Spiegel beim YJ

Diskutiere Spiegel beim YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, im Zuge der Aufarbeitung meines Yps möchte ich neue Aussenspiegel kaufen, weil ich auch im Sommer ohne Türen fahren möchte. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skipper

Member
Threadstarter
Danke
2
Standort
32584 Löhne / OWL
Hallo zusammen,
im Zuge der Aufarbeitung meines Yps möchte ich neue Aussenspiegel kaufen, weil ich auch im Sommer ohne Türen fahren möchte. Aber da habe ich ein Problem: welche nehmen, und gibt es welche mit koncavem (oder konvex?) Spiegelglas auf der Beifahrerseite, so wie bei dem originalen Beifahrerspiegel? Und sind die Zubehörspiegel nicht so klapprig? Könnt ihr mir Hersteller von Spiegeln nennen, die stabile Spiegel herstellen?
viele Grüsse
Andreas

Wanderer13

Member
Danke
0
Hallo Reinhard,

Ist ein toller Jeep.

Kannst du mir sagen wo du die Sidepipes herhast?

Vielen Dank.

wandere

Reinhard

Member
Danke
10
Standort
Nähe Mainz
Hallo Wanderer13

Die Sisepipes sind von Bosi, siehe Link.

http://www.bosi.de

Danke für den "toller Jeep" :jump:

Er ist zur Zeit in alle Einzelteile zerlegt. Bei Interesse siehe unter Buildups 93er YJ

Gruß
Reinhard :wave: :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegel beim YJ

Spiegel beim YJ - Ähnliche Themen

• Radio fällt beim Spiegel einstellen aus

Radio fällt beim Spiegel einstellen aus: Grüß euch, Ich wollt grad bei meine 94er XJ die elektrischen Außenspiegel nachstellen…wenn ich aber auf den Knopf drücke, geht der Radio aus und...
  • WK2 SRT 2014 automatisches Anklappen der Außenspiegel beim abschließen möglich?

WK2 SRT 2014 automatisches Anklappen der Außenspiegel beim abschließen möglich?: Hallo Zusammen, Habe schon einige Beiträge gelesen, konnte aber nichts finden, was dieses bei mir möglich macht. Auch in Steuerung -...
  • Welche Rückspiegel beim Fahren ohne Türen?

Welche Rückspiegel beim Fahren ohne Türen?: Moin Zielgruppe, ich hab heute mal das Hardtop runtergenommen und bin offen gefahren. Eigentlich wollte ich auch die Türen zu Hause lassen - bis...
  • Hängt der Spiegel günstig beim Blitzen?

Hängt der Spiegel günstig beim Blitzen?: Frag ich mich ab und an. Im vergangenen Winter z.B. dachte ich, es hätte mich erwischt, es kam aber nix. Kann aber auch am nicht angepassten Tacho...
  • Aussenspiegel Upgrade beim prefacelift XJ

Aussenspiegel Upgrade beim prefacelift XJ: Hallo zusammen, Nachdem mir regelmässig die Aussenspiegel von freundlichen Zeitgenossen abgerissen oder sonstwie beschädigt werden (da...