na klar... aber ich finde die nicht mal im Partscatalogue und wenn gibts die bestimmt nicht mehrBringt es etwas, die Motorhaubendichtung zu erneuern?
Wünsche dir schon jetzt viel Spass beim Abknibbeln des Paketbandes...
Die zweite Variante würde ich bevorzugen, besser noch, die originale durch eine dickere ersetzen, kann ja nicht schaden.Müsste eigentlich diese sein: 55235178AB SEAL, Hood To Cowl
ist wohl nicht mehr erhältlich, aber vielleicht mit etwas Glück und intensiver Suche?
Dieselbe Teilenummer ist für den Facelift angeführt, sollte also für alle Modelljahe passen.
55235178AB - Jeep Seal. Hood to cowl. Seal, cowl top. 1991-92, 1993, stick-on type, w/rivets | Mopar Parts Overstock,
CHRYSLER Hood to Cowl Seal 55235178AB for sale online | eBay
Ich hab nur die drunter angezeigten gesehenWelche zweite? Ist dieselbe Teilenummer.
du hälst mich glaube ich für total blöde.. wer sagt das das paketband ist?!?Wünsche dir schon jetzt viel Spass beim Abknibbeln des Paketbandes...
Das Zeugs teilt sich binnen weniger Tage im Sinne der Klebeschicht und des Tapes als solches.
Seh zu, das du das zeitnah, also schnellstens wieder entfernst...
Vielleicht will er einfach nur, dass bereits gemachte Fehler nicht nochmal gemacht werden.du hälst mich glaube ich für total blöde.. wer sagt das das paketband ist?!?
https://www.ebay.com/itm/OEM-Mopar-...028015&hash=item3f9a34da0a:g:Y8sAAOSw3Sla2ko2
er hat ihn, aber die eine rezesion schreibt das wäre kein original...
dann kann man ja auch hier auf die suche nach was passendem gehen
Contenance bitte.......du hälst mich glaube ich für total blöde.. wer sagt das das paketband ist?!?
nur im freien parkend beregnenJetzt muss ich mal dumm fragen. Testest du bei einer Regenfahrt oder lässt du das Auto nur beregnen?
Für meine Undichtigkeiten suche habe ich fachkundiges Personal rekrutiertnur im freien parkend beregnen
na und die haben (vermute ich jetzt) den vorteil, das sie es viel schneller mitkriegen weil der teppich nicht so eingebaut ist... lange ist es her, das ich die ganzen fussleisten und verkleidungen fest verschraubt habeSo langsam kommt man sich vor, wie die undichten Wrangler-Fahrer. Also deren Fahrzeuge...
ja, fällt hier leider flach... mitten in der stadt und ungeduldige frauFür meine Undichtigkeiten suche habe ich fachkundiges Personal rekrutiert
(und gleich wegduck..)
Ich hab Schatzi mit Gieskanne und einen Sprüher auf dem Gartenschlauch auf die Trittleiter gestellt....
Habt zwar ein wenig gedauert ( und ich hatte Glück, das die Hütte gerade nicht möbliert war...), aber seinerzeit hatte ich alle Undichtigkeiten gefunden.
Beidseitig war die Dichtmasse am Übergang Dachhaut /D-Säule hinne, und das schärfste war an der Tür HR ein durchgeschweißter Punkt.
da war ein Loch durch, und die Perle war auf der Innenseite. Da ist das Wasser in der Dichtung runter, durch den Schweißpunkt rein - und weil der Keder da praktischerweise von dem Schweißpunkt weggehalten wurde, auf der Innenseite runter ...