Stahlfelgen 8x15 für TJ

Diskutiere Stahlfelgen 8x15 für TJ im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche Stahlfelgen 8x15 für meinen Wrangler TJ Können auch Rost haben Werd sie sowieso strahlen und lackieren Wenn jemand welche hat Fotos machen...

Front 34

Member
Threadstarter
Danke
8
Standort
LK KULMBACH
Fahrzeug
Tj 2,5 Bj97
Suche Stahlfelgen 8x15 für meinen Wrangler TJ
Können auch Rost haben

Werd sie sowieso strahlen und lackieren

Wenn jemand welche hat Fotos machen und mir schicken
Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Stahlfelgen 8x15 für TJ

Stahlfelgen 8x15 für TJ - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche 8x15 CJ Stahlfelgen

Erledigt Suche 8x15 CJ Stahlfelgen: Hallo, um meinen zweiten CJ weiter zu bauen suche ich Stahlfelgen in 8x15. Entweder Originale oder Zubehör. Gerne auch als Komplettradsatz mit...
  • Wrangler yj 7x15 orginal stahlfelgen

Wrangler yj 7x15 orginal stahlfelgen: Hallo suche die Orginalen 7x15 Stahlfelgen vom Jeep Wrangler yj gerne ohne Reifen danke Gruß Sandy
  • Erledigt Cooper Weather Master Satz Winter Reifen auf Stahlfelgen Flat Five 215/75R15 100S

Erledigt Cooper Weather Master Satz Winter Reifen auf Stahlfelgen Flat Five 215/75R15 100S: Hier kommt ein Satz Winterräder, Cooper Weather Master S/T2 Snow Groove mit Schneeflockensymbol. Profil 7mm gleichmässig gelaufen, allerdings DOT...
  • [CJ] Gutachten Mangels Modular 1580545 10x15 Chrom Stahlfelgen

[CJ] Gutachten Mangels Modular 1580545 10x15 Chrom Stahlfelgen: Hallo Jeeper, Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten der Mangels Chrom Stahlfelgen in 10x15 ET - 30 für Jeep CJ. Die nähere Bezeichnung...
  • Stahlfelgen in 8x15 für den XJ.

Stahlfelgen in 8x15 für den XJ.: Hallo Leute ich suche Stahlfelgen für mein XJ in 8x15 die legalisierbar sind. Ich hab welche von DOTZ gefunden, wo es eine ABE für den TJ gibt...