Spiegelmemory

Diskutiere Spiegelmemory im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Zusammen Meine Spiegelmemory funzt nicht. Bleibt immer unten stehen. Im Kreis bis zu den Anschlägen habe ich schon probiert, Kontakte können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDiesler

TDiesler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Hi Zusammen

Meine Spiegelmemory funzt nicht.
Bleibt immer unten stehen.
Im Kreis bis zu den Anschlägen habe ich schon probiert, Kontakte können es wohl auch nicht sein, da Memory 1 ( Fern-Bedienung meiner Frau ) einwandfrei funktioniert.

Liegt es an meiner fern-Bedienung ( Memory 2 )?
Klar, könnte jetzt meiner Frau die Bedienung klauen, aber Sie fährt den Granny öfters als ich :coolman:

Danke
Gruß Andy
 
TDiesler

TDiesler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Thanks

Probiere ich mal aus, ohne das Glas zu Entfernen.


Gruß Andy
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Meine Spiegelmemory funzt nicht.
Bleibt immer unten stehen.
Hallo,
das Problem hatte ich auch. er rechte A-Spiegel zeigte immer nach unten. Nach einer Neuprogrammierung des Memory war die Sache allerdings behoben ...

Ich hab das Problem dass die Memoryeinstellung des Innenrückspiegels nicht funktoniert. Bei beiden Schlüsseln :coolman:

Gruß, peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegelmemory

Spiegelmemory - Ähnliche Themen

  • Reparatur Spiegelmemory

    Reparatur Spiegelmemory: Hallo Leute :rolleyes: wollte mich nur bedanken für die guten Treaths zu dem bekannten Spiegelmemoryproblem. ;) Hier ein kleiner Bericht wie...
  • Spiegelmemory im WG/WJ

    Spiegelmemory im WG/WJ: Hallo, habe im meinem Dicken Mod.2003 Probleme mit der Spiegelmemory. Nach jedem Verriegeln ist der Spiegel wieder verstellt. :rofl: Wo liegt da...
  • Ähnliche Themen

    • Reparatur Spiegelmemory

      Reparatur Spiegelmemory: Hallo Leute :rolleyes: wollte mich nur bedanken für die guten Treaths zu dem bekannten Spiegelmemoryproblem. ;) Hier ein kleiner Bericht wie...
    • Spiegelmemory im WG/WJ

      Spiegelmemory im WG/WJ: Hallo, habe im meinem Dicken Mod.2003 Probleme mit der Spiegelmemory. Nach jedem Verriegeln ist der Spiegel wieder verstellt. :rofl: Wo liegt da...
    Oben