Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

Diskutiere Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; @ Tom, wenn du ab und zu ins Gelände willst aber keinen extremen Spiele machen willst kauf dir Paar AT nach deiner Wahl (jeder sagt was Anderes)...
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.900
Danke
2.652
Standort
Selb in Oberfranken
@ Tom,

wenn du ab und zu ins Gelände willst aber keinen extremen Spiele machen willst kauf dir Paar AT nach deiner Wahl (jeder sagt was Anderes) und falls die Serienfelgen erst mal bleiben dann die Reifengrößen die hier schon beschrieben wurden + evtl. Spurplatten.
Das kostet nicht viel und dann mach deine Erfahrung und lote aus wie weit du mit was gehen willst.

Optik stimmig, Funktion gegeben und mit Tüv da du ja auch onroad fahren willst ;)

Also machen statt Erbsen zählen ist angesagt, dann viel Spaß haben und später evtl. aufrüsten falls es so noch nicht genug ist nach deiner Meinung :biglaugh: learning bei doing und die Leckerließ nicht alle vorm Fahren ...................:bier: viel Spaß und drink einen Whisky für mich mit :drive:
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Bau dran, guck an, fahr ne Zeit und ggf. Baust wieder um… geht eigentlich vielen so bis man „sein“ Setup gefunden hat..
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.608
Danke
6.076
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Bau dran, guck an, fahr ne Zeit und ggf. Baust wieder um… geht eigentlich vielen so bis man „sein“ Setup gefunden hat..
… und dann fährst du eine Zeit lang mit deinem gewählten Setup… bis dir neuer Blödsinn in den Kopf kommt :biglaugh:
 
Thema:

Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WH 10mm Spurplatten

    Jeep GC WH 10mm Spurplatten: Hey, ich würde gerne auf meinem Jeep WH 10mm Spurplatten montieren und hab mich gefragt, ob man dann noch genügend (6,5) Umdrehungen mit der...
  • Spurplatten

    Spurplatten: Guten Tag ! Weiss jemand von euch, ob man bei einem serienmäßigen 97ger XJ 30ger Spurplatten ohne Probleme fahren kann ? Vielen Dank schonmal !!
  • 2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen

    2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen: Hallo zusammen, nachdem ich mein JKS 2,5" Lift mit HD-Federn und Fox-Dämpfern verbaut habe, möchte ich mich noch ein bisschen an die Räder...
  • Spurverbreiterung spurplatten Distanzscheiben Jeep Gc Summit

    Spurverbreiterung spurplatten Distanzscheiben Jeep Gc Summit: Hallo zusammen wollte mal fragen ob wer von euch auf den originalen 20zoll Chrome Felgen mit 265er Bereifung Distanzscheiben montiert und...
  • Bei Spurverbreiterung, Spurplatten Aluminium unbehandelt

    Bei Spurverbreiterung, Spurplatten Aluminium unbehandelt: Hallo, ich habe eine Frage betreff Spurplatten. Manche Hersteller z.B. Hofmann, Hanse bieten Aluminium Spurplatten mit "Aluminiumoberfläche...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep GC WH 10mm Spurplatten

      Jeep GC WH 10mm Spurplatten: Hey, ich würde gerne auf meinem Jeep WH 10mm Spurplatten montieren und hab mich gefragt, ob man dann noch genügend (6,5) Umdrehungen mit der...
    • Spurplatten

      Spurplatten: Guten Tag ! Weiss jemand von euch, ob man bei einem serienmäßigen 97ger XJ 30ger Spurplatten ohne Probleme fahren kann ? Vielen Dank schonmal !!
    • 2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen

      2,5" Lift, 25mm Spurplatten und 285/75R17 auf Originalfelgen: Hallo zusammen, nachdem ich mein JKS 2,5" Lift mit HD-Federn und Fox-Dämpfern verbaut habe, möchte ich mich noch ein bisschen an die Räder...
    • Spurverbreiterung spurplatten Distanzscheiben Jeep Gc Summit

      Spurverbreiterung spurplatten Distanzscheiben Jeep Gc Summit: Hallo zusammen wollte mal fragen ob wer von euch auf den originalen 20zoll Chrome Felgen mit 265er Bereifung Distanzscheiben montiert und...
    • Bei Spurverbreiterung, Spurplatten Aluminium unbehandelt

      Bei Spurverbreiterung, Spurplatten Aluminium unbehandelt: Hallo, ich habe eine Frage betreff Spurplatten. Manche Hersteller z.B. Hofmann, Hanse bieten Aluminium Spurplatten mit "Aluminiumoberfläche...
    Oben