SPV 60 mm und Conti 4x4 Contact verbaut

Diskutiere SPV 60 mm und Conti 4x4 Contact verbaut im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :rofl: Hallo Jeeper, habe heute meine Spurverbreiterungen 30 mm pro Rad aufgezogen(H&R Alu). Jetzt steht er noch satter auf der Straße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
:rofl: Hallo Jeeper,

habe heute meine Spurverbreiterungen 30 mm pro Rad aufgezogen(H&R Alu). Jetzt steht er noch satter auf der Straße. Jedenfalls nicht zu prollig. Die Reifen schließen sauber mit dem Radkasten ab. Fahrverhalten bzw. Kurvenverhalten hat sich auch deutlich verbessert. Sehr zu empfehlen. Gerne schicke ich mal Fotos, wenn mir mal einer erklärt wie das geht.
Zum zweiten habe ich mir günstig 4 Stück Conti 4x4 Contact bei ebay geschossen. Vorher hatte ich den üblichen Goodyear Wrangler F1 drauf. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. OK die F1 waren abgefahren aber es ist weder innen noch außen irgend ein Abrollgeräusch wahr zu nehmen. Von Allwetterreifen halt ich aus früherer schlechter Erfahrung eh nix.
Nächste Woche kommt noch der Flowmaster 50 SUV drunter.

Gruß Tim
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Stell doch mal nen Bild hier rein

http://jeep.cfasp.de/

link kopieren und fertisch :rofl: :wave:
Gruß
Matthias
 

Tim75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Hallo Matthias,

bin anscheinend doch zu blöd. Ich hab das Bild hochgeladen, bis dasteht "kopieren sie das Bild ins Forum". Hab dann mit der rechten Maustaste auf kopieren geklickt und nix tut sich ! Please help!!
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Du mußt den ganzen Text der dann in dem Kästchen steht kopieren inkl. der eckigen Klammern und dann funzt das

1. Durchsuchen eh klar bild im Rechner suchen dann
2. auf holaden klicken
3. dann dauerts erst mal
4. dann erscheint dein Bild und oben drüber (?) steht der Link in eckigen klammern
5. den Text koplett kopieren und im Forum einfügen und dann isses auch da

Hoffe des war jetzt richtig glaub aber schon
Gruß
matthias
 

Tim75

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
278
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Danke aber das mit dem kopieren funzt irgendwie nicht. Vielleicht muß ich die Zeile abschreiben.
Hochgeladen ist das Bild schon.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
 
Manni Bub

Manni Bub

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
195
Danke
0
Standort
Jennersdorf
Hey

Halte die linke Maustaste fest das der Text Blau ist dann die Strg Taste und die Taste C drücken danach auf deinen Bericht gehen und dort zuerst mit der Maus aufs Feld drücken und dann die Taste Strg und V.
Dann musste die ganze Zeile übertragen sein bei mir Funktioniert es und ist am einfachsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SPV 60 mm und Conti 4x4 Contact verbaut

SPV 60 mm und Conti 4x4 Contact verbaut - Ähnliche Themen

  • Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?

    Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?: Hallo der US Teile Lieferant Cousin kann einen Mopar Stellmotor liefern, meine Werkstaetten hier lehnen reihum den Einbau ab und wollen nur bei...
  • Welche Anhängerkupplung habe ich verbaut?

    Welche Anhängerkupplung habe ich verbaut?: Hallo! Kann mir jemand sagen, welche Anhängerkupplung bei mir verbaut ist? Ist das eine ab Werk? Ich kann die abnehmbare Kupplung nicht mehr...
  • Continental Cross Contact 265/50 R20

    Continental Cross Contact 265/50 R20: Hallo, leider komme ich in den Marktplatz nicht rein, vielleicht kann ein Admin den Beitrag verschieben. Nachdem ich auf Ganzjahresreifen...
  • Continental Cross Contact AT

    Continental Cross Contact AT: Hallo Hat jemand erfahrung mit diesem Reifen(laufeigenschaft Trocken; Nässe; Geräuschkulisse), und hat er eine M + S kennzeichnung. Im Netz gibt...
  • First Contact

    First Contact: Hi, jetzt hab ichs doch noch gefunden und eingescannt. Habe meinen XJ erst seit Anfang des Jahres aber im Ur Ur Ur Opa bin ich schon vor 25 Jahren...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?

      Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?: Hallo der US Teile Lieferant Cousin kann einen Mopar Stellmotor liefern, meine Werkstaetten hier lehnen reihum den Einbau ab und wollen nur bei...
    • Welche Anhängerkupplung habe ich verbaut?

      Welche Anhängerkupplung habe ich verbaut?: Hallo! Kann mir jemand sagen, welche Anhängerkupplung bei mir verbaut ist? Ist das eine ab Werk? Ich kann die abnehmbare Kupplung nicht mehr...
    • Continental Cross Contact 265/50 R20

      Continental Cross Contact 265/50 R20: Hallo, leider komme ich in den Marktplatz nicht rein, vielleicht kann ein Admin den Beitrag verschieben. Nachdem ich auf Ganzjahresreifen...
    • Continental Cross Contact AT

      Continental Cross Contact AT: Hallo Hat jemand erfahrung mit diesem Reifen(laufeigenschaft Trocken; Nässe; Geräuschkulisse), und hat er eine M + S kennzeichnung. Im Netz gibt...
    • First Contact

      First Contact: Hi, jetzt hab ichs doch noch gefunden und eingescannt. Habe meinen XJ erst seit Anfang des Jahres aber im Ur Ur Ur Opa bin ich schon vor 25 Jahren...
    Oben