Stammtisch Berlin

Diskutiere Stammtisch Berlin im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; @unnamed Aus welchem Kiez kommst Du eigentlich? Gruß Rolf
Eagles

Eagles

Alpinist
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
@unnamed
Aus welchem Kiez kommst Du eigentlich?
Gruß Rolf
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Hallo Eagles,
Vielleicht ergibt sich mal was.
Grüße
Aus welchem Kiez kommst Du eigentlich? Vielleicht kann man sich mal auf Kaffee treffen - mit gebührendem Abstand natürlich....
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Der Jeep Club Deutschland hat eine Stammtisch in Berlin. Hat sich jetzt mit dem von Rügen zusammengeschlossen, weil sie viele gemeinsame Sachen unternehmen.
Die personelle Besetzung ist zum Teil identisch mit der WA-Gruppe. Aber da passiert - möglicherweise durch Corona bedingt - auch nicht viel. Letzter Stammtisch war im Januar.
 
unnamed

unnamed

Member
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
37
Danke
9
Standort
Berlin
Hallo Rolf,

ich bin in charlottenburg zu hause.
Einen Kaffee auf italienische Art und Kuchen gibt es hier im Haus.
Der erste geht auf mich :)
Gruß
 
unnamed

unnamed

Member
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
37
Danke
9
Standort
Berlin
:thumbs-up:

Wir waren mal mit einem Cherokee-Trio in Saarmund (Flugplatz), eher Offroad light, obwohl es da bei Nässe auch recht anspruchsvolle Bergaufpassagen gibt. Hat viel Spaß gemacht. Wollen das demnächst wiederholen. Dann stelle ich den nächsten Ausritt hier mal ein.
dabei :drive:
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Die personelle Besetzung ist zum Teil identisch mit der WA-Gruppe. Aber da passiert - möglicherweise durch Corona bedingt - auch nicht viel. Letzter Stammtisch war im Januar.
Sorry, ich dachte die wären aktiver. So kann man sich täuschen.
 
JL Berlin

JL Berlin

Neu hier
Mitglied seit
25.08.2020
Beiträge
16
Danke
7
Hallo, nach 10 Wochen Wartezeit darf ich am 17.09.2020 meinen Rubicon endlich bei der Zulassungsstelle anmelden. Die Mitarbeiter dort sind eine ganz besonders schutzbedürftige Spezies…

Mein Jeep möchte unbedingt im Gelände gefahren werden. Also, wenn jemand einen Tipp hat wohin ich ihn hier in der Gegend ausführen kann und vielleicht sogar jemand Lust hat mitzukommen, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Einen Stammtisch zum Erfahrungsaustausch finde ich auch gut. Habt Ihr euch schon einmal getroffen?

Bis dann, Holger
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
347
Danke
299
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Hallo Berliner und Brandenburger,

der Frühling naht und womöglich machen auch bald die Restaurants oder Biergärten wieder auf.

Wer hätte dann mal Lust auf ein lockeres Treffen, vielleicht in Kombination mit einer kleinen Ausfahrt in unseren Jeeps?

Ich denke jetzt mal an Ende März oder Anfang April.
 
DMC-12

DMC-12

Member
Mitglied seit
28.07.2020
Beiträge
54
Danke
95
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Eagle Night, Benziner 2,0L
Wenn es zeitlich passt, ich bin interessiert, Marco
 
Bassti

Bassti

Member
Mitglied seit
02.05.2016
Beiträge
213
Danke
40
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep WJ 4.7 Limited
Guten Morgen,
ich wäre auch dabei. Vorausgesetzt ich habe keinen Dienst.
Grüße
 
JL Berlin

JL Berlin

Neu hier
Mitglied seit
25.08.2020
Beiträge
16
Danke
7
Gute Idee, ich bin dabei. JL Berlin
Holger
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
347
Danke
299
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Schön, na dann wären wir ja schon fünf.

Ich werde mal noch etwas warten und dann in den nächsten Wochen einen Termin mit Treffpunkt vorschlagen,
abhängig von der COVID19-Lage und der Öffnung der Gaststätten.
Mir schwebt da etwas im Süden von Berlin oder südlich von Berlin vor.
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Wäre unter Umständen auch dabei.
 
ItsMatSpeaking

ItsMatSpeaking

Neu hier
Mitglied seit
29.01.2021
Beiträge
18
Danke
7
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JKU MOAB (2013)
Yes!
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
aus der WA GRuppe "offroad in brb"

Hallo. Wir wollen uns am Samstag den 20.03.2021 gegen 11 Uhr im Offroadpark Peckfitz treffen (gemischte Runde von 8 Autos). Danach noch etwas grillen (unter Berücksichtigung der dortigen Hygieneregeln, also 1,5m Abstand und jeder bringt seinen Grill und Grillgut mit). Wer Lust und Zeit hat einfach melden.
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
347
Danke
299
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Hallo Berliner und Brandenburger,

ich wollte hier eigentlich heute mal einen Terminvorschlag für einen Stammstich einstellen und habe deswegen als möglich Location im Restaurant Schützen Wirtin in Berlin Wannsee angerufen.

Von dort erfuhr ich nun, dass am 08.08.2021 um 12:00 Uhr bei der Schützen Wirtin in Berlin Wannsee ein größeres Jeep-Treffen stattfinden soll (30-40 Fahrzeuge).

Weiß jemand von Euch genaueres?

Wenn das auch für uns zugänglich wäre, wäre das doch vielleicht eine gute Möglichkeit, sich zu treffen.
 
Thema:

Stammtisch Berlin

Oben