Spurköpfe so in Ordnung?

Diskutiere Spurköpfe so in Ordnung? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen Mein 97 Granny ist gerade eine kleine Baustelle, schlaggereusche und eine Schwammige Lenkung! Gestern mal wieder auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrigel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Schweiz/Buckten
Hallo Zusammen

Mein 97 Granny ist gerade eine kleine Baustelle, schlaggereusche und eine Schwammige Lenkung!
Gestern mal wieder auf der Bühne habe wir westgestelt das sich alle Kugelköpfe der Schub- und Spurstage mit einer Zange leicht zusmmen drücken lassen, die gehen also rauf und runter, ist das so Normal?

Das Schlagen kommt sehr warscheinlich von den Traggelenken, die lassen sich auch ca. 1-2 mm anheben auf beiden seiten?

Panhard und alle 4 Lengslänker sind Neu. Wobei ein Längslenker sich auf dem gummi Lager verschibt, bis er auf der seite ansteht, ich weiss nicht ob das schwimmen von dem kommt!

Gruss chrigel
 

Chrigel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Schweiz/Buckten
Danke für die Info, habe seitlich kein spiel festgestellt nur rauf und runter!
Werde die Spur- und Schubstange wechseln!
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Rauf runter ist komplett kaputt.
Dasselbe bei den Achsschenkelbolzen.
 

Chrigel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Schweiz/Buckten
Ok, dan wird gleich alles gewechselt, dann ist Hofendlich ruhe!

Teile werde ich in der 4 x 4 Garage Bestellen. Mein mech, ist auch schon auf der suche für passendes Werkzeug für den wechsel der Achsschenkelbolzen.

Gruess
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurköpfe so in Ordnung?

Spurköpfe so in Ordnung? - Ähnliche Themen

  • Öldruck nicht in Ordnung Jeep Wrangler YJ 4.0 aus 1991

    Öldruck nicht in Ordnung Jeep Wrangler YJ 4.0 aus 1991: Habe versucht dieses Thema hier im Forum zu finden. Habe aber so richtig keine Antwort gefunden. Bei meinem Jeep zeigt der Öldruck bei laufendem...
  • Zentralverriegelung funktioniert nicht (JKU 2007, FB ist in Ordnung)

    Zentralverriegelung funktioniert nicht (JKU 2007, FB ist in Ordnung): Moin aus HH, hat jemand eine Idee, was gegen eine spinnende Zentralverriegelung beim JKU zu tun ist? Die Batterie der Fernbedienung ist ok, die...
  • Patriot Abblendlicht ohne Funktion, Birne in Ordnung

    Patriot Abblendlicht ohne Funktion, Birne in Ordnung: Hallo,   Nach längerer Abwesenheit muss ich mich einmal mehr mit einer Frage an euch wenden: Ich habe derzeit das Problem, dass mein Abblendlicht...
  • Kupplung der Visko Zusatzheizung/ Klimakompressor in Ordnung ?

    Kupplung der Visko Zusatzheizung/ Klimakompressor in Ordnung ?: Servus, schon seit längerem stelle ich mir Fragen über meinen KJ 2,8. Ansicht von vorne auf den Antriebsriemen:   links oben befindet sich die...
  • GC 4.0 Bj2002 Getriebe schaltet nicht in Ordnung

    GC 4.0 Bj2002 Getriebe schaltet nicht in Ordnung: Hallo,     letzte Woche hab mein 2tes GC gekauft, 4.0er Laredo USA-Canada import, 2WD-4WD schaltbar.) Ich hab eigentlich mit Getriebeschaden...
  • Ähnliche Themen

    Oben