Spurverbreiterung Distanzscheiben D&W 30mm

Diskutiere Spurverbreiterung Distanzscheiben D&W 30mm im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Auf meinem waren, wie ich beim Bremsenwechsel gemerkt habe welche an der HA verbaut. Leider hat der Vorbesitzer kein ABE dafür. Bevor ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumpy

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Auf meinem waren, wie ich beim Bremsenwechsel gemerkt habe welche an der HA verbaut.
Leider hat der Vorbesitzer kein ABE dafür. Bevor ich bei D&W nachfrage, wollte ich wissen, ob zufällig Jemand hier
eins hat und es mir kopieren kann.

Habe sie jetzt erstmal demontiert. Muss ich auch nicht unbedingt haben...

Danke
 
Paul

Paul

Member
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
...wenn Dir auch ein Gutachten von Eibach hilft .....


Jürgen
 

Jumpy

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Ja, ich glaube das sind Eibach Distanzscheiben.
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Thomas,

hast eine PN...

Gruß aus Windeck

Rudi :wave:
 
Paul

Paul

Member
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
Die sind leider nur für WG und WJ zugelassen. Wenn sie jemand will, sind günstig abzugeben. Gutachten muss man sich eben von D&W besorgen.

??? ----> Seite 15 !


Gruß Jürgen
 

devin

Neu hier
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Hessen
HI !! ich hab dasselbe "Problem" - jetzt beim TÜV festgestellt - wär toll wenn ich auch dieses Gutachten haben könnte !
Danke schonmal im vorraus !
 

Jumpy

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
??? ----> Seite 15 !


Gruß Jürgen
Ja, aber bei mir steht eine andere Nummer darauf und laut D&W sind die eben nur für WG und WJ zugelassen.
Die Nummer kann zwar kein Mensch mehr lesen, wenn sie montiert sind, aber man weiss ja nie. Da machst du einen Unfall und
irgenein Gutachter kommt auf die Idee... und dann :no:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
HI !! ich hab dasselbe "Problem" - jetzt beim TÜV festgestellt - wär toll wenn ich auch dieses Gutachten haben könnte !
Danke schonmal im vorraus !
Würde ich ja gerne tun....aber PN klappt bei Dir noch nicht und ich brauche Deine private
Mailadresse. Gutachten ca 8 MB.

Gruss aus Windeck

Rudi :wave:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
@Jumpy

Hi Thomas,

habe auch noch ein Gutachten von H&R für 25 und 30mm SPV :rolleyes:

Gruss aus Windeck

Rudi :wave:
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Ja, aber bei mir steht eine andere Nummer darauf und laut D&W sind die eben nur für WG und WJ zugelassen.
Die Nummer kann zwar kein Mensch mehr lesen, wenn sie montiert sind, aber man weiss ja nie. Da machst du einen Unfall und
irgenein Gutachter kommt auf die Idee... und dann :no:
Das stimmt so nicht unbedingt.
Bei meiner SPV (Hofmann) kannst du sie nach Jahren noch durch die Felgen lesen, wenn das Rad günstig steht.
 

Jumpy

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Kannste eh kniggen, da ich Reifen mit 70er Querschnitt habe. Die stehen in keinem Gutachten der Welt
 

devin

Neu hier
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Hessen
@WJRUDI: hab meine email addresse im profil unter webadresse eingetragen (das "htpps// etc" weglassen..)
wäre klasse - danke schonmal !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurverbreiterung Distanzscheiben D&W 30mm

Spurverbreiterung Distanzscheiben D&W 30mm - Ähnliche Themen

  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse)

    Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse): Hallo Leute! Würde gerne bei meinem KK die Spur ein bißchen verbreitern,:bounce: da er schon ziemlich schmalspurig daherkommt. Muß ich da an den...
  • Spurverbreiterung spurplatten Distanzscheiben Jeep Gc Summit

    Spurverbreiterung spurplatten Distanzscheiben Jeep Gc Summit: Hallo zusammen wollte mal fragen ob wer von euch auf den originalen 20zoll Chrome Felgen mit 265er Bereifung Distanzscheiben montiert und...
  • Distanzscheiben/Spurverbreiterung bei den orig. 7x17 Zoll, ET 40 Felgen?

    Distanzscheiben/Spurverbreiterung bei den orig. 7x17 Zoll, ET 40 Felgen?: Hallo,   Ich würde gern bei meinem 1,4 er Limited bei den Sommerrädern Distanzscheiben verbauen. Es sind die originalen Felgen 7x17 Zoll, ET 40...
  • Spurverbreiterung Distanzscheiben

    Spurverbreiterung Distanzscheiben: Hi Leute, möchte meinem Dicken neue Reifen (35er) gönnen und dabei auch Distanzscheiben einbeziehen. Ich hab hier zwei Angebote gefunden, und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben