SRT gekauft

Diskutiere SRT gekauft im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Im letzten Monat wurde ich auf einem Supermarktparkplatz in Schweden von anderen Kunden eindringlich "belehrt", wie unverfünftig es ist, ein...
Bombenleger

Bombenleger

Member
Mitglied seit
10.10.2018
Beiträge
31
Danke
94
Standort
Herne und Inari-Lapin Lääni
Fahrzeug
SRT
Glückwunsch! Schön, dass es immer noch unvernünftige Menschen gibt 😬👌
Im letzten Monat wurde ich auf einem Supermarktparkplatz in Schweden von anderen Kunden eindringlich "belehrt", wie unverfünftig es ist, ein derartiges Auto zu fahren. Habe den Leuten dann mit ernster Mine erklärt, dass dieser SRT ein E-Auto ist, ausschliesslich mit Ökostrom geladen wird und der V8 Sound aus zwei Lautsprechern kommt. Damit hatten alle erstmal eine Denksportaufgabe:confused:
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Objektiv betrachtet ist es schon unvernünftig überhaupt zu leben, hätte ich erwidert.
 

carmar856

Neu hier
Mitglied seit
06.10.2021
Beiträge
3
Danke
0
Hoi @swissmarcoaarau

Hast du bereits etwas über die Eintragung der Felgen/Rückleuchten in Erfahrung bringen können? Stehe vor dem selben Problem (ausser das ich gerne noch die Auspuffanlage dazu hätte -> weisst du evtl. hier etwas über die Eintragung in der CH?).

Danke :D
 

Quepasos

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2021
Beiträge
4
Danke
0
Sali zäme :)
Ich hole diese Woche ebenfalls meinen neuen SRT8 ab und bin noch etwas hin und her gerissen ob GME oder Capristo Anlage. Von der GME gibts 3 youtube videos und in allen klingt sie jedesmal komplett anders, macht mich unsicher.

@swissmarcoaarau hast du die Capristo schon verbaut und könnte man probehören? :) komme aus Zürich, also nicht allzu weit weg
 

carmar856

Neu hier
Mitglied seit
06.10.2021
Beiträge
3
Danke
0
Hoi

Ich habe zwar noch keinen SRT, bin mich jedoch am Informieren welche Auspuffanlage etc, damit es dann auch zügig vorwärts geht. Ich würde dir zur Capristo raten..da hast du auch keine Probleme mit Montieren in der Schweiz. Mach mir ne PN, ich kann dir gerne noch einen Kontakt geben.

Gruess
 

Quepasos

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2021
Beiträge
4
Danke
0
Hallo carmar, finde leider keine Funktion für PN..? ist das in dem Forum wohl gar nicht möglich? GME hat mir bereits Mal ihre EG Genehmigung geschickt, damit ich prüfen kann, ob die zulässig ist. Hast du schon davon gehört, dass es Probleme gibt? Ja fände es super, falls du mir den Kontakt angeben könntest, hatte am Wochenende gerade Mal lifeonwheels angeschrieben, aber noch nichts gehört.
 

carmar856

Neu hier
Mitglied seit
06.10.2021
Beiträge
3
Danke
0
Grml, ich finde dazu auch nichts.. gebe aber ungerne Kontakte in einem öffentlichen Forum weiter.. kannst du mich kurz auf carmar856@gmail.com kontaktieren?
 
Thema:

SRT gekauft

SRT gekauft - Ähnliche Themen

  • 2014er Jeep GC Overland gekauft - Fragen

    2014er Jeep GC Overland gekauft - Fragen: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cheerokee 3.0 CRD Overland aus dem Jahr 2014 gekauft. Aktuell steht der Wagen noch beim Händler und...
  • Der Trend geht zum Zweitjeep: TJ gekauft und ein paar Fragen:

    Der Trend geht zum Zweitjeep: TJ gekauft und ein paar Fragen:: Hallo Zusammen, hab's getan und mir noch einen TJ für die Eisdiele zugelegt, der allerdings noch etwas Liebe benötigt. Deshalb mal gleich ein...
  • WJ gekauft und Fragen!

    WJ gekauft und Fragen!: Hallo Leute, wie ich vor gut 14 Tagen in der Vorstellungsrunde gepostet habe, ist es heute so weit und ich habe einen WJ 4.7 aus '99 mit Quadra...
  • JKU gekauft und gleich Fragen

    JKU gekauft und gleich Fragen: Moin Loidde, nach 1,5 Jahren Jeep Abstinenz hab ich wieder zugeschlagen und mir einen MY 2015 Rubicon X Diesel zugelegt. Bin auch soweit...
  • 2017ner Trailhawk gekauft...

    2017ner Trailhawk gekauft...: Konnten ihn nur noch nicht mitnehmen, da ein Schluessel fehlte. Ging bei Carmax Indianapolis zu wie in der Bahnhofshalle (und umgebaut wird auch...
  • Ähnliche Themen

    • 2014er Jeep GC Overland gekauft - Fragen

      2014er Jeep GC Overland gekauft - Fragen: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cheerokee 3.0 CRD Overland aus dem Jahr 2014 gekauft. Aktuell steht der Wagen noch beim Händler und...
    • Der Trend geht zum Zweitjeep: TJ gekauft und ein paar Fragen:

      Der Trend geht zum Zweitjeep: TJ gekauft und ein paar Fragen:: Hallo Zusammen, hab's getan und mir noch einen TJ für die Eisdiele zugelegt, der allerdings noch etwas Liebe benötigt. Deshalb mal gleich ein...
    • WJ gekauft und Fragen!

      WJ gekauft und Fragen!: Hallo Leute, wie ich vor gut 14 Tagen in der Vorstellungsrunde gepostet habe, ist es heute so weit und ich habe einen WJ 4.7 aus '99 mit Quadra...
    • JKU gekauft und gleich Fragen

      JKU gekauft und gleich Fragen: Moin Loidde, nach 1,5 Jahren Jeep Abstinenz hab ich wieder zugeschlagen und mir einen MY 2015 Rubicon X Diesel zugelegt. Bin auch soweit...
    • 2017ner Trailhawk gekauft...

      2017ner Trailhawk gekauft...: Konnten ihn nur noch nicht mitnehmen, da ein Schluessel fehlte. Ging bei Carmax Indianapolis zu wie in der Bahnhofshalle (und umgebaut wird auch...
    Oben