SRT Klappenabgasanlage inkl. EG-Genehmigung

Diskutiere SRT Klappenabgasanlage inkl. EG-Genehmigung im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, Frage in die Runde an alle SRT Fahrer : Hat wer Interesse an einer Klappenabgasanlage inkl. Typengenehmigung? Fur Rückfragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1_boeses_mistvieh

Guest
Hallo zusammen,

Frage in die Runde an alle SRT Fahrer :

Hat wer Interesse an einer Klappenabgasanlage inkl. Typengenehmigung?


Fur Rückfragen gerne an mich wenden.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ist das ein Verkaufsangebot?
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.903
Danke
2.652
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,
wenn du so was anbiedest solltest es unter "Biete" einstellen und vor allem mit Detailierter Beschreibung und Preiß!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich schätze mal es geht darum Absatzmöglichkeiten abzuschätzen...... Für einen Kunden wird so eine Anlage abartig teuer werden; wenn aber schon hier 25 Interessenten auf der Matte stehen wird eine Kleinserie vielleicht interessant.....und der Preis anders kalkuliert.
 

Ollid13

Member
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
267
Danke
51
Standort
Stuttgart
Ja oder unseren User Overland hier, er hat die Capristo Anlage im Angebot. Oder eben NAP oder Ähnliches...
 

1_boeses_mistvieh

Guest
Ich schätze mal es geht darum Absatzmöglichkeiten abzuschätzen...... Für einen Kunden wird so eine Anlage abartig teuer werden; wenn aber schon hier 25 Interessenten auf der Matte stehen wird eine Kleinserie vielleicht interessant.....und der Preis anders kalkuliert.
Moin catmanjag,
genau! Du siehst das schon ganz richtig.
Ich wollt einfach in die Runde fragen ob SRT-Fahrer an einer Abgasanlage aus kompletter Handarbeit Interesse haben... Um so mehr Interessenten zusammen kommen, desto besser für alle. Und jeder hätte dann eine handerzeugte AGA als Unikat und seinen Spass daran.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.223
Danke
4.879
Fahrzeug
Nunja, einige...
25 Interessenten...das ist schon eine Ansage...

Gesetzt dem Fall...was würde da grob kalkuliert rauskommen? Natürlich mit dem besagtem Papier, wie lange wäre Garantie drauf?
 

1_boeses_mistvieh

Guest
25 Interessenten...das ist schon eine Ansage...

Gesetzt dem Fall...was würde da grob kalkuliert rauskommen? Natürlich mit dem besagtem Papier, wie lange wäre Garantie drauf?
Wird in Deutschland gefertigt, also meiner Ansicht nach 2 Jahre.
Hast du interesse? @Heisseluft
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
..kommt auf den Preis drauf an.
Gibt ja schon genügend kleinere Auspuffrimen, die solche Anlagen anbieten..von daher.

How much ?
 

KickAss

Member
Mitglied seit
29.11.2017
Beiträge
76
Danke
9
Standort
Bayern
ebenso unverbindlich.
Welcher Klang wird angestrebt?
Welcher Hersteller soll sein?
Welche Taxe wird berechnet?
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Warum Schubst das nicht ein Admin mal in die Suche Abteilung denn technische Bereicherungen
bezüglich der Ausführung und Aufbau ist nicht zu erkennen.

Der Diskus geht rein um ein Vermeintliches Angebot ... und um eine Stückzahl zum Aushandeln
eines Preises bei ein oder mehreren Herstellern dieser Abgasanlagen.

Unter Suche kann den jeder mit Interesse seine persönliche Schmerzgrenze betiteln.

my 2 cent


Gruß Michael
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Hallo zusammen,

Frage in die Runde an alle SRT Fahrer :

Hat wer Interesse an einer Klappenabgasanlage inkl. Typengenehmigung?


Fur Rückfragen gerne an mich wenden.
Moin catmanjag,
genau! Du siehst das schon ganz richtig.
Ich wollt einfach in die Runde fragen ob SRT-Fahrer an einer Abgasanlage aus kompletter Handarbeit Interesse haben... Um so mehr Interessenten zusammen kommen, desto besser für alle. Und jeder hätte dann eine handerzeugte AGA als Unikat und seinen Spass daran.
Wird in Deutschland gefertigt, also meiner Ansicht nach 2 Jahre.
Hast du interesse? @Heisseluft
Hast du Interesse für deinen SRT?

äh - worum geht's hier eigentlich?
Wenn es keine Verkaufsanzeige ist, was ist es dann?

Um Interessenten zusammenzubekommen sollte da schon noch bisschen Info dazu kommen - einige Fragen wurden ja bereits gestellt.

Der Thread hier ist irgendwie ziemlich auf der Kippe... :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT Klappenabgasanlage inkl. EG-Genehmigung

SRT Klappenabgasanlage inkl. EG-Genehmigung - Ähnliche Themen

  • B-Säule feucht. Gurtstraffer inkl. Gurt feucht. Teppich unter B-Säule feucht - Welche Dichtung?

    B-Säule feucht. Gurtstraffer inkl. Gurt feucht. Teppich unter B-Säule feucht - Welche Dichtung?: Servus, vielleicht hat jemadn die selbe Erfahrung gemacht. Mein Gurt (Fahrerseite) ist feucht und zwar ab dem Gurtspanner unten hinter der...
  • Wrangler JL, 3 Türer AHK Abnehmbar für Fahradträger inkl. Reserverad

    Wrangler JL, 3 Türer AHK Abnehmbar für Fahradträger inkl. Reserverad: Guten Tag zusammen, ich suche eine Abnehmbare AHK für unserm JL 3 Türer Bj 21, das Reserverrad soll drann bleiben, möchte auch ein Thule...
  • Headunit von Seicane 10" inkl. Fader

    Headunit von Seicane 10" inkl. Fader: So hab mein Seicane jetzt knapp 4 Wochen verbaut und alles funktioniert...auch der Fader..scheinbar ist der mitgelieferte Can Bus Adapter jetzt...
  • Aftermarket Ersatz-Fernbedienung inkl. RFID Chip?

    Aftermarket Ersatz-Fernbedienung inkl. RFID Chip?: Beim Grand Cherokee WK2 meines Vaters fehlt eine Fernbedienung. Wir möchten gerne Ersatz kaufen, aber den Preis von Jeep (> 300,- Euro) finden wir...
  • [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DMX8019DABS)

    [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DMX8019DABS): Ich habe diesen Sommer auch das Mygig rausgeschmissen und ein Kenwood DMX8019DABS verbaut. Bin auch total happy damit. Den Einbau hab ich auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben