Stabi Ausbau Facelift

Diskutiere Stabi Ausbau Facelift im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus, bin gerade dabei meine disconnects einzubauen und steh vor nem kleinen Problem. Stabis sind draußen nur bekomme ich die untere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smc08

smc08

Member
Threadstarter
Danke
32
Servus,

bin gerade dabei meine disconnects einzubauen und steh vor nem kleinen Problem.

Stabis sind draußen nur bekomme ich die untere Stabibefestigung nicht raus! Gibt es da n Trick oder muss ich die abflexen?

Hier mal ein Bild!

IMAG022ff8.jpg

Sieht mir nach einem Teil aus! ? Flex?

Danke und Grüße

Jan

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
2.718
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Original ist das nicht. Wahrscheinlich ist die Hülse auf dem Bolzen festgegammelt - ist der VA? Wenn Du die nicht mittels Rohrzange gedreht bekommst wird wohl die Flex ranmüssen - meine Einschätzung aus der Ferne.

smc08

smc08

Member
Threadstarter
Danke
32
Da bewegt sich nix die Hülse sieht mir auch nicht festgegammelt aus sondern als ein Stück was aber kaum sein kann, muss ja auch irgendwie mal dran gekommen sein :closedeyes: . Werd wohl die Flex auspacken müssen

smc08

smc08

Member
Threadstarter
Danke
32
Ja die muss ja irgendwie da rein gekommen sein!

Naja ich Flex die jetzt ab ist ja kein Beinbruch!

Werde berichten !

smc08

smc08

Member
Threadstarter
Danke
32
Festgegammelte Hülsen ist garkein Ausdruck trotz 2 Tage Rostlöser Bäder no chance gehabt, die Flex hats dann gerichtet!

Grüße

nordXJ

nordXJ

Premium Member
Danke
1
Standort
Nest bei Bremerhaven
Definitiv nicht original!
Ich habe das Theater vor zwei Jahren gehabt, original ist dort eine Schraube drin mit einem komischen innen-zwölfkant (glaube ich) im ungriffigen abgerundeten Kopf. Dazu eine Verzahnung, die in das Blech an der Achse greift, damit sich dieser Bolzen AUF KEINEN FALL dreht... Horror.
Ich musste alles planflexen und ausbohren.
Aber Du hast das auch schon durch, oder?

SKJeep

SKJeep

Member
Danke
291
Standort
ZA-SK
Nix drehen.Mit BFH ueberzeugen und weg is es :jester:

smc08

smc08

Member
Threadstarter
Danke
32
Aber Du hast das auch schon durch, oder?
Habs sauber abgeflext musste nix ausbohren. Auf der Fahrerseite war die Bohrung aufgrund des kaputten Standartgummi schon etwas ausgeschlagen mit der Schraube von den JKS passt aber wieder alles wunderbar! Mich hat nur diese Hülse gewundert das die nur bei mir verbaut war!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stabi Ausbau Facelift

Oben