SRT Klappenabgasanlage inkl. EG-Genehmigung

Diskutiere SRT Klappenabgasanlage inkl. EG-Genehmigung im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ist kein wirkliches Interesse vorhanden habe ich festgestellt. Preis ist für eine handgemachte Anlage mehr als gut. Aber leider keine Resonanz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1_boeses_mistvieh

Guest
äh - worum geht's hier eigentlich?
Wenn es keine Verkaufsanzeige ist, was ist es dann?

Um Interessenten zusammenzubekommen sollte da schon noch bisschen Info dazu kommen - einige Fragen wurden ja bereits gestellt.

Der Thread hier ist irgendwie ziemlich auf der Kippe... :blink:
Ist kein wirkliches Interesse vorhanden habe ich festgestellt.

Preis ist für eine handgemachte Anlage mehr als gut. Aber leider keine Resonanz vorhanden. Thema Äpfel mit Birnen - Vergleich.

Klar gibt es auch Modifikation der vorhandenen Abgasanlagen schon für rund 900€ und klar gibt es komplett neue Anlagen zwischen 3.2k bis 5k. Daher geht die eigentliche Frage verloren. Auch in Hinblick auf die EG-Typengehnemigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.432
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich denke, dass kaum jemand Interesse an einer nicht zulassbaren Auspuffanlage hat. Besonders im Hinblick, das ja sicher eine An- bzw. Vorrauszahlung fällig wird.

Auch denke ich, dass hier die Grenze von Privat zu Gewerbe auch schon sehr verschwimmt. :deal:

Sollte sich noch etwas ergeben, kannst du dich ja gerne melden. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT Klappenabgasanlage inkl. EG-Genehmigung

SRT Klappenabgasanlage inkl. EG-Genehmigung - Ähnliche Themen

  • B-Säule feucht. Gurtstraffer inkl. Gurt feucht. Teppich unter B-Säule feucht - Welche Dichtung?

    B-Säule feucht. Gurtstraffer inkl. Gurt feucht. Teppich unter B-Säule feucht - Welche Dichtung?: Servus, vielleicht hat jemadn die selbe Erfahrung gemacht. Mein Gurt (Fahrerseite) ist feucht und zwar ab dem Gurtspanner unten hinter der...
  • Wrangler JL, 3 Türer AHK Abnehmbar für Fahradträger inkl. Reserverad

    Wrangler JL, 3 Türer AHK Abnehmbar für Fahradträger inkl. Reserverad: Guten Tag zusammen, ich suche eine Abnehmbare AHK für unserm JL 3 Türer Bj 21, das Reserverrad soll drann bleiben, möchte auch ein Thule...
  • Headunit von Seicane 10" inkl. Fader

    Headunit von Seicane 10" inkl. Fader: So hab mein Seicane jetzt knapp 4 Wochen verbaut und alles funktioniert...auch der Fader..scheinbar ist der mitgelieferte Can Bus Adapter jetzt...
  • Aftermarket Ersatz-Fernbedienung inkl. RFID Chip?

    Aftermarket Ersatz-Fernbedienung inkl. RFID Chip?: Beim Grand Cherokee WK2 meines Vaters fehlt eine Fernbedienung. Wir möchten gerne Ersatz kaufen, aber den Preis von Jeep (> 300,- Euro) finden wir...
  • [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DMX8019DABS)

    [JK] neue Headunit im Wrangler inkl. Einkaufsliste (Kenwood DMX8019DABS): Ich habe diesen Sommer auch das Mygig rausgeschmissen und ein Kenwood DMX8019DABS verbaut. Bin auch total happy damit. Den Einbau hab ich auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben