SRT 8 Felgen aufbereiten ??

Diskutiere SRT 8 Felgen aufbereiten ?? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich hätte da mal eine /ein paar Fragen: Mein Frauchen hat über den Winter wohl den ein oder anderen Bordstein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Needforspeed024

Guest
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine /ein paar Fragen:

Mein Frauchen hat über den Winter wohl den ein oder anderen Bordstein "übersehen" :cry: wie sie sagte....Normal Ausbessern wird ja bei den Chromfelgen eher nicht drin sein schätze ich...was also tun ?? Welcher Aufwand / Kostenpunkt ist lackieren ?? Macht da nicht gleich die Umrüstung auf 22" mehr Sinn ?? :hehe:

Vielleicht gleich ne allgemeine Frage hinterher --> gibt es einen sehr guten Jeep Schrauber der sich mit SRT und Gas und Tuning auskennt ?? Um Augsburg wäre toll wenns weiter weg ist ists aber auch nicht so schlimm ...

Danke

Muddriver

Muddriver

Member
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine /ein paar Fragen:

Mein Frauchen hat über den Winter wohl den ein oder anderen Bordstein "übersehen" :cry: wie sie sagte....Normal Ausbessern wird ja bei den Chromfelgen eher nicht drin sein schätze ich...was also tun ?? Welcher Aufwand / Kostenpunkt ist lackieren ?? Macht da nicht gleich die Umrüstung auf 22" mehr Sinn ?? :hehe:

Vielleicht gleich ne allgemeine Frage hinterher --> gibt es einen sehr guten Jeep Schrauber der sich mit SRT und Gas und Tuning auskennt ?? Um Augsburg wäre toll wenns weiter weg ist ists aber auch nicht so schlimm ...

Danke
Bei den Felgen lohnt sich der Felgendoktor schon. Das sind keine Vercromten Alus. Das sind hochglanzverdichtete Schmiederäder - frag mal beim Freundlichen, was eine kostet.

Ich kömmte Dir meinen Umrüster in der Nähe von Schweinfurt empfehlen - Thomas Hofmann von http://www.americanvans.de/

apfelbirne

Gelöscht
Danke
0
Preislich würde es sogar Sinn machen, auf 22" umzurüsten.
Aber da die originalen SRT-Felgen qualitativ sehr hochwertig sind, würde ich sie nicht durch Aftermarket-Räder made in china ersetzen.

Würde auch den Felgendoc vorziehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRT 8 Felgen aufbereiten ??

Oben