Stabilisatorbuchsensatz für hintere Koppelstangen

Diskutiere Stabilisatorbuchsensatz für hintere Koppelstangen im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, da meine hinteren Koppelstangen vom Stabi ausgeschlagen sind, habe ich mir die Frage gestellt, ob man die Gummibuchsen der originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hallo,

da meine hinteren Koppelstangen vom Stabi ausgeschlagen sind, habe ich mir die Frage gestellt,
ob man die Gummibuchsen der originalen Koppelstangen gegen Polyurethanbuchsen tauschen kann?

Bei 4 Wheel Parts habe ich ein Set gefunden BestNr 99026184.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das die Teile sind, die ich benötige.

Oder hat vielleicht jemand noch gut erhaltene originale Koppelstangen
(die nicht ausgeschlagen sind) günstig abzugeben?

Gruß
Hoffi
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
871
Danke
155
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Yep, der Chefe kann eigentlich alles besorgen.
Hier noch eine Herstellerwebsite mit Produkteinfos und Part-Numbers:
www.energysuspension.com (Rubrik OnLine Catalog / Jeep)

:smilewinkgrin: Jan
 
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Jau, der Cheffe kanns besorgen.
Auszug aus seiner mail:

Gibt es, ich habe bereits ein paar bestellt, werden in 14 Tagen da sein.
Kostenpunkt ca. 30 EUR


Gruß
Hoffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stabilisatorbuchsensatz für hintere Koppelstangen

Stabilisatorbuchsensatz für hintere Koppelstangen - Ähnliche Themen

  • Position für Zusatzschalter an der Mittelkonsole

    Position für Zusatzschalter an der Mittelkonsole: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Position für bis zu 4 Schalter (zB Arbeitsscheinwerfer o.Ä.) und benötige etwas Inspiration. Hat...
  • Erledigt Belukies 2Pack Aufbewahrungstasche für Jeep Wrangler JLU

    Erledigt Belukies 2Pack Aufbewahrungstasche für Jeep Wrangler JLU: Servus zusammen. Hab mir letztes Jahr die Taschen gekauft. Sind für den JLU hinten an den Bügeln zu befestigen. Beim kauf wars noch eine gute...
  • Erledigt Altera Dachträger für den ZJ

    Erledigt Altera Dachträger für den ZJ: Hallo zusammen, da ich meine Dachschienen durch was stabileres ersetze, steht ein Paar Altera Querträger zum Verkauf. Der am Querträger...
  • Steuern für die Jeep Zulassung in Rumänien

    Steuern für die Jeep Zulassung in Rumänien: Hallo Ich bin der Stari und habe einen Jeep 300 GD, Baujahr 1987 den ich in Rumänien zugelassen habe. Die Steuern die ich pro Jahr zahle sind sehr...
  • Erledigt Hardtop für Wrangler TJ mit Faltschiebedach

    Erledigt Hardtop für Wrangler TJ mit Faltschiebedach: Hey zusammen, da mein TJ ein Saisonkennzeichen bekommen wird trenne ich mich aus Platzgründen von meinem Hardtop. Es handelt sich um das zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben