Stammtisch Berlin 06.08.2022

Diskutiere Stammtisch Berlin 06.08.2022 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin moin Nachbarn, was haltet Ihr davon wenn wir Berliner uns mal auf einen Tag verabreden und uns watt schönes einfallen lassen, also entweder...
Timmoil75

Timmoil75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
26
Danke
22
Moin moin Nachbarn,

was haltet Ihr davon wenn wir Berliner uns mal auf einen Tag verabreden und uns watt schönes einfallen lassen, also entweder so auf Stammtischbasis oder irgendwo ne Runde im Dreck spielen oder sonst watt. Gokart fahren in Schönerlinde mit anschließendem Biergarten etc.

Ich hau mal 6 oder 7 August. :p
 
DMC-12

DMC-12

Member
Mitglied seit
28.07.2020
Beiträge
54
Danke
95
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Eagle Night, Benziner 2,0L
Als Treffpunkt würde auch twinner gehen. 3-D-Scan vom Fahrzeug innen und außen. Huttenstraße 50, Berlin-Moabit. Die wären interessiert, wenn wir da mit einer Gruppe aufkreuzen würden. www.twinner.com
 
Timmoil75

Timmoil75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
26
Danke
22
Das klingt ja auch interessant, ich weiß nur nicht ob sich mein Jeep da so wohl fühlt wenn ihm so unter den Rock gekiekt wird :p
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Als Treffpunkt würde auch twinner gehen. 3-D-Scan vom Fahrzeug innen und außen. Huttenstraße 50, Berlin-Moabit. Die wären interessiert, wenn wir da mit einer Gruppe aufkreuzen würden. www.twinner.com
Was kostet der Spaß? Steht nix auf der Website.
 
DMC-12

DMC-12

Member
Mitglied seit
28.07.2020
Beiträge
54
Danke
95
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Eagle Night, Benziner 2,0L
Wenn wir als Club da hingehen, kostet es für uns nix. Kontaktdaten habe ich. V.G. Marco Ich war vor 1,5 Wochen da gewesen. Bei 10 Fahrzeugen muss man ca. 3,5 Stunden einplanen.
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Klingt doch gut. Kennenlernen, quatschen und noch ein Benefit.
 
DMC-12

DMC-12

Member
Mitglied seit
28.07.2020
Beiträge
54
Danke
95
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Eagle Night, Benziner 2,0L
Ja, da treffen und anschließend noch gmeinsam eine kleine Ausfahrt.
 
Timmoil75

Timmoil75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
26
Danke
22
Das mit Basdorf klingt ja verlockend, ich wäre da leider raus weil auf einer Hochzeit...
 
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
579
Danke
459
Standort
nördliches Berlin
Gemütlich treffen und quatschen klingt gut, wäre ich wenn es terminlich passt dabei.
Gruss Marcel
 
HowieEisentom

HowieEisentom

Member
Mitglied seit
11.02.2017
Beiträge
396
Danke
230
Standort
Berlin
Fahrzeug
ZG Bj. 1998
6.8. klingt gut für mich

Tom
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Bei den Offroad-Tiger in Basdorf ist immer nur am letzten Samstag des Monats freies fahren. Es sei denn, ihr seid dort Mitglieder.
Am 27.08.2022 ist auch kein freies fahren, da dort die Tiger-Tour stattfindet.

Informationen – Tiger-Tour 2022
 
Orangebug

Orangebug

Autodidakt
Mitglied seit
01.08.2021
Beiträge
122
Danke
95
Standort
Bernau bei Berlin
Fahrzeug
Grand Cherokee ZG TSi, 1998, 4.0, Quadra-Trac
Also 6.8.2022 ?! Welche Uhrzeit?

Twinner spricht mich persönlich von den Infos auf der Website her nicht sonderlich an. Aber um die Ecke ist die Classic-Remise, die ist immer eine Reise wert. Man könnte ja beides kombinieren.
Oder wir treffen uns statt in Berlin im Umland und machen eine Spazierfahrt.

LG, Flo
 
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
579
Danke
459
Standort
nördliches Berlin
classic remise klingt zwar gut aber da ist am WE echt schlecht mit parken ( ausser draussen in der Parkraumbewirtschaftung).
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Ich mache dann mal eine Liste.

Termin: Sonnabend, 06.08. 22
Urzeit: 15:00 Uhr
Location: noch offen. Wer kennt einen schönen Biergarten mit ausreichend Parkplätzen? Und: Bitte keine Diskussionen oder Gegenvorschläge, sonst wird das nie was.

Teilnehmer:
Bitte Liste kopieren und fortführen.

Eagles, XJ Pre
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Dann halten wir mal fest:

Sonnabend, 06.08., 14:00 Uhr, Schützen-Wirtin (schließt um 18:00 Uhr)

SCHÜTZEN WIRTIN

Bitte Feedback möglichst zeitnah wg. Reservierung.

Teilnehmer mit Personenangabe (Liste bitte kopieren und fortführen):

- Eagles, XJ Pre, 1 Person
 
Zuletzt bearbeitet:
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
579
Danke
459
Standort
nördliches Berlin
klingt gut

- Eagles, XJ Pre, 1 Person
- YJ40 ( zu zweit )
 
Thema:

Stammtisch Berlin 06.08.2022

Oben