Stammtisch Berlin 06.08.2022

Diskutiere Stammtisch Berlin 06.08.2022 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; …ist zwar noch etwas hin aber wir können ja auch mal das Horstwalde Treffen vom Jeep- experience am 2.10. im Hinterkopf behalten.
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
575
Danke
456
Standort
nördliches Berlin
…ist zwar noch etwas hin aber wir können ja auch mal das Horstwalde Treffen vom Jeep- experience am 2.10. im Hinterkopf behalten.
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
347
Danke
299
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
…ist zwar noch etwas hin aber wir können ja auch mal das Horstwalde Treffen vom Jeep- experience am 2.10. im Hinterkopf behalten.
Da habe ich mich schon lange angemeldet. ;)
 
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
575
Danke
456
Standort
nördliches Berlin
ich auch, wäre nur auch für andere interessant die vielleicht auch kommen würden…so als langfristige Planung und bevor alle Plätze vergeben sind
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
347
Danke
299
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Pitch

Pitch

Member
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
633
Danke
241
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0L MY 1998 / Wrangler JLU Rubicon 4xe MY 2021
...
Das Flame Diner in Berlin Marienfelde könnte alternativ auch ein guter Treffpunkt für zukünftige Stammtische sein.
Ebenso das Sixties am Mariendorfer Damm oder das Restaurant am Mahlower See (im Sommer).

...
Ich kenne das Sixties am Luwigkirchplatz gut, der Kiez in dem ich aufgewachsen bin. Wenn das am Mariendorfer Damm genau so gut ist, wäre das auf jeden Fall eine Empfehlung. Nachteil am Luwigkirchplatz: Parkraumbewirtschaftungszone und man findet trotzdem nur sehr schwer einen Parkplatz.

Ja und das Flame Diner passt natürlich wie die Faust aufs Auge, war grade letztens wieder da. Vorteil: Sie haben einen eigenen Parkplatz. :cool:
 
Timmoil75

Timmoil75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
26
Danke
22
Oh man Schade das es doch noch weitere Absagen gab, ich hoffe alle sind wieder gesund und munter? Das Flame Diner hab ich auch mal richtig Bock drauf ich hoffe beim nächsten mal kommt nicht wieder was dazwischen. Ich hau einfach mal ein nächstes Datum raus, was haltet Ihr vom 17.09.22?
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
347
Danke
299
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
17.09. wäre bei mir schlecht. Eine Woche später gern.

Aber lasst uns zum Thema Stammtisch vielleicht mal ein paar generelle Fragen klären.

Ich stelle separat dazu mal gleich eine Umfrage ein (wenn´s klappt ;) ).
 
Thema:

Stammtisch Berlin 06.08.2022

Oben