Spurhalteassistent / LaneSense akustische Warnung ausschalten

Diskutiere Spurhalteassistent / LaneSense akustische Warnung ausschalten im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Morgen zusammen, in meinem Renegade ist der Spurhalteassistent aktiv, das soll er auch bleiben, aber möchte nicht akustisch gewarnt werden...
Kuhli

Kuhli

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2020
Beiträge
1
Danke
0
Guten Morgen zusammen,
in meinem Renegade ist der Spurhalteassistent aktiv,
das soll er auch bleiben, aber möchte nicht akustisch gewarnt werden, sondern er soll nur das Fahrzeug "korrigieren".
Wo finde ich diese Einstellmöglichkeit?
Haben in der Anleitung nur gefunden, wie man das komplette System ausschaltet.
Danke im voraus
Gruß Kai
 
WB1

WB1

Member
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
59
Danke
16
Standort
Neu Wulmstorf bei Hamburg
Fahrzeug
Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT6
aber möchte nicht akustisch gewarnt werden, sondern er soll nur das Fahrzeug "korrigieren".
Wo finde ich diese Einstellmöglichkeit?
Haben in der Anleitung nur gefunden, wie man das komplette System ausschaltet.

Hallo,
den Spurhalteassisten benutze ich nicht, habe aber mal ausprobiert.
Im Uconnect kann man nur diese 2 Optionen auswählen
LaneSense-Warnung
Mit dieser Funktion kann die „Eingriffsgeschwindigkeit” des LaneSense-Systems eingestellt werden.
LaneSense Reaktion
Mit dieser Funktion kann der auf das Lenkrad anzuwendende Kraftaufwand angewählt werden, um das Fahrzeug über die elektrische Lenkung wieder in die Fahrspur zu bringen, falls das LaneSense-System eingesprungen ist.
Eine akustische Warnung kommt wohl nur wenn die Hände nicht am Lenkrad festgestellt werden und das kann nicht einzeln deaktiviert werden
Gruß Wilfried
 

chris1200

Member
Mitglied seit
27.02.2018
Beiträge
22
Danke
8
Guten Morgen zusammen,
in meinem Renegade ist der Spurhalteassistent aktiv,
das soll er auch bleiben, aber möchte nicht akustisch gewarnt werden, sondern er soll nur das Fahrzeug "korrigieren".
Wo finde ich diese Einstellmöglichkeit?
Haben in der Anleitung nur gefunden, wie man das komplette System ausschaltet.
Danke im voraus
Gruß Kai
seit wann meldet der akustisch?

akustisch kommt doch nur, wenn man das Lenkrad während der Fahrt länger als 6 Sekunden loslässt.
 

Det65

Guest
Der Feudel war da....


Gruß D
 
Thema:

Spurhalteassistent / LaneSense akustische Warnung ausschalten

Spurhalteassistent / LaneSense akustische Warnung ausschalten - Ähnliche Themen

  • Akustischer Fußgängerschutz

    Akustischer Fußgängerschutz: Und das nächste Problem, gottseidank jedoch auf Garantie. der akustische Fußgängerschutz ist ausgefallen. Gesagt getan, in die Werkstatt...
  • Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht

    Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht: Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen das mein LaneSense ab und zu nicht so funktioniert wie es soll. Ob das am Nebel liegt oder so kann ich...
  • Akustische Brems-verschleißanzeige

    Akustische Brems-verschleißanzeige: Hallo. Bei meinen alten Bremsbelägen (Akebono) sind keine Verschleißspangen montiert. Jetzt bin ich ein wenig unsicher, an welcher stelle diese...
  • Der Verdampfer und seine Akustik

    Der Verdampfer und seine Akustik: Hallo Gemeinde, an meinem XJ hat der Verdampfer einen neue Einbauposition gefunden. Der Einbauer hatte den Verdampfer links vorne direkt über dem...
  • Akustik im WJ

    Akustik im WJ: Hallo Leutz, ich weiss heute habe ich viele Fragen, aber nun beschaeftigt mich schon wieder etwas. Ich habe noch das original Soundsystem von...
  • Ähnliche Themen

    • Akustischer Fußgängerschutz

      Akustischer Fußgängerschutz: Und das nächste Problem, gottseidank jedoch auf Garantie. der akustische Fußgängerschutz ist ausgefallen. Gesagt getan, in die Werkstatt...
    • Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht

      Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht: Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen das mein LaneSense ab und zu nicht so funktioniert wie es soll. Ob das am Nebel liegt oder so kann ich...
    • Akustische Brems-verschleißanzeige

      Akustische Brems-verschleißanzeige: Hallo. Bei meinen alten Bremsbelägen (Akebono) sind keine Verschleißspangen montiert. Jetzt bin ich ein wenig unsicher, an welcher stelle diese...
    • Der Verdampfer und seine Akustik

      Der Verdampfer und seine Akustik: Hallo Gemeinde, an meinem XJ hat der Verdampfer einen neue Einbauposition gefunden. Der Einbauer hatte den Verdampfer links vorne direkt über dem...
    • Akustik im WJ

      Akustik im WJ: Hallo Leutz, ich weiss heute habe ich viele Fragen, aber nun beschaeftigt mich schon wieder etwas. Ich habe noch das original Soundsystem von...
    Oben