Spiegelverlängerung für Wohnwagen

Diskutiere Spiegelverlängerung für Wohnwagen im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,  hat schon jemand Erfahrung Mit Spiegeln für breitere Wohnwagen? Bei 2,1m breiten Wohnwagen sind die Original Spiegel etwas grenz wertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

happyrenegade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2015
Beiträge
30
Danke
9
Standort
Raum Düsseldorf
Hallo, 
hat schon jemand Erfahrung Mit Spiegeln für breitere Wohnwagen? Bei 2,1m breiten Wohnwagen sind die Original Spiegel etwas grenz wertig. Die Spiegelhersteller (EMUK und andere) haben noch keine Ahnung welche Passen.
Schöne Grüße Frank
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
fahre zu einem Campingzubehör Anbieter.
Dort kannst in der Regel die Spiegel probieren und testen ;-)
 

schau mal hier 
 
http://www.caravanspiegel.de/
 
 
 

happyrenegade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2015
Beiträge
30
Danke
9
Standort
Raum Düsseldorf

Klapperbub

Member
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
48
Danke
5
Standort
Pfalz
Hab sie mir auch mal bei Big O geordert :hehe:
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
happyrenegade schrieb:
Hallo Jeeper4x4,
der Tipp war gut. Habe mir die Spiegel aus Holland vom Camping Anbieter mit O am Anfang bestellt kosten 59€ und sind Frachtfrei.
Passen Super.
 
Schöne Grüße Frank
Spiegel für Wohnwagen aus Holland  :newlaugh:  :newlaugh:  :newlaugh:  :newlaugh:ja das mir mal keiner lacht .......war ja klar  :hehe:
 

happyrenegade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2015
Beiträge
30
Danke
9
Standort
Raum Düsseldorf
Jeepomat112 schrieb:
Spiegel für Wohnwagen aus Holland  :newlaugh:  :newlaugh:  :newlaugh:  :newlaugh:ja das mir mal keiner lacht .......war ja klar  :hehe:
Ist ja klar, das mann den Preisunterschied bei Campingteilen im Black Forest nicht kennt. Der Unterschied ist bis zu 50%
 
Schöne Grüße Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegelverlängerung für Wohnwagen

Spiegelverlängerung für Wohnwagen - Ähnliche Themen

  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Für was ist dieses "Relais"

    Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Steckverbindung für Windenanschluss

    Steckverbindung für Windenanschluss: Moin, in meinem Kopf reift so nach und nach das Konzept einer abnehmbaren Seilwinde. Abnehmbar heißt ergo: keine feste Zuleitung. Was gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    • Für was ist dieses "Relais"

      Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
    • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

      Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Steckverbindung für Windenanschluss

      Steckverbindung für Windenanschluss: Moin, in meinem Kopf reift so nach und nach das Konzept einer abnehmbaren Seilwinde. Abnehmbar heißt ergo: keine feste Zuleitung. Was gibt es...
    Oben