Springt super an bei den Temps

Diskutiere Springt super an bei den Temps im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Eins muss man ja den alten Dicken lassen, sie springen super an bei den Temperaturen. Hier wars heute Morgen -13 Grad. Kurz gedreht, zack war er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andalucia

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Eins muss man ja den alten Dicken lassen, sie springen super an bei den Temperaturen. Hier wars heute Morgen -13 Grad. Kurz gedreht, zack war er da. Da leiern andere ganz anders rum.
 
Aaleole

Aaleole

Member
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
616
Danke
14
Standort
Hamburg
Habe seit dieser Woche neue Glühstifte verbaut, heute morgen ist das Dieselross angesprungen, als wäre es Hochsommer, kein Vergleich zu vorher, wo ich dachte ich starte U96
 
Hemidriver

Hemidriver

Member
Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
223
Danke
12
Standort
Schweiz
Jo, ist schon genial, wie unkompliziert die Grannys sind.
Ich hatte den LX über Nacht draußen stehen.
Am Morgen waren's -18 Grad.
Ich zur Türe raus, die Handschüchen ausgezogen, in der Hosentasche nach der FB gefingert, währen mir beinahe die Ohren abgefallen sind. Jacke liegt natürlich vom Vorabend her noch IM Wagen.
Gefühlte Stunden später FB gefunden und rein in den Eispalast. Schlüssel an seinen Platz und rumgedreht: Ohne jede Verzögerung ist das vertraute Blubbern des 5.9ers zu hören. Die Musik, die mich morgens Häppy macht.
Hätte auch nichts anderes erwartet. Freude macht's mir dennoch jedes Mal.. >smile<
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo,

Mein WH springt eh ohne Probs, der XJ jetzt mit R&uuml;ckschlagventil kommt auch sofort.

Aber meine E-Klasse (270 CDI) gleicher Motor wie im Grand von Aaleole ist nie angesprungen. Hatt jetzt neue Gl&uuml;hstifte (Beru) bekommen und springt jetzt sofort an!

Gru&szlig; Jan :D
 
Musher0815

Musher0815

Member
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
67
Danke
2
Standort
Nähe Weißenfels
... heute morgen -23&deg;C ... keine Probs! :inlove:
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
ein auto springt nicht besser an nur weil jeep drauf steht,da die strassen voll sind haben wahrscheinlich 99% der nichtjeep&acute;s auch keine k&auml;lteprobleme
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.800
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hallo,



Aber meine E-Klasse (270 CDI) gleicher Motor wie im Grand von Aaleole ist nie angesprungen. Hatt jetzt neue Gl&uuml;hstifte (Beru) bekommen und springt jetzt sofort an!

Gru&szlig; Jan :D
Was ein wenig Wartung aus macht...
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Minus 18 heut morgen, die Frisur sitzt :jester:
und selbstmurmelnd springt der Jeep an.

XJ l&auml;uft sofort rund, CJ hat gern etwas Warmlaufzeit, liegt halt an fehlender Ansauglufterw&auml;rmung.

Nachbar mit seiner franz&ouml;sischen Gehhilfe hat da mehr Probleme. :cold:
Fehlt nur noch Schnee :xmas:

Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Springt super an bei den Temps

Springt super an bei den Temps - Ähnliche Themen

  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • 3.0 CRD Springt nicht an. Fehler U1108 :(

    3.0 CRD Springt nicht an. Fehler U1108 :(: Hallo liebe Jeep-Gemeinde. Ich brauche mal Euer Schwarmwissen! Seit gestern springt mein Jeep nicht mehr an. Er hatte einen Tag vorher schonmal...
  • Jeep Cherokee KJ springt nicht an

    Jeep Cherokee KJ springt nicht an: Servus zusammen, mein KJ 3.7 macht Probleme. Bei Drehhung des Zündschlüssel leuchten die Kontrolllampen im Cockpit zwar fröhlich, aber weiter...
  • Cherokee KJ 2,8 CRD Bj 2005 springt nicht an - Vorglührelais?

    Cherokee KJ 2,8 CRD Bj 2005 springt nicht an - Vorglührelais?: Hallo liebe Gemeinde, wie ich schon in meinem Vorstellungsthread beschrieben habe, bin ich gerade an einem Cherokee KJ 2,8 CRD, Baujahr 2005 (der...
  • -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD

    -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD: Hallo zusammen, ich habe heute nach zwei Wochen Standzeit (3.0 CRD), Versucht zu starten. Wir haben -10°. Beim dritten Versuch mit jeweils 30...
  • Ähnliche Themen

    • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

      CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
    • 3.0 CRD Springt nicht an. Fehler U1108 :(

      3.0 CRD Springt nicht an. Fehler U1108 :(: Hallo liebe Jeep-Gemeinde. Ich brauche mal Euer Schwarmwissen! Seit gestern springt mein Jeep nicht mehr an. Er hatte einen Tag vorher schonmal...
    • Jeep Cherokee KJ springt nicht an

      Jeep Cherokee KJ springt nicht an: Servus zusammen, mein KJ 3.7 macht Probleme. Bei Drehhung des Zündschlüssel leuchten die Kontrolllampen im Cockpit zwar fröhlich, aber weiter...
    • Cherokee KJ 2,8 CRD Bj 2005 springt nicht an - Vorglührelais?

      Cherokee KJ 2,8 CRD Bj 2005 springt nicht an - Vorglührelais?: Hallo liebe Gemeinde, wie ich schon in meinem Vorstellungsthread beschrieben habe, bin ich gerade an einem Cherokee KJ 2,8 CRD, Baujahr 2005 (der...
    • -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD

      -10 Grand springt schlecht an. 3.0CRD: Hallo zusammen, ich habe heute nach zwei Wochen Standzeit (3.0 CRD), Versucht zu starten. Wir haben -10°. Beim dritten Versuch mit jeweils 30...
    Oben