Srt Abgasanlage in den Overland...

Diskutiere Srt Abgasanlage in den Overland... im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute... Wie ihr wisst fahre ich immer noch meinen Projekt-Overland (2011 BJ) mit dem 5.7 HEMI. Meine Abgasanlage ist jetzt schon ziemlich...
Florollus

Florollus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
96
Danke
14
Fahrzeug
2011 Grand Cherokee IV; 5.7L HEMI mit Bodykit
Hallo Leute...
Wie ihr wisst fahre ich immer noch meinen Projekt-Overland (2011 BJ) mit dem 5.7 HEMI. Meine Abgasanlage ist jetzt schon ziemlich fertig und verbastelt, weswegen ich mir überlegt habe einfach eine SRT Abgasanlage eines 2015ers in meinen Overland zu packen. Ist das denn so möglich? Passen die Flansche hinterm KAT vom 5.7 zur Abgasanlage vom 6.4 HEMI?
Hoffe ihr könnt mir wieder mal weiter helfen

Grüße

Flo
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Die Flansche evtl., aber die Rohrleitungsführung hinter den Mitteltöpfen ist anders. Schau Dir bei Borla für beide Modelle mal die Bilder an, dann sieht’s Du was ich meine.
 
Florollus

Florollus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
96
Danke
14
Fahrzeug
2011 Grand Cherokee IV; 5.7L HEMI mit Bodykit
Danke für die Antwort @MadMax120963 ich habe grade unter die Dicke geschaut und ich glaub ich mach mir das passend einfach...
Ich halte auf diesem Unterforum alle auf dem laufenden
 
Florollus

Florollus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2020
Beiträge
96
Danke
14
Fahrzeug
2011 Grand Cherokee IV; 5.7L HEMI mit Bodykit
Hallo Leute... Kurzes Update...
Habe die SRT Anlage unter meinen Overland einfach reinschrauben können... Jetzt fehlen eigtl nur noch meine neuen Injektoren und dann kanns losgehen...
Eine Frage ist dann aber doch noch offen. Ist der SRT Mittelschalldämpfer anders aufgebaut wie der des Overlands? oder sind die zwei einfach identisch vom inneren Aufbau?
 
Thema:

Srt Abgasanlage in den Overland...

Srt Abgasanlage in den Overland... - Ähnliche Themen

  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Abgasanlage CJ 7 V8

    Abgasanlage CJ 7 V8: Hallo Leute Ich bin neu hier, hab mich gerade vorgestellt Im Internet suche ich nach einer TÜV tauglichen Abgasanlage, bei meinem 79er Modell hat...
  • Abgasanlagen SRT8 ab bj. 2014

    Abgasanlagen SRT8 ab bj. 2014: Hallo liebe Kollegen, Ich suche für den SRT8 eine neue Abgasanlage, da mir die originale zuwenig „bums“ hat. Ich weiss es gibt schon einige...
  • Abgasanlage nah am Stoßdämpfer

    Abgasanlage nah am Stoßdämpfer: Guten Morgen, Mein Endrohr verläuft aus meiner Sicht sehr nah am Stoßdämpfer vorbei. Wird es dort noch sehr heiß?
  • Abgasanlage heiss bei Klima an

    Abgasanlage heiss bei Klima an: Hallo Jeep-Gemeinde, ich fahre einen 2007er JK CRD mit folgender Eigenart: Heizung an, Gebläse an --> alles normal, schalte ich aber den...
  • Ähnliche Themen

    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Abgasanlage CJ 7 V8

      Abgasanlage CJ 7 V8: Hallo Leute Ich bin neu hier, hab mich gerade vorgestellt Im Internet suche ich nach einer TÜV tauglichen Abgasanlage, bei meinem 79er Modell hat...
    • Abgasanlagen SRT8 ab bj. 2014

      Abgasanlagen SRT8 ab bj. 2014: Hallo liebe Kollegen, Ich suche für den SRT8 eine neue Abgasanlage, da mir die originale zuwenig „bums“ hat. Ich weiss es gibt schon einige...
    • Abgasanlage nah am Stoßdämpfer

      Abgasanlage nah am Stoßdämpfer: Guten Morgen, Mein Endrohr verläuft aus meiner Sicht sehr nah am Stoßdämpfer vorbei. Wird es dort noch sehr heiß?
    • Abgasanlage heiss bei Klima an

      Abgasanlage heiss bei Klima an: Hallo Jeep-Gemeinde, ich fahre einen 2007er JK CRD mit folgender Eigenart: Heizung an, Gebläse an --> alles normal, schalte ich aber den...
    Oben