Spurverbreiterung wk2

Diskutiere Spurverbreiterung wk2 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, hat jemand von euch spurverbreiterung eingebaut ohne radschrauben abzusägen? Wie wäre es mit 40mm platten müsste man trotzdem was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
187
Danke
23
Hallo zusammen, hat jemand von euch spurverbreiterung eingebaut ohne radschrauben abzusägen?
Wie wäre es mit 40mm platten müsste man trotzdem was absägen und wie ist es mit Eintragung?

Zum Fahrzeug wk2 summit 2015

Lg
 
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
187
Danke
23
Hallo, sufu habe ich schon benutzt leider sind die Meinungen wieder weit auseinander einmal heisst es 30mm drauf ohne Schrauben zu verkürzen einmal heisst es die felgen passen NICHT drauf ohne die Schrauben zu verkürzen.
Bezieht sich auf summit felgen haben diese auch die Taschen?
Für winter habe ich noch 18 Zöller (siehe Anhang) kennt die jemand haben die auch Taschen?🤔Screenshot_20210106_140551_com.android.gallery3d.jpg
 

Det65

Guest
Die armen Leute auf dem Bau...
 
schnute

schnute

Member
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
Servus, es ist kalt und nass draußen dachte vielleicht kann mir jemand hier paar Infos geben.


Aha.......!!! Jetzt mal im Ernst: Deine Karre steht vor deiner Tür, und du fragst hier wie die Felgen von deinem Auto, vor deiner Tür, von hinten aussehen??? Da muss man erstmal drauf kommen.....
 
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
187
Danke
23
Ach komm Leute wenn ihr kein bock habt zu helfen dann schreibt einfach garnichts was für ein Kindergarten meine fresse echt
 

Det65

Guest
Mach das ganz einfach, such dir Spurplatten bei Hofmann oder Eibach raus und schaue dort ins Gutachten, kannst du als PDF runterladen, da steht alles drin was zu tun ist.
 
schnute

schnute

Member
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
Irgendwie hast du den Begriff „Helfen“ falsch verstanden. Hier im Forum gibt es Leute, die gehen zu Ihren Autos raus, schrauben ein Rad ab und schauen nach, wie es von hinten aussieht, damit sie Dir helfen können.........! Finde den Fehler....
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.220
Danke
4.874
Fahrzeug
Nunja, einige...
Das wird ein Lustiger Abend heute, hatte ja Glück den richtigen Sender zu finden....bin dann mal Popcorn holen....

:rolleyes:
 
Doggi

Doggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2020
Beiträge
187
Danke
23
Irgendwie hast du den Begriff „Helfen“ falsch verstanden. Hier im Forum gibt es Leute, die gehen zu Ihren Autos raus, schrauben ein Rad ab und schauen nach, wie es von hinten aussieht, damit sie Dir helfen können.........! Finde den Fehler....
Und dann gibt es auch noch Leute die haben sowas schon mal von hinten gesehen und können paar hilfreiche Infos geben niemand muss raus und ein rad abschrauben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurverbreiterung wk2

Spurverbreiterung wk2 - Ähnliche Themen

  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse)

    Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse): Hallo Leute! Würde gerne bei meinem KK die Spur ein bißchen verbreitern,:bounce: da er schon ziemlich schmalspurig daherkommt. Muß ich da an den...
  • Bawarrion Spurverbreiterung SPV127

    Bawarrion Spurverbreiterung SPV127: Hoi Jeepers weiss jemand worin sich die 30mm Spurverbreiterung SPV 127 von Bawarrion, für den JL und den JK unterscheiden? Oder sind diese...
  • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

    Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
  • Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019

    Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019: Hallo liebe Mitglieder, hat jemand schon die 30mm Eibach Distanzen verbaut? Die Originalfelge hat leider keine tiefen Taschen, sodass die...
  • Ähnliche Themen

    Oben