Spurverbreiterung Distanzscheiben

Diskutiere Spurverbreiterung Distanzscheiben im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute, möchte meinem Dicken neue Reifen (35er) gönnen und dabei auch Distanzscheiben einbeziehen. Ich hab hier zwei Angebote gefunden, und so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RenegadeXL

RenegadeXL

Chuck-Norris-Versteher
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
612
Danke
2
Hi Leute,

möchte meinem Dicken neue Reifen (35er) gönnen und dabei auch Distanzscheiben einbeziehen. Ich hab hier zwei Angebote gefunden, und so wie ich das rauslesen kann, gibt es die jeweils in STAHL oder ALU

Welche sind empfehlenswerter und warum? Zu welchen würdet ihr mir raten?
 

kuechenfuzzi

Neu hier
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
12
Danke
0
Standort
München
Hallo Renegade,
ich fahre die Alu. Sind leichter und etwas zäher.
Hab aber die Stahl nie ausprobiert. Solltest auch auf den Preis achten.
Die Distanzscheiben gehen aber auch bei dieser Reifengröße extrem auf die Achslager, weil damit die Hebelwirkung der Reifen noch vergrößert wird. :shocked:
Wie in EBAY beschrieben sidn diese auch nur für Serienbereifung. :smilewinkgrin:
Solltest das Ganze vorher mit dem netten Mann im blauen Kittel abklären. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurverbreiterung Distanzscheiben

Spurverbreiterung Distanzscheiben - Ähnliche Themen

  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse)

    Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse): Hallo Leute! Würde gerne bei meinem KK die Spur ein bißchen verbreitern,:bounce: da er schon ziemlich schmalspurig daherkommt. Muß ich da an den...
  • Spurverbreiterung spurplatten Distanzscheiben Jeep Gc Summit

    Spurverbreiterung spurplatten Distanzscheiben Jeep Gc Summit: Hallo zusammen wollte mal fragen ob wer von euch auf den originalen 20zoll Chrome Felgen mit 265er Bereifung Distanzscheiben montiert und...
  • Distanzscheiben/Spurverbreiterung bei den orig. 7x17 Zoll, ET 40 Felgen?

    Distanzscheiben/Spurverbreiterung bei den orig. 7x17 Zoll, ET 40 Felgen?: Hallo,   Ich würde gern bei meinem 1,4 er Limited bei den Sommerrädern Distanzscheiben verbauen. Es sind die originalen Felgen 7x17 Zoll, ET 40...
  • Spurverbreiterung Distanzscheiben D&W 30mm

    Spurverbreiterung Distanzscheiben D&W 30mm: Auf meinem waren, wie ich beim Bremsenwechsel gemerkt habe welche an der HA verbaut. Leider hat der Vorbesitzer kein ABE dafür. Bevor ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben