SRT Drive Mode „Custom“ hat sich resettet

Diskutiere SRT Drive Mode „Custom“ hat sich resettet im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Heute hab ich nach ca. 3 Wochen Standzeit den SRT mal wieder bewegt. Mein erster Griff nach dem Start geht immer zum „Custom“ Drive Mode Taster...
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Heute hab ich nach ca. 3 Wochen Standzeit den SRT mal wieder bewegt. Mein erster Griff nach dem Start geht immer zum „Custom“ Drive Mode Taster. Nach kurzer Fahrstrecke war ich überrascht, dass sich dennoch das MDS aktiviert. Die Überprüfung der Custom-Einstellungen erbrachte, dass alles resettet war..
Kann so etwas bei niedriger Batteriespannung passieren?
Eine weiter Ursache könnte sein, dass ich nach dem letzten Abstellen über JDiag mit den TFL-Einstellungen gespielt habe und damit das TFL auf einmal komplett deaktiviert hat, was mich zu einem „Reset all ECUs“ veranlasst hat.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Ja, das wird es dann wohl sein. Wer das schon so lange her war, ist es mir nicht sofort in den Sinn gekommen. Hat Jett auch nicht im Kopf, ob man mit JDiag die Drive Modes beeinflussen kann.
 
Thema:

SRT Drive Mode „Custom“ hat sich resettet

SRT Drive Mode „Custom“ hat sich resettet - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 3.0 CDR - Quadra Drive 2 - Vorderachse verspannt?!

    Grand Cherokee WH 3.0 CDR - Quadra Drive 2 - Vorderachse verspannt?!: Moin zusammen, ich hasse es derjenige zu sein der sich bei einem Forum anmeldet nur um eine technische Frage zu stellen und doch bin ich...
  • Color N Drive

    Color N Drive: Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit den Kits von Color N Drive ? Möchte nur einige Steinschläge vor allem an der Motorhaube ausbessern. Jetzt...
  • BRC Plug & Drive Steuergerät wechseln

    BRC Plug & Drive Steuergerät wechseln: Liebe Cherokee-Gemeinde, für jemanden der sich damit auskennt vielleicht eine ganz simple Frage. Im LPGThread hab ich leider keine Rückmeldung...
  • BRC Plug and Drive Fly SF - Einstellungen speichern und wieder abrufen mit Interface

    BRC Plug and Drive Fly SF - Einstellungen speichern und wieder abrufen mit Interface: Liebe Gemeinde, für jemanden der sich damit auskennt vielleicht eine ganz simple Frage. Ich möchte das LPG Steuergerät gegen ein Neues...
  • Summen Differential hinten WK 2008 3.0 CRD quadra drive

    Summen Differential hinten WK 2008 3.0 CRD quadra drive: Hallo Zusammen, ich hab jetzt neu einen Grand Cherokee. Leider summt hinten (ich glaub das Differential) ab ca. 80kmh leicht zu und dann bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben