Spurverbreiterung

Diskutiere Spurverbreiterung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ihr lieben Ich interessiere mich für die Spv, die jackback in den Kleinanzeigen gepostet hat. Nun habe ich folgendes Problem : Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

officer51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
23
Danke
0
Standort
48599 Gronau
Hallo, ihr lieben
Ich interessiere mich für die Spv, die jackback in den Kleinanzeigen gepostet hat. Nun habe ich folgendes Problem :
Wie kann ich mit jackback in Verbindung treten???? PM funzt nicht bei mir.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ?
Danke schon mal von
Hans
 

officer51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
23
Danke
0
Standort
48599 Gronau
Grüß ditsch Ole :wave:

Danke für den Tip, probiere ich gleich aus.

Gruß Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurverbreiterung

Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse)

    Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse): Hallo Leute! Würde gerne bei meinem KK die Spur ein bißchen verbreitern,:bounce: da er schon ziemlich schmalspurig daherkommt. Muß ich da an den...
  • Bawarrion Spurverbreiterung SPV127

    Bawarrion Spurverbreiterung SPV127: Hoi Jeepers weiss jemand worin sich die 30mm Spurverbreiterung SPV 127 von Bawarrion, für den JL und den JK unterscheiden? Oder sind diese...
  • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

    Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
  • Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019

    Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019: Hallo liebe Mitglieder, hat jemand schon die 30mm Eibach Distanzen verbaut? Die Originalfelge hat leider keine tiefen Taschen, sodass die...
  • Ähnliche Themen

    Oben