Spielplatz LAH - 21.6.

Diskutiere Spielplatz LAH - 21.6. im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich fahre am 21.6. nach Langenaltheim zum "Spielen" - Kommt noch jemand? :hehe: :wave: Ron
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SittingBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Hallo zusammen,

ich fahre am 21.6. nach Langenaltheim zum "Spielen" - Kommt noch jemand?


:hehe:



:wave:
Ron
 

wranglerwolfi

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Hallo,

klaro wir sind dabei ,meine Felgen von Robert sind gerade beim Strahlen werden diese Woche noch Pulverbeschichtet, dann die STT drauf und hat!!!

Grüsse von Wolfi mit Marcella
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Bin auch dabei... muß doch gucken was Wolfi aus meinen ehemaligen Felgen gemacht hat...


Gruß Robert
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Hab´s auch schon gesehen - und nachdem Saverne bei mir nichts wird, fasse ich das fest ins Auge. Werde es auch am Stammtisch präsentieren, da finden sich sichetr welche für einen Konvoi!

Viele Grüße

Markus
 

SittingBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
@Markus
das wäre toll, wenn´s diesmal klappen würde :yes:

B)
Ron
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Hallo,

na ich wünsche Euch da viel Spaß in LAH.
Leider bin ich zur Zeit etwas weit weg, daher kann ich nicht dazukommen.

Aber da mein Jeep ja auch wieder einwandfrei läuft, muss ich wenn ich zurück bin auch unbedingt mal wieder nach LAH.

Tschau Ralf
 

wranglerwolfi

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Hey,

Konvoi ?!?

Ron fährst Du über B29 nach LAH, dann würde ich in Schwä.Gmünd zum Konvoi dazustoßen ?!?

also wir übernachten definitiv nicht in LAH

mfg wolfi
 

SittingBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Hey Wolfi, über B29 ist kein Problem. Das kann man einrichten. Autobahn ist sowieso langweilig... :biglaugh:

Gruß
Ron
 

wranglerwolfi

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Ok ,

dann kann Robert in Aalen auch dazustoßen , und schon brauchen wir ne Genehmigung und Beflackung für Konvoi

wolfi
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Gebe zu bedenken das ich das lansgamste Fahrzeug haben werde, falls ich mich also anschließen werde, dann bitte etwas Rücksicht nehmen und ned einfach davon fahren, auch wenn ihr das so einfach machen könntet... :biglaugh:


Gruß Robert
 

SittingBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Gebe zu bedenken das ich das lansgamste Fahrzeug haben werde, falls ich mich also anschließen werde, dann bitte etwas Rücksicht nehmen und ned einfach davon fahren, auch wenn ihr das so einfach machen könntet... :cold:


Gruß Robert
Du weißt doch gar nicht, wie laaaaangsam mein "MudPig" ist :motz:
nee nee, davonfahren wird keiner - dann fährst du eben vorn weg
und überholen wird dich dann auch keiner - denn hinter Dir sieht man ja nix... :biglaugh:

:hmmm:
Ron
 

wranglerwolfi

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Kann ich bestätigen,

bin bis zum See vor Ihm gefahren und im Rückspiegel nur immer Diff.Körbe gesehen und die Fzge hinter Robert!!!!!!!!!

echt war !!!!!!

wolfi

PS
Rasen is nicht, hab jetzt STT , mit Einschlafschutz- Geräuschpegel ,müssen erst noch die Noppen weggefahren werden.
 

SittingBull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Hab´s auch schon gesehen - und nachdem Saverne bei mir nichts wird, fasse ich das fest ins Auge. Werde es auch am Stammtisch präsentieren, da finden sich sichetr welche für einen Konvoi!

Viele Grüße

Markus
und Markus...? Gibt´s schon was neues? Sind paar Stammtischler dabei?

@all
so langsam sollten wir uns mal Gedanken über Treffpunkt und Uhrzeit machen :cry:
ich schlage vor, dass wir uns alle an einem markanten Punkt (Parkplatz, Tanke o.ä.) an der B29 treffen.
Macht mal hierzu bitte Vorschläge... Danke.

Gruß
Ron
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Für die die in Aalen zusteigen wollen würde ich die Amerikanische Botschaft (Lokal zum goldenen M) kurz vor der A7 bei Oberalfingen vorschlagen, liegt direkt neben der B29 (50m) und ne Tanke ist auch direkt neben an (alles außer LPG)....

Spricht da was dagegen und wann seit ihr dort?



Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielplatz LAH - 21.6.

Oben