Spritzblech Vorderradbremse bricht

Diskutiere Spritzblech Vorderradbremse bricht im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; So nun ist an der zweiten Seite das Blech an der Bremsscheibe vorne gebrochen. Offensichtlich eine Schwachstelle, da mittlerweile beide...
Opa Schussel

Opa Schussel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2023
Beiträge
8
Danke
7
Standort
Osthessen
Fahrzeug
Jeep Renegde 2,0 AWD
So nun ist an der zweiten Seite das Blech an der Bremsscheibe vorne gebrochen.
Offensichtlich eine Schwachstelle, da mittlerweile beide Seitenbleche hinter der Bremsscheibe ausgebrochen sind!
Na ja, auch schon so was erlebt??
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Unbehandeltes alublech auf Stahl verschraubt gammelt halt weg …
 
Opa Schussel

Opa Schussel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2023
Beiträge
8
Danke
7
Standort
Osthessen
Fahrzeug
Jeep Renegde 2,0 AWD
:a060:Tja, das neuteil war schon aus Blech. Das zweite Neuteil aus Aluminikum.....
 
Opa Schussel

Opa Schussel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2023
Beiträge
8
Danke
7
Standort
Osthessen
Fahrzeug
Jeep Renegde 2,0 AWD
Offensichtlich ein Verschleißteil :a060:
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.969
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Tröste dich,... auch bei anderen Herstellern hättest du nach einigen Jahren diesen Defekt..
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
906
Danke
863
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
So ein Quatsch, andere Hersteller machen das doch alles viel Besser!
(JA, das war Ironie - falls einer das nicht versteht).

Guck Dir die diversen Hersteller bezogenen Foren an, da schlagen doch meist nur Leute auf die Probleme habe,
und ggf. ihren Frust los werden wollen.

Hier hilft leider nur die Bleche ersetzen, ggf. aber nicht in der zugelassenen Fachwerkstatt, sondern beim Schrauber des Vertrauens um die Ecke!
 
Thema:

Spritzblech Vorderradbremse bricht

Spritzblech Vorderradbremse bricht - Ähnliche Themen

  • frischgeladene Batterie bricht sofort beim Starten zusammen

    frischgeladene Batterie bricht sofort beim Starten zusammen: Hallo habe ein Proplem beim Starten frisch geladene Batterie eingebaut Spannung sofort weg Anlaser dreht nur kurz springt nur an mit Starthilfe...
  • Bluetooth bricht während des Telefonats plötzlich ab !

    Bluetooth bricht während des Telefonats plötzlich ab !: Wer kennt das ?   Wer hat eine Lösung?   VG Uwe
  • Jeep bricht vorne aus

    Jeep bricht vorne aus: Hallo ich brauche eure Hilfe habe einen YJ 89 mit 2.5 Trailmaster Fahrwerk. Ich habe die hinteren Buchsen des Panhardstab gewechselt wegen...
  • Öldruck bricht im Leerlauf ein

    Öldruck bricht im Leerlauf ein: Hallo Jeep Freunde, so nun darf ich mich auch seit einigen Wochen um unseren neuen Jeep kümmern. Es ist ein TJ 2.5 Bj 98 mit 200tkm auf dem Tacho...
  • Wrangler bricht hinten bei der kleinsten Pfütze aus

    Wrangler bricht hinten bei der kleinsten Pfütze aus: Hi, bin seit März 2013 Wrangler JK Neuling. Mir ist aufgefallen, daß mein Kumpel bei fahrten durch Pfützen und auch bei Nässe in Kurven sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben