Stabilisatorbuchsensatz für hintere Koppelstangen

Diskutiere Stabilisatorbuchsensatz für hintere Koppelstangen im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, da meine hinteren Koppelstangen vom Stabi ausgeschlagen sind, habe ich mir die Frage gestellt, ob man die Gummibuchsen der originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hallo,

da meine hinteren Koppelstangen vom Stabi ausgeschlagen sind, habe ich mir die Frage gestellt,
ob man die Gummibuchsen der originalen Koppelstangen gegen Polyurethanbuchsen tauschen kann?

Bei 4 Wheel Parts habe ich ein Set gefunden BestNr 99026184.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das die Teile sind, die ich benötige.

Oder hat vielleicht jemand noch gut erhaltene originale Koppelstangen
(die nicht ausgeschlagen sind) günstig abzugeben?

Gruß
Hoffi
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Yep, der Chefe kann eigentlich alles besorgen.
Hier noch eine Herstellerwebsite mit Produkteinfos und Part-Numbers:
www.energysuspension.com (Rubrik OnLine Catalog / Jeep)

:smilewinkgrin: Jan
 
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Jau, der Cheffe kanns besorgen.
Auszug aus seiner mail:

Gibt es, ich habe bereits ein paar bestellt, werden in 14 Tagen da sein.
Kostenpunkt ca. 30 EUR


Gruß
Hoffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stabilisatorbuchsensatz für hintere Koppelstangen

Stabilisatorbuchsensatz für hintere Koppelstangen - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • "Cuttlery Keeper" Tasche für Trailgater Tisch

    "Cuttlery Keeper" Tasche für Trailgater Tisch: Hi zusammen, sorry, falls es hier falsch ist, aber ich habe kein anderes Forum gefunden. Falls jemand Interesse an einem "Cutterly Keeper"...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • Ähnliche Themen

    Oben