CarstenM
Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe im Zuge des damaligen Bruches meines Stabis durch zu kurze Koppelstangen die alten Buchsen gegen Moog-Buchsen und einen "neuen" gebrauchten Stabi ersetzt.
Soweit so gut, war 6 Monate Ruhe, jedoch klappert jetzt der Stabi in der Buchse hinten links. GIbt es eine Möglichkeit/Tipp wie ich die Buchse so "verkleinern" kann das der Stabi da nicht mehr drin rappelt? Scheinbar ist der Stabi an der Stelle nicht mehr so Dick (16mm) wie er sein sollte. Oder ist die Buchse einfach Schrott?
Wenn ich beide Koppelstangen löse kann ich den Stabi recht leicht drehen. Das ist vorne nicht der Fall.
Ich hatte behelfsmäßig ein 1,5mm dickes Stück Gummi mit dem Stabi in die Buchse gepresst, dann war Ruhe, nur hab ich das Stück Gummi wohl recht schnell verloren. Jetzt klapperts wieder.
Hat wer sachdienliche Hinweise?
EDITH: Sehe grade das es auch 15mm Buchsen gibt. War der Überzeugung es sind 16mm... das könnte mein Problem erklären. Werde die 15mm mal ordern und testen.
ich habe im Zuge des damaligen Bruches meines Stabis durch zu kurze Koppelstangen die alten Buchsen gegen Moog-Buchsen und einen "neuen" gebrauchten Stabi ersetzt.
Soweit so gut, war 6 Monate Ruhe, jedoch klappert jetzt der Stabi in der Buchse hinten links. GIbt es eine Möglichkeit/Tipp wie ich die Buchse so "verkleinern" kann das der Stabi da nicht mehr drin rappelt? Scheinbar ist der Stabi an der Stelle nicht mehr so Dick (16mm) wie er sein sollte. Oder ist die Buchse einfach Schrott?
Wenn ich beide Koppelstangen löse kann ich den Stabi recht leicht drehen. Das ist vorne nicht der Fall.
Ich hatte behelfsmäßig ein 1,5mm dickes Stück Gummi mit dem Stabi in die Buchse gepresst, dann war Ruhe, nur hab ich das Stück Gummi wohl recht schnell verloren. Jetzt klapperts wieder.
Hat wer sachdienliche Hinweise?
EDITH: Sehe grade das es auch 15mm Buchsen gibt. War der Überzeugung es sind 16mm... das könnte mein Problem erklären. Werde die 15mm mal ordern und testen.
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