Stabilisator-Gummis/Lager wechseln

Diskutiere Stabilisator-Gummis/Lager wechseln im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend Forum. Leider hat meine Suche hier im Forum nicht den gewünschten Erfolg gebracht,daher frage ich noch einmal nach. Meine vorderen...
MiSaJa

MiSaJa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
44
Danke
25
Standort
Wolfsburg
Guten Abend Forum.
Leider hat meine Suche hier im Forum nicht den gewünschten Erfolg gebracht,daher frage ich noch einmal nach.
Meine vorderen Stabigummis sind verschlissen,daher habe ich den Poltergeist gerade im Auto.
Mein Freundlicher will mir den ganzen Stabi verkaufen inkl.der Lager für knapp 1500,- Euro !!! Gibt es die Lager tatsächlich nicht einzeln ? Gelesen habe ich hier,dass die Nachbauten wohl nichts taugen….!?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß
Michael
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.594
Danke
2.341
Standort
Selb in Oberfranken
MiSaJa

MiSaJa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
44
Danke
25
Standort
Wolfsburg
Hallo Ramon,
danke für deine Mühe.
Dann werde ich diese Lager bestellen und einbauen.
Mein Händler hier vor Ort ist auch nicht besser,daher wollte ich es mal überregional versuchen.Hat wohl auch nicht geklappt!!
Vielleicht liegt es ja auch an mir!?
Gruß
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Vielleicht liegt es ja auch an mir!?
Nein. Das kann man zu einem hohen Prozentsatz ausschließen.

Nach ner Zeit hier wird dir auffallen wie Kompetenz und Lustlos viele FCA Werken sind.

Es gibt einige sehr sehr gute, nur bevor du so eine findest ist es eher wahrscheinlich das du in deinem Garten auf Öl stößt.
 
Thema:

Stabilisator-Gummis/Lager wechseln

Stabilisator-Gummis/Lager wechseln - Ähnliche Themen

  • Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator

    Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator: Hallo Zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin aktuell hin und weg den Jeep Gladiator dem Ranger Raptor vorzuziehen. Für den...
  • Teilenummer für Lager Stabilisator vorne

    Teilenummer für Lager Stabilisator vorne: Hat jemand die richtige Teilenummer dafür? Es gibt welche mit Rille, ohne etc. Wh 3.0 BJ 2007 danke im voraus Christian
  • Stabilisatoren und Stabilisator Bügel Vorn

    Stabilisatoren und Stabilisator Bügel Vorn: Hallo und liebe Grüße. Ich versuche nun etwas selbst zu Schrauben und musste dennoch eine freie Werkstatt aufsuchen. Nun sind diese bei folgendem...
  • JL(U) Sahara und Stabilisator/Swaybar

    JL(U) Sahara und Stabilisator/Swaybar: Hallo zusammen, Nachdem ich einige Zeit gebraucht habe, um zu lernen, dass der Stabilisator in amerikanischen Videos der Swaybar ist, habe ich in...
  • Stabilisator hinten

    Stabilisator hinten: Hi Leute, ich bin augenblicklich dabei meinen ZJ wieder straßentauglich zu machen (Gammel) - es sollten auch neue Koppelstangen und Stabibuchsen...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator

      Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator: Hallo Zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin aktuell hin und weg den Jeep Gladiator dem Ranger Raptor vorzuziehen. Für den...
    • Teilenummer für Lager Stabilisator vorne

      Teilenummer für Lager Stabilisator vorne: Hat jemand die richtige Teilenummer dafür? Es gibt welche mit Rille, ohne etc. Wh 3.0 BJ 2007 danke im voraus Christian
    • Stabilisatoren und Stabilisator Bügel Vorn

      Stabilisatoren und Stabilisator Bügel Vorn: Hallo und liebe Grüße. Ich versuche nun etwas selbst zu Schrauben und musste dennoch eine freie Werkstatt aufsuchen. Nun sind diese bei folgendem...
    • JL(U) Sahara und Stabilisator/Swaybar

      JL(U) Sahara und Stabilisator/Swaybar: Hallo zusammen, Nachdem ich einige Zeit gebraucht habe, um zu lernen, dass der Stabilisator in amerikanischen Videos der Swaybar ist, habe ich in...
    • Stabilisator hinten

      Stabilisator hinten: Hi Leute, ich bin augenblicklich dabei meinen ZJ wieder straßentauglich zu machen (Gammel) - es sollten auch neue Koppelstangen und Stabibuchsen...
    Oben