SRT Felgen auf GC CRD WK

Diskutiere SRT Felgen auf GC CRD WK im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ich versuche gerade heraus zu finden ob nicht die 10x20 Zoll SRT Felgen auch unter einen CRD WK Bj 2013 passen? Kann dazu jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawk

Hawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
Hallo zusammen,
ich versuche gerade heraus zu finden ob nicht die 10x20 Zoll SRT Felgen auch unter einen CRD WK Bj 2013 passen?

Kann dazu jemand etwas sagen? In der Suchfunktion habe ich nix gefunden...



Grüße
Frank
 

bergg

Member
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
81
Danke
5
Standort
um Ulm herum...
Hallo Frank,
 
ich hatte die Überlegung auch schon mal:
- ja, sie passen 
- aber du bekommst sie nicht eingetragen (weil keinerlei Papiere/Gutachten etc. zu bekommen sind)
 
 
Hawk

Hawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
Hi Martin,
die Info das Sie passen ist schon mal gut und hilfreich.

Da ich auch einen S-Limited fahre haben wir wohl beide das Problem mit den original Felgen und Distanzscheiben....wegen TÜV der SRT8 Felgen werde ich mich mal schlau machen.

VG
Frank
 

SRTIndianer

Member
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
35
Danke
5
Moin,
was soll denn gegen eine Eintragung sprechen ? Das ist ne Original Felge aus dem FCA Konzern. Die Festigkeit und Tragfähigkeit ist gegeben und wenn die vorschriftsmäßigen Abstände z.B. zu den Querlenkerschrauben etc. eingehalten werden, dürfte das kein Problem sein. War schon bei meinem Chrysler 300C so. Musst nur zu einem Sachverständigen Tüvler gehen, der wirklich Sachverstand hat. Meiner jedenfalls hat damit kein Problem.
 

bergg

Member
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
81
Danke
5
Standort
um Ulm herum...
Ohne Gutachten über Festigkeit & Tragfähigkeit trägt das hier bei uns in Ulm keiner ein. Und von FCA ist das nicht zu bekommen...
 

Det65

Guest
Es hat sich jemand neu Vorgestellt mit einem Hemi der SRT Räder fährt, frag ihn doch mal wie er das gemacht hat
 
Hawk

Hawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern SRT Felgen gekauft....Eintragung wird per Einzelabnahme gemacht.

Jetzt noch die Felgen in schwarz glänzend pulvern lassen, reifen bestellen und der Sommer kann kommen Wenn ich alles soweit parat habe, lass ich euch das gern wissen, wo und wie
 
Hawk

Hawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
Hey Pofrost,
du hast aber die 20 Zoll SUMMIT Felgen und nicht SRT....ich habe 800 bezahlt.
 
Hawk

Hawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
....welche Reifen würdet Ihr empfehlen?
 
Hawk

Hawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
...hallo Leute,
SRT Felgen sind jetzt da, Samstag geht es zum pulverbeschichten
 

Anhänge

Erbse

Member
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
143
Danke
18
Standort
Karlsruhe
Und? Hast du sie eingetragen bekommen?
 
Hawk

Hawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
Hallo,
die Felgen werden noch neu gepulvert...Reifen sind schon bestellt. Sobald alles drauf ist sag ich kurz bescheid.

VG
 
Hawk

Hawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
Hallo Leute,
heute habe ich meine SRT8 Felgen vom pulverbeschichten bekommen und gleich Reifen aufgezogen.

Am Dienstag geht es zum TÜV
 

Anhänge

Hawk

Hawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
Passt
 

Anhänge

Hawk

Hawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
Hinten würde ihm noch eine Spurverbreiterung stehen....denke 5 oder 10mm sollten noch passen.

Wer hat eine Idee wer diese anbietet, H&R und auch Eibach haben nix im Programm....
 
Hawk

Hawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
Hallo zusammen,
TÜV der SRT Felgen erfolgreich per Einzelabnahme durchgeführt.

Als Reifen wurde der neue Falken SUV FK510 in 295/45 R20 montiert.

Spurplatten für hinten sind auch schon geordert. Foto kommt!
 
Hawk

Hawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
....hinten eine 10mm Platte drunter. Werde es mal mit 5mm versuchen.
 

Anhänge

Hawk

Hawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
Moin,
5mm Platte ist drunter, passt alles super. TÜV abgenommen und eingetragen

Habe fertig!

Schönen Taach...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT Felgen auf GC CRD WK

SRT Felgen auf GC CRD WK - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    Oben