Stadthagen: kleiner Zugfahrzeug-Einsatz am Fr. 05.06. gesucht!

Diskutiere Stadthagen: kleiner Zugfahrzeug-Einsatz am Fr. 05.06. gesucht! im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, gibt es jemanden hier, der bereit wäre mich und mein neustes Fahrzeug-Projekt per Anhänger innerhalb Stadthagens zum TÜV zu...
Chrappi

Chrappi

Great things never came from comfort zones!
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
205
Danke
398
Standort
31655 Stadthagen
Fahrzeug
1999 XJ 4.0
1973 Ford F250
Hallo zusammen,
gibt es jemanden hier, der bereit wäre mich und mein neustes Fahrzeug-Projekt per Anhänger innerhalb Stadthagens zum TÜV zu ziehen?
Für den entstandenen Aufwand will ich mich auch gern erkenntlich zeigen.

Anhänger organisiere ich
Fahrstrecke 2 x 7km (von mir zum TÜV und zurück)
Anhängelast ca. 2,8t gebremst
Termin wäre Fr. 05.06. ca. 10:00-12:00 in 31655 Stadthagen

Wäre großartig, wenn mir da jemand helfen könnte.

Zur Erklärung, warum ich dafür Hilfe brauche:
Mein eigener XJ hat nach der Höherlegung eine so hohe Anhängerkupplung, dass das Anhängerende vermutlich auf der Strasse schleifen würde ;-)
Auf rote Kennzeichen hab ich keinen Zugriff und da das Fahrzeug (US-Import) noch keine allgemeine Betriebserlaubnis hat, bekomme ich auch keine Kurzzeitkennzeichen für die Fahrt zum TÜV.
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
Axel, der Sachverständige hat eine rote Nummer zur Verfügung. Die darf er zwar nicht aus der Hand geben, aber wenn es nicht zu weit ist, läßt er sich gegen Aufpreis vielleicht auf einen Abholservice ein. Wär noch so ne Idee...
 
Thema:

Stadthagen: kleiner Zugfahrzeug-Einsatz am Fr. 05.06. gesucht!

Oben