spurverbreiterungen ALU oder STAHL

Diskutiere spurverbreiterungen ALU oder STAHL im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; würde gerne eure meinung hören zu spurverbreiterungen welche man nehmen sollte für einen XJ , STAHL oder ALU . sollte so eine thma schon wo sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
106
Danke
0
Standort
77880 Sasbach
würde gerne eure meinung hören zu spurverbreiterungen welche man nehmen sollte für einen XJ , STAHL oder ALU .

sollte so eine thma schon wo sein bitte um info weil ich nichts gefunden habe unter suche
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
tja, stahl ist stabiler, aber dafür schwerer, also mehr rotierende masse.
allu ist leicht, manche behaupten aber, nicht grad stabil, was nicht richtig ist- sofern man die muttern nicht anknallt.
also ich würde die alus nehmen.
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Alu :coolman:


Ich hab die Dinger seit vielen Jahren schon auf drei verschiedenen Jeeps gefahren (der gleiche Satz ) und noch keine Probleme.

Wenn es gute Markenware, zb. Eibach, ist geht so schnell auch nix kaputt.


Finger weg von dem Schrott mit extra langen Radschrauben :rolleyes:
 

jeepboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
106
Danke
0
Standort
77880 Sasbach
vielen dank für eure hilfe , werden dann alus :rolleyes: , was das offroad fahren betrieft wird es bei mir nicht viel geben , voerst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spurverbreiterungen ALU oder STAHL

spurverbreiterungen ALU oder STAHL - Ähnliche Themen

  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse)

    Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse): Hallo Leute! Würde gerne bei meinem KK die Spur ein bißchen verbreitern,:bounce: da er schon ziemlich schmalspurig daherkommt. Muß ich da an den...
  • Spurverbreiterung - Alu, Stahl und welche Größe?

    Spurverbreiterung - Alu, Stahl und welche Größe?: Hat von Euch jemand Erfahrung, welche Spurverbreiterung beim Wrangler JK mit 255/75 R17 vernünftig passt? Ich habe bei 60 mm leichte Bedenken...
  • Spurverbreiterungen...Alu oder Stahl???

    Spurverbreiterungen...Alu oder Stahl???: Was fahrt ihr hier in der Regel für Spurverbreiterungen, Alu oder Stahl. Bei meinem vorherigen RAV habe ich mir wegen der Alu-Platten keine...
  • Spurverbreiterungen alu oder Stahl?

    Spurverbreiterungen alu oder Stahl?: Hallo Leuts, Ich möchte gerne demnächst meinen KJ etwas bulliger wirken lassen und dabei die Serienfelgen beibehalten (siehe Fotogalerie KJ) und...
  • Ähnliche Themen

    Oben