Stahlfelge für BFG in 255/75R17 M/T

Diskutiere Stahlfelge für BFG in 255/75R17 M/T im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Schönen guten Abend, auch nach langer Suche konnte ich keine Stahlfelge für den oben angegebenen Reifen ausmachen können. Diverse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathi

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Niedersachsen
Schönen guten Abend,
auch nach langer Suche konnte ich keine Stahlfelge für den oben angegebenen Reifen ausmachen können.
Diverse Anschreiben an Reifenhändler und auch 4x4Garage erbrachten keinen Erfolg.
Unglücklicherweise möchte ich aber mit diesem Reifen in den Wald (Brennholz) und da sind mir die Leichtmetallfelgen zu kostbar.
Beste Grüße
Mathias

bulkolly

Black Beast
Danke
138
Hab 5 neue Serien Alufelgen (gut 1000km gelaufen), die demnächst wegen neuen Felgen und Reifen runter kommen. Was wären die Dir denn wert?

Redrat

Member
Danke
29
Standort
Hannover
Moin Bulkolly,

hast du 17 Zöller oder 18 Zöller abzugeben ?
Nur die Felgen oder auch die Pellen ?
Wo wohnst du ?

Grüße

Tom

bulkolly

Black Beast
Danke
138
Ach ja, die Reifen + Felgen befinden sich in Wiesbaden und sind ab dem 24.2. Verfügbar

Foley

4x4 Bembel
Danke
655
Schönen guten Abend,
auch nach langer Suche konnte ich keine Stahlfelge für den oben angegebenen Reifen ausmachen können.
Diverse Anschreiben an Reifenhändler und auch 4x4Garage erbrachten keinen Erfolg.
Unglücklicherweise möchte ich aber mit diesem Reifen in den Wald (Brennholz) und da sind mir die Leichtmetallfelgen zu kostbar.
Beste Grüße
Mathias
Hi,

das macht deinen Felgen mal garnichts. Ich fahre da Täglich rum. Ab und zu fährt man sich halt eine von den Muttern ein, aber das kommt meistens nur auf sehr steinigen wegen vor. Von daher ... Eigentlich Quatsch dir dafür extra Felgen zu kaufen - Ohne irgendwelche Geschäfte kaputt machen zu wollen.

Achja, falls du auf die Idee kommst, die Stämme mit dem JK rücken zu wollen. Packen tut der das, nur du musst aufpassen das dir die Bergeöse nicht abreist. Generell würde ich dafür dann doch lieber nen Schneller nehmen ;)

Ög

Grizzly79

Premium Member
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Warum wollt ihr Stahlfelgen drauf haben! Wegen des zerkratzen der Alus! Oder weil sie nicht ganz so stabil sein mögen!
Fahre jeden Tag mit Alus Schotter und Forst wege gelegentlich bis zum Forester macht den nichts aus.

elro

Member
Danke
1
Standort
Südbaden
Warum wollt ihr Stahlfelgen drauf haben! Wegen des zerkratzen der Alus! Oder weil sie nicht ganz so stabil sein mögen!
Fahre jeden Tag mit Alus Schotter und Forst wege gelegentlich bis zum Forester macht den nichts aus.
Ist es nicht auch eine Preisfrage (wenn es dann mal Standard-Stahlfelgen gäbe)? Und ich finde sie auch optisch "ganz passend"..., aber das ist ja Geschmacksache.

Grizzly79

Premium Member
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Ist es nicht auch eine Preisfrage (wenn es dann mal Standard-Stahlfelgen gäbe)? Und ich finde sie auch optisch "ganz passend"..., aber das ist ja Geschmacksache.
Ist das noch so ein unterschied Preislich?
Optisch da geb ich dir recht das muss jeder selber wissen.

Mathi

Member
Threadstarter
Danke
3
Standort
Niedersachsen
Schönen guten Abend,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Ich wollte eigentlich die Aluflelgen im Wald nicht nutzen, jedoch nach den nun hier veröffentlichten Erfahrungen werde ich die Geländereifen auf den bereits genutzten Felgen aufziehen lassen.
Besten Dank
Mathias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stahlfelge für BFG in 255/75R17 M/T

Stahlfelge für BFG in 255/75R17 M/T - Ähnliche Themen

• Stahlfelgen schwarz in 8,5 x 17 für Jeep Commander

Stahlfelgen schwarz in 8,5 x 17 für Jeep Commander: Hallo zusammen, für meinen Jeep Commander 3,0 CRD Bj. 2006 hätte ich gerne größere Räder/Reifen, nämlich 265/70 R 17 auf 8,5 x 17 (Serie 245/65...
  • Stahlfelgen für JKU

Stahlfelgen für JKU: Gruß,  ich suche Stahlfelgen für meinen JKU in der Originalgröße 7,5x17. Leider liefert Goggel nur dürftige Ergebnisse, hat schon mal jemand...
  • Stahlfelgen für KK

Stahlfelgen für KK: Gibt es eigentlich irgendwo Stahlfelgen für den KK???   Ich habe bisher nur welche in USA gefunden und die sind nicht zugelassen.   Am liebsten...
  • Gutachten für Stahlfelgen 10J 15

Gutachten für Stahlfelgen 10J 15: Habe gebraucht Felgen gekauf und soltte jetzt ein TÜV gutachten haben für 10zoll 15 wo bekomme ich das heer In den Felgen steht nur   USA  GM ...
  • Radmuttern für Stahlfelge identisch?

Radmuttern für Stahlfelge identisch?: Hallo, mein Commander hat ein Stahl-Ersatzrad. Hat jemand schon mal ein solches Rad montiert? Passen die (geschlossenen) Original-Radmuttern...