Spiegelmemory im WG/WJ

Diskutiere Spiegelmemory im WG/WJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe im meinem Dicken Mod.2003 Probleme mit der Spiegelmemory. Nach jedem Verriegeln ist der Spiegel wieder verstellt. :rofl: Wo liegt da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asgard

asgard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
125
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Hallo,

habe im meinem Dicken Mod.2003 Probleme mit der Spiegelmemory. Nach jedem Verriegeln ist der Spiegel wieder verstellt. :rofl: Wo liegt da der Fehler?

Gruß
asgard
 
flash_08

flash_08

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
125
Danke
0
Standort
Thüringen
ist normal, problem sind die schleifkontakte im spiegel welche den istzustand der xy position an den bc zurückmelden. dreck und luftfeuchtigkeit verändern den wiederstand und somit macht der spiegel was er möchte

abhilfe schafft nur die deaktivierung der memory im bc, welches zum glück bei den wg fkt

cu falk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegelmemory im WG/WJ

Spiegelmemory im WG/WJ - Ähnliche Themen

  • Spiegelmemory

    Spiegelmemory: Hi Zusammen Meine Spiegelmemory funzt nicht. Bleibt immer unten stehen. Im Kreis bis zu den Anschlägen habe ich schon probiert, Kontakte können...
  • Reparatur Spiegelmemory

    Reparatur Spiegelmemory: Hallo Leute :rolleyes: wollte mich nur bedanken für die guten Treaths zu dem bekannten Spiegelmemoryproblem. ;) Hier ein kleiner Bericht wie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiegelmemory

      Spiegelmemory: Hi Zusammen Meine Spiegelmemory funzt nicht. Bleibt immer unten stehen. Im Kreis bis zu den Anschlägen habe ich schon probiert, Kontakte können...
    • Reparatur Spiegelmemory

      Reparatur Spiegelmemory: Hallo Leute :rolleyes: wollte mich nur bedanken für die guten Treaths zu dem bekannten Spiegelmemoryproblem. ;) Hier ein kleiner Bericht wie...

    Werbepartner

    Oben