir uns daran.

MARB0911

MARB0911

Member
Danke
1.667
Standort
Düsseldorf
@MARB0911:
Ich hab Dich von der Teilnehmerliste gestrichen.
"Ja, wie, was ...!?"
Bääm, ja genau, richtig gelesen.

Der Bodensse-Stammtisch ist m.E. einer der aktivsten hier im Forum.
Deren Mitglieder auf diversen Kontinenten und Ländern unterwegs waren oder aktuell sind.
Nun bietet man eine organisierte eintägige Ausfahrt "für alle" an.
Wer solches schon einmal organisiert hat, weis wieviel Zeit und Mühe es kostet dies vorzubereiten.

Ich habe bislang "Gute Miene" zu Deinen Beiträgen hierzu gemacht.
Habe sachlich und emotionslos auf Deinen Post#686 geantwortet.
Anstatt mir mit Deinen "Sorgen" einfach kurz eine PN zu schreiben, hast Du mühevoll recherchiert und Textbeträge meinerseits, auch von einem anderen Forum u.a. aus 2022 und 2023 zusammengetragen.
Eine Liste der Leute genannt denen Du Dein Wohl eher anvertrauen würdest als mir.
Ein Diskussion über mögliche illegale Wegstrecken eröffnet, die bei dieser Veranstaltung völlig aus der Luft gegriffen, und nur Deinem Gehirn entsprungen war.
Das hat allgemeine Verunsicherung über die Veranstaltung verbreitet, daß selbst @Jeeptastic beim querlesen nicht mehr wusste was Phase ist.
Nachdem auch "Bitte" und "Danke" nicht unbedingt zu Deinem Wortschatz gehört, sehe ich mich auch nicht als Dienstleister Deiner Bedürfnisse.
Letztendlich hat mich Dein wiederholt diskredierender Post#694 bewogen, Deinem Anspruchsdenken nicht nachzukommen. Besser ist auch ohne Dich.

P.S. Nichts ist in einem Forum anregender als wenn "beaf" öffentlich ausgetragen wird.
Daher werde ich mich im Anschluß dazu nicht mehr äußern.
Aktuell bin ich nämlich auf dem Weg in die Vogesen, und dieser Beitrag hat bereits mehr Lebenszeit gefordert, als die Sache eigentlich wert war.
Lieber Matthias, vielleicht solltest Du da einfach noch einmal ein wenig reflektieren. Eine einfache Frage von mir, keine vernünftige Antwort von Dir (und nur Dein Drumrumgerede hat @Jeeptastic zu seiner Frage verleitet). Aber ich bin schuld. Ich habe eigentlich keinen "beef" (=im Hip-Hop-Milieu eine aggressive Auseinandersetzung zwischen zwei Rappern) mit Dir, aber wenn Du das so sehen möchtest, ist das Dir überlassen.
Für die Zukunft weiß ich jetzt wenigstens, was Sache ist.

In einem Punkt stimme ich Dir vollkommen zu: "dieser Beitrag hat bereits mehr Lebenszeit gefordert, als die Sache eigentlich wert war". Eine klare Antwort hätte diesen Beitrag nach meinem ersten Post sofort befriedet. Deine Nicht-Aussagen haben ihn am Leben gehalten, da ich ein Problem mit Fahren auf gesperrten Strecken habe und weiß, dass wir zu diesem Thema unterschiedliche Ansichten haben. Warum auch immer eine klare Antwort ausserhalb Deiner Möglichkeit lag, wirst wohl nur Du für Dich beantworten können.

Ich wünsche allen Teilnehmern (auch Dir, lieber Matthias) viel Spaß am Wochenende.
Nachdem es jetzt zu spät ist, meine Pläne noch zu ändern, werde ich dann mit dem Jeep am Samstag ein wenig das Allgäu erkunden.
Da ich nach wie vor vorhabe, ab und zu beim Stammtisch Bodensee teilzunehmen, werden wir uns sicher dabei begegnen. Ich hoffe, Du kannst damit umgehen, ohne Deinen "beef" dann weiter auszutragen.

Viele Grüße, Roland

Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Danke
727
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Stammtisch-Camping Adventure Southside 18. | 19. | 20. Juli

Auf einem der letzten Stammtische hatten wir beschlossen, das sehr spannende Camping vom letzten Jahr zu wiederholen. Wer ist denn jetzt alles dabei? Reservierungen für das Camp sind leider nicht möglich. Wir müssen das selbst organisieren.

Camp Area - Adventure Southside

ForumsnicknameReal NameDo 17.7.Fr 18.7.Sa 19.7.So 20.7.Sonstiges
@al.exAloisxxx
@AeronoPhilippxxx
@PangPangMarkusXXX
@RavRosieAnnikXxx
@lebchRichardXXX
@CraxlerStef+Barbxxx
@Jeeptastic Fabian (+ Luis vielleicht) xxx

Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Danke
727
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Stammtisch-Camping Adventure Southside 18. | 19. | 20. Juli

Auf einem der letzten Stammtische hatten wir beschlossen, das sehr spannende Camping vom letzten Jahr zu wiederholen. Wer ist denn jetzt alles dabei? Reservierungen für das Camp sind leider nicht möglich. Wir müssen das selbst organisieren.

Camp Area - Adventure Southside

ForumsnicknameReal NameDo 17.7.Fr 18.7.Sa 19.7.So 20.7.Sonstiges
@al.exAloisxxx
@AeronoPhilippxxx
@PangPangMarkusXXX
@RavRosieAnnikXxx
@lebchRichardXXX
@CraxlerStef+Barbxxx
@JeeptasticFabian (+ Luis vielleicht)xxx
1750745088991.png

Habt Ihr unter nem speziellen "Namen" Reserviert? Jeep Stammtisch Bodensee?

Paco

Paco

Es geht weiter...
Danke
3.031
Standort
Quickborn, SH
Fahrzeug
WJ 4,7 HO - 11/2004
Und da seid ihr dann hochgefahren... :hehe:

Habt ihr noch ein paar mehr Fotos?

The Grinch

The Grinch

Member
Danke
2.725
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
@The Grinch hat bei dieser Ausfahrt noch immer keine Dash-Cam verbaut, oder doch?
Das nicht, aber ich hab von zwei Fahren ein komplettes Vid mit meinem bösen (HUAWEI) Smartphone gemacht!

Wer die haben will muss mir irgend wo einen Speicher zur Verfügung stellen, die sind jeweils 8 und 9GB klein.

:biglaugh:

PS.:
Ich schenk mir die Arbeit des Schneidens oder Zeitraffens.
Das gibt es dann ungefiltert, inkl. meiner Mukke die (ziemlich Laut) im Hintergrund mit läuft.
(nein, keine Helene Fischer, oder Onkelz)

Jeeptastic

Jeeptastic

Member
Danke
727
Standort
Lindau / Bodensee
Fahrzeug
2011 JKU Sahara 3.8
Back on Track für die Stammtisch-Relevanten Infos:

Die Polos sind ENDLICH bei mir angekommen und ich werde die jeweiligen Bestellungen dann entweder bei der Adventure Southside verteilen, oder beim nächsten Stammtisch.
@Möschti @Bippo161 @Freddy46 @rubi2016 @bzolli sind nicht auf der Adventure Southside. Bitte lasst mich per PN wissen, wann und wie Ihr die Polos wollt. (Boris, ich komm ja eh bald zu dir, insofern ist das easy)

Thema:

Stammtisch Bodensee

Oben