SRT WK2 DBA Performance Bremsen an der VA

Diskutiere SRT WK2 DBA Performance Bremsen an der VA im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus, hab heute meine beiden 2teiligen Bremsen von DBA für die VA geliefert bekommen. Hat die jemand zufällig auf seinem SRT verbaut ? Ich...
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Servus,

hab heute meine beiden 2teiligen Bremsen von DBA für die VA geliefert bekommen.
Hat die jemand zufällig auf seinem SRT verbaut ? Ich fahre zur Zeit noch die 1teiligen von DBA und bin mit der Kombi mit den Powerstop Z26 Belägen sehr zufrieden.
Es wartet jetzt ein neuer Satz Z26 Beläge und eben diese 2teiligen Scheiben auf den Einbau. Mal schauen wann ich das machen werde, da die jetzigen Scheiben und Beläge noch okay sind.
Evtl. hat ja jemand diese Scheiben schon mal verbaut und kann dazu was sagen! Grund für die 2teiligen war eigentlich nur der Gewichtsvorteil zu den 1teiligen !!

Grüße aus Hamburg
 

Wolf85

Member
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
38
Danke
5
Standort
Ludwigsburg
Servus aus dem Süden,
du kennst dich ja gut mit Bremsen aus!
Hattest mal geschrieben das die Bremsanlage beim WK2 Facelift immer gleich ist .Hab ein SRT MY18 Angebot .Das Fahrzeug hat momentan die Performance Bremsen oder Anlage (weiss den Unterschied nicht ) drauf. Kann ich später die geschlitzten 380mm Brembos auf den Sattel montieren?? Oder ist das eine ganz anderen Bremsanlage?? Grüsse Dominik
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Da bin ich mir gar nicht sicher aber ich hab keine Ahnung ob die Perfomance Bremse auch andere Bremssättel hat !!
Ich denke aber das es nur die 2teiligen Scheiben und evtl. andere Beläge sind!!
 
Thema:

SRT WK2 DBA Performance Bremsen an der VA

SRT WK2 DBA Performance Bremsen an der VA - Ähnliche Themen

  • 'Performance' Fuel Rail - bringt es was?

    'Performance' Fuel Rail - bringt es was?: Moin zusammen, angefixt durch @Martin1508 's Thread habe ich mal ebay aufgeklappt, und nach Fuel Rails geguckt... Auch für Opi gäbe es so etwas...
  • Mopar Performance ECU im 95er 5.2

    Mopar Performance ECU im 95er 5.2: Liebe Leuts, Ich habe nun endlich mal die 95er P ECU in meinen 5.2er verpflanzt - die musste vorab nochmal geöffnet werden, da es ab Werk einen...
  • Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1

    Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1: Nachdem das Fehlverhalten auftrat, dass der Wagen nicht schneller als 160 / 170 fuhr und ab da nicht mehr richtig gezogen hat, hatten wir in der...
  • Performance Bremse

    Performance Bremse: Servus Leute . Bin gerade an einem SRT MY18 interessiert. Auf dem Fahrzeug sind die Performance Bremsen verbaut.Ist das der gleiche Bremssattel...
  • Kosten Performance Bremsen

    Kosten Performance Bremsen: Hab schon bischen rumgeschaut, aber nichts gefunden. Ich habe an meinem SRT MY19 die zweiteilige Performancebremse drauf. Nach gerade mal 30TKM...
  • Ähnliche Themen

    • 'Performance' Fuel Rail - bringt es was?

      'Performance' Fuel Rail - bringt es was?: Moin zusammen, angefixt durch @Martin1508 's Thread habe ich mal ebay aufgeklappt, und nach Fuel Rails geguckt... Auch für Opi gäbe es so etwas...
    • Mopar Performance ECU im 95er 5.2

      Mopar Performance ECU im 95er 5.2: Liebe Leuts, Ich habe nun endlich mal die 95er P ECU in meinen 5.2er verpflanzt - die musste vorab nochmal geöffnet werden, da es ab Werk einen...
    • Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1

      Hilfe zu Fehler: PCM P201 D-00 Intake Manifold Runner Control Actuator Internal Performance Bank1: Nachdem das Fehlverhalten auftrat, dass der Wagen nicht schneller als 160 / 170 fuhr und ab da nicht mehr richtig gezogen hat, hatten wir in der...
    • Performance Bremse

      Performance Bremse: Servus Leute . Bin gerade an einem SRT MY18 interessiert. Auf dem Fahrzeug sind die Performance Bremsen verbaut.Ist das der gleiche Bremssattel...
    • Kosten Performance Bremsen

      Kosten Performance Bremsen: Hab schon bischen rumgeschaut, aber nichts gefunden. Ich habe an meinem SRT MY19 die zweiteilige Performancebremse drauf. Nach gerade mal 30TKM...
    Oben